Kategorie | WWE News

Wrestlemania 24 Tipps

30.03.08, von "TheKing23"

4 Kommentarschreiber und Ich haben uns „zusammen gesetzt“ und die Tipps für Wrestlemania 24 abgegeben.

Tipps von Jannik (Admin von wrestling-infos.de)

Triple Threat Match (WWE Championship)
Randy Orton © gegen Triple H gegen John Cena
Ich fande den Fehden Aufbau eigentlich ganz okai. Das einzigste was ich an dieser fehde nicht so toll finde das sich alles Wiederholt der verpasst ihn einen Pedigree, dann der RKO dann mal ein FU und immer so weiter. Aber der Fehden Aufbau war echt gut. Ich hoffe nicht das Triple H den Titel gewinnt da dieser es nicht verdient hat einen Titel zu gewinnen. Ich denke aber Triple H wird sich den Titel holen aber ich lasse lieber Randy Orton Champ sein als Triple H.
Mein Tipp: John Cena (Matchstärke: 4 * von 5*)

World Heayweight Championship Match
Edge © gegen Undertaker
Titel gegen Siegesserie. Die Fehde dieser beiden fande ich eigentlich nicht so gut. Trotzdem glaube ich das Match wird ein gutes Match. Ich glaube dass sich die Edgeheads und Vickie einmischt und das Edge dies nutzt um mit den Titel zu zuschlagen ich glaube aber dann denkt er, er hat gewonnen dabei befreit sich der Taker. Dann beendet der Taker dieses Match mit einem Tombstone Piledriver. Der einzige Grund das der Taker dieses Match nicht gewinnt ist der das er auf dem Backlash 2008 Poster ohne Titel steht aber ich denke er gewinnt trotzdem.
Mein Tipp: Undertaker (Matchstärke 4* von 5*)

Money in the Bank Ladder Match
Ich denke dass dieses Match wieder sehr gut wird. Ich glaube dieses Match wird ausgeglichen sein aber dann wird sich CM Punk am Ende den Koffer holen. Ich hoffe das die WWE vor dem Match ankündigt das Matt Hardy der achte Teilnehmer dieses Matches ist.
Mein Tipp: CM Punk (Matchstärke 4 ½* von 5*)

No Holds Barred Match
The Big Show gegen Floyd Mayweather
Ich denke dieses Match wird es ins sich haben nachdem man nun dieses Match noch zu einem No Holds Barred Match gemacht hat. Ich denke das The Big Show Floyd Mayweather unterschätzt oder das die Collegen (oder ein anderer Boxer) ins Match eingreifen. Dieses Match denke ich wird eins der besten dieser Wrestlemania. Der Fehden Aufbau ist echt Geil.
Mein Tipp: Floyd Mayweather (Matchstärke: 4 ½ * von 5*)

Karriere Bedrohliches Match
Shawn Michaels gegen Ric Flair
Dieses Match wird wohl das traurigste des ganzen Abends. Ric Flair sollte nun Schluss machen es gibt keinen besseren PPV als Wrestlemania. Das wäre das perfekte Karrierende.
Mein Tipp: Shawn Michaels (Matchstärke 4* von 5*)

Raw gegen SmackDown

Batista gegen Umaga

Ich finde diese Idee sehr gut dazu finde ich die beiden Superstars in eine Fehde zu stecken auch sehr gut. Ich hätte mir aber einen besseren Fehden Ausbau gewünscht. Naja denke dieses Match wird ein komisches Ende nehmen vielleicht auch keinen Gewinner aber trotzdem Tippe ich auf einen

Mein Tipp: Batista (Matchstärke: 3 1/2* von 5+)

BunnyMania Match
Lumberjill Match:

Maria und Ashley gegen Melina und Beth Phoenix

Ich denke dieses Match wir ein Hingucker sein, aber ich intressiere mich nicht wirklich für Frauen Wrestling nichts dagegen aber ich gucke lieber auf die Diven als auf das Wrestling ;). Denke dieses Macth wird (hoffentlich) nicht alzu lange gehen.

Mein Tipp: Maria und Ashley (Matchstärke 1* von 5*)

Belfast Brawl:

JBL gegen Finlay

Hoffe das dieses Match nicht allzu lange geht. Die Fehde ist ein bißchen komisch erst ist Horni Vince Sohn und dann Finlay’s? Hoffe das Hornswoggle mit zum Ring kommt und Finlay zum Sieg verhilft.

Mein Tipp: Finlay (Matchstärke 3* von 5*)

24-Man Battle Royal

Tipp: Kane

ECW Championship Match
Chavo Guerrero (c) gegen Kane (?)

Man kann hier nicht genau sagen wer das Battle Royal gewinnt. Doch ich finde Kane hätte dies verdient. Wenn es zu diesem Match kommt ist mein Tipp..

Mein Tipp: Kane (Matchstärke ?)

Tipps von Daguentha

1.World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. The Undertaker
Ich finde diese Fehde ganz ok…auch wenn ich das mit Vickie und den Edgeheads nicht so gut finde…aber naja man kann ja nich alles haben. Aber die Idee für die Fehde ist gar nicht so schlecht. Undertaker (Siegesserie) gegen Edge (Champ und ungeschlagen)
Tipp: Undertaker (Titelwechsel)

2.WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Auch diese Fehde ist ganz ok… aber ich hoffe das WWE Cena nicht wieder zum Champ macht, da ich ihn einfach total überbewertet finde. Aber ich will da jetzt nicht nochmal genauer drauf eingehen 😉
Tipp: Triple H (Titelwechsel)

3.’Money In The Bank‘ Leiter Match:
Mr. Kennedy vs. Chris Jericho vs. Shelton Benjamin vs. Carlito vs.
M.V.P. vs. CM Punk vs. John Morrison
Eine richtige Fehde hierzu gibt es ja nicht aber ich hoffe dass es wieder ein gutes Match wird, da mir die bisherigen MitB Matches ganz gut gefallen haben. Ich hoffe es gibt wieder spektakuläre Moves auch wenn Jeff Hardy leider nicht dabei ist. Aber Shelton Benjamin hat ja bei den ersten beiden MitB Matches gezeigt dass auch er spektakuläre Moves drauf hat. Ich glaube das die WWE noch einen 8. Wrestler in das Match schickt aber diesen als Überraschung. Aber werden wir ja sehen.
Tipp: CM Punk

3.The Best vs. The Biggest
Floyd „Money“ Mayweather vs. Big Show
Diese Fehde gefällt mir persönlich sehr gut, da ich die bisherigen Auftritte von Floyd „Money“ Mayweather cool fand. Ich hoffe dass, das Match gut wird. Floyd Mayweather kommt vllt ein „bissl“ arrogant rüber aber ich finde ihn cool. Trotzdem finde ich das 20 Mio zu viel Geld ist.
Tipp: Floyd „Money“ Mayweather

4.Career Threatening Match
Shawn Michaels vs. Ric Flair
Dieses Match wird das emotionalste Match bei Wrestlemania XXIV, da es höchstwahrscheinlich das letzte Match in Ric Flair´s langer und erfolgreicher Karriere sein wird. Aber vllt lässt die WWE ihn auch gewinnen, was ich persönlich sehr schade finden würde, da ein so großer Wrestler seine Karriere nicht bei einer normalen TV-Show oder bei einem „kleinen“ PPV ich finde Wrestlemania ist der richtige Zeitpunkt für das Ende seiner Karriere.
Tipp: „HBK“ Shawn Michaels

5.RAW vs. SmackDown! Interpromotional Match
Umaga vs. Batista
Auch hier gibt es eigentlich keine Fehde die zu diesem Match führt aber die Idee Raw vs Smackdown find ich ganz cool. Obwohl ich nix dagegen hätte wenn noch einer von ECW dabei wäre. Aber dieses Match soll ja der Beginn der Fehde zwischen Batista und Umaga (wechselt zu SD!) sein.
Tipp: No Contest

6.Belfast Brawl:
John Bradshaw Layfield vs. Finlay
Ich finde diese Fehde nicht so toll obwohl ich Finlay und Horswoggle echt cool finde. Ich finde es komisch das erst Mr.McMahon der Vater von „Horni“ ist und jetzt auf einmal ist es Finlay. Ich glaube dass dieses Match nicht so gut wird.
Tipp: Finlay (/w Hornswoggle?)

7.“BunnyMania“ Lumberjill Match präsentiert von Snoop Dogg
Ashley & Maria vs. „The Glamazon“ Beth Phoenix & Melina
Ich finde es cool dass die WWE Leute wie Snoop Dogg,… für solche Events für sich gewinnen kann. Ich denke das dieses Match nicht sehr lang sein wird aber trotzdem nicht schlecht.
Tipp: Ashley & Maria

8.“24-Man Battle Royal – Sieger erhält ECW Champion Titel Match“
Ich glaube dass dieses Match das schlechteste bei dieser Wrestlemania wird. Ich denke das am Ende Kane, Big Daddy V und Mark Henry im Ring seien werden und sich hier Kane durchsetzt. Ich hoffe das Match geht nicht zu lang^^
Tipp: Kane

9.ECW Title Match Chavo gegen den Gewinner der Battle Royal
Ich denke und hoffe dass sich hier der Gewinner der Battle Royal durchsetzt. Ich finde Kane hat es verdient mal wieder Champ zu sein und dann feiern am Ende Kane und Undertaker zusammen die Titelgewinne wie Eddie Guerrero(RIP 1967-2005) und Chris Benoit(RIP 1967-2007).
Tipp: Kane

Tipps von Serhat

Triple Threat Match Triple h vs John Cena vs Randy orton :WWE Championship

Ich fange mal mit dem Triple Threat Match an zwischen Triple H, John Cena und Randy Orton also da Randy Orton im Moment Wwe Champ ist hoffe das er den Titel am Sonntag verlieren wird den er hatte ihn schon lange genug seit Oktober ich hoffe das es Triple h wird den er hätte es von allen 3 am meisten verdient da Orton ihn schon lang genug hatte und miesen Tricks bei sich behalten konnte und John Cena immer wieder hintereinander Wwe Champ wurde hat es Triple H verdient da er ja in die Fehde zwischen Cena und Orton mit hineingezogen wurde weil er das Elimination Chamber Match bei No Way out gewonnen hatte aber ich finde diese Fehde sehr gut zwischen den dreien also ich drück Triple H echt die Daumen und bin gespannt wie es ausgehen wird.

Undertaker vs Edge :World Heavyweight Championship

Nun kommen wir zu dem Match zwischen dem Undertaker und Edge das für mich persönlich das Spannenste Match ist bei Wrestlemania 24 ist den es geht um den World Heavyweight Champion und die Siegesserie des Undertakers im Moment steht sie bei 15-0 und ich hoffe das es 16-0 wird und er neuer Heayvweight Champ wird den Edge hat es nicht verdient Champ zu sein da er immer mit unfairen Mitteln wie bei Armageddon und als er den Money in The Bank Koffer hatte und den Undertaker attackiert hatte der sehr schwer angeschlagen war und ebenso bei Cena .Zu der Fehde kam es ja nachdem der Taker das Elimination Chamber Match von SD gewann was er auch sichtlich verdient hatte und diese Fehde gefällt mir schon gut ich denk mal der Taker wird das Match mit einem Tombstone Piledriver beenden und dann heißt es The New World Heavyweight Champion is The Undertaker und natürlich 16-0 und ich hoffe das es diesmal im Main Event stehen wird.

Money In The Bank Ladder Match :Shelton Benjamin vs Mr Kennnedy vs CM Punk vs John Morrison vs Chris Jericho vs MVP vs Carlito

Das Money In The Bank Ladder Match wird auch sehr spannend da werden 7 Topsuperstars gegeneinander antreten. Da es letztes Jahr Mr Kennedy gewonnen hat finde ich das es diesmal CM Punk verdient hätte Kennedy ist es letztes Jahr geworden MVP ist United States Champ Chris Jericho ist Intercontinal Champ Morrison ist WWE Tag Team Champ und Shelton Benjamin mag ich nicht also CM Punk echt schade das Jeff Hardy nicht mehr dabei ist sonst hätte ich es ihn gegönnt aber vielleicht kommt ja noch Matt Hardy dazu mal gucken.

Career Threatening Match : Shawn Michaels vs Ric Flair

Also bei diesem Match kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen Flair oder Shawn den ich mag beide sehr aber ich glaube das Shawn Michaels Ric Flair in die Wüste schicken wird und Flairs Karriere beendet sein wird .Eine Fehde ist zwischen den beiden eigentlich nicht endstanden und blieben Freundschaftlich bis auf die letzte RAW Show am Montag wo Flair den Respekt vor Michaels verlor da er ihm bei einem Match helfen wollte und ohrfeigte Shawn Michaels 2 mal und wollte das Michaels zurück schlägt doch Michaels antwortete nur das er alles geben wir bei Wrestlemania und beide hatten zusammen in einem Team ein 8man Tag Team Match doch auch da kam es am Ende zur Auseinandersetzung als Michaels Flair ein Schlag verpasste als Flair sich gerade um Michaels kümmern wollt und Flair dann Michales ein Low Blow verpasste also trotzdem glaub ich das Michaels Flairs Karriere beenden wird.

BunnyMania Lumberjill Match: Maria und Ashley vs Melina und Beth Phoenix

das Bunnymania Match wird bestimmt auch cool eigentlich sollte Candice Michelle antreten mit Maria zusammen doch da sie wieder hingeflogen ist und verletzt ist, ist sie durch Ashley ersetzt wurden und ausserdem ist das ein ein Lumberjill Match um den Ring werden auch andre Diven stehen ich hoffe natürlich das Maria und Ashley gewinnen und hoffentlich mischt sich Santino Marella nicht ein.

RAW gegen SmackDown:Batista vs Umaga

Ein Smackdown vs Raw Match find ich gut den Batista gegen Umaga ist eine gute Fehde ich finde es geht das Wrestler aus 2 verschidenen Rostern gegen einander Fehden ich glaube das Batista das Match für sich entscheiden wird und hoffe auch das er gewinnt, die Fehde geht bestimmt weiter nach Wrestlemania und vielleicht gibt es bei Backlash noch ein Match.

Floyd Mayweather vs Big Show

Dieses Match wird auch ein sehr spannendes Match wie eigentlich alle ich denke das Big Show gewinnen wird den ein 1.50m Mann keine Chance gegen ein 2.12m Mann hat diese Fehde fing bei No Way Out die Nase gebrochen wo Big Show sein Comeback gab und Rey Mysterio angriff auch diese Fehde gefällt mir sehr gut mit Promis wie Jim ross schon sagte das macht die Wwe populär und Big Show wird diesmal Floyd Mayweather den Kiefer und die Arme brechen wie er gesagt hat den er gibt ganz schön an als er mit Geld um sich wirft Big Show wird ihn zerstören.

Belfast Brawl Match:JBL vs Finlay

Finlay vs Jbl find ich auch ein gutes Match auch noch ein Belfast Brawl Match finde ich noch besser ohne Disqualifikation und alles erlaubt wie Stühle und Finlays Shilleghali ich hoffe das Jbl gewinnen wird auch wenn ich kein ein Fan von Jbl bin aber Finlay hasse ich noch mehr und ich hoffe das sich Little Bastard nicht einmischt namens Hornswoggle naja Jbl hat Finlay ganz schön zugesetzt als er Horni verprügelte in einem Steel Cage Match und Finlay zusehen musste und Horni auch im Krankenhaus eine Abreibung verpasst.

24man Battle Royal

Ich find es echt schade das die 24 man Battle Royal ein Dark Match wird wenn sie es zeigen würden fände ich es überhaupt nicht überzogen ist nicht desto trotz hoffe ich Kane gewinnt die Royal den er hatte schon lange kein titel mehr in der Hand und er hätte es verdient aber da sind schon schwere Gegner wie der Great Kahli, Big Daddy V und Mark Henry ich drücke Kane die Daumen das er gewinnt.

ECW Championship Match:Chavo Guerrero vs ???

Gegen wen wird Chavo Guerrero wohl antreten hoffe gegen Kane und er wird ihn den Ecw Chamoionship abnehmen den ich hasse Chavo er hat nur mit der Hilfe von Edge den Ecw Titel gewonnen sonst hätte er denn bis heute nicht geholt.

Tipps von Alex

Im Allgemeinen kann ich schonma sagen die Card ist sehr gelungen, wesentlich besser als die des letzten Jahres. Aber jetzt die einzelnen Matches:

WWE Titel Triple Threat Match

Erstmal WOW. Das Match worauf ich mich am meißten freue!
Alle Superstars hatten in der Vergangenheit miteinander zu tun. Mit zwei klasse Wrestlern und einem John Cena der sich da gut mitziehen lässt ist Spannung garantiert. Ich rechne mit einer genialen Crowd und vielen Finishern zum Abschluss. Aber Orton wird den Titel abgeben. Nur an wen? Ich hoffe HHH, mitlerweile hat er sich den Titel wirklich verdient.
Tipp : HHH
Potenzial: 4 1/2*

World Titel Match

Noch ein Traummatch. Streak vs Titel. Haltet mich für bekloppt, aber ich glaube die Serie bricht. Ich hoffe so auf Edge und es wäre der Markout pur!
Match wird sicher spannend durch Eingriffe der Edgeheads, Viki, durch einige Finisher.
Fehde ist bisher nicht das wahre, aber nach WM geht sie eh weiter.
Tipp: Edge (Hoffnung^^)
Potenzial: 4 1/2 *

Money in the Bank
Und schon wieder ein gutes Match auf der Card. Wirklich jeder in diesem Match hat was drauf und wirklich jeder kann damit umgehen. Bis auf Carlito trau ich sogar jedem den Sieg zu. Morisson allerdings nur wenig. CM Punk (30%) Kennedy (30%) Jericho (15%) MVP (15%) Shelton (10%) und Morisson (1%)
die restlichen Prozent tipp ich auf einen Überraschungsteilnehmer ( RVD oder Matt) wer weiß? Spektakulär wird es sowieso wieder.
Tipp: Jericho (Hoffnung)
Potenzial: 5*

Bunny Mania
Schön fürs Auge, aber mit Wrestling hat das nix zu tun. Hoffe Santino bekommt seinen Auftritt.
Tipp: Beth and Melina
Potenzial: 1/2 *

Belfast Brawl
Das Match mit der fast besten Fehde für mich. Vince und Hornswoggle werden wohl eingreifen, evtl sogar Mick Foley.
Wird ein Hardcore Brawl werden und wenn Stimmung und Zeit stimmen wird es sehr gut werden.
Tipp: Finlay
Potenzial: 3 1/2*

Big Show vs Mayweather
Ein Prominenter der seinen Kampf bekommt. Ich hasse Mayweather, aber ich glaube er darf gewinnen. Zumal es no dq sein wird. Fehde wurde allerdings stark aufgebaut und sehr stark gehypt. Hoffe dass meine niedrigen Erwartungen überboten werden.
Tipp: Mayweather
Potenzial: 1*

Flair vs Micheals
Evtl der Showstealer. Match wird sehr emotional ablaufen und ich hoffe dass das Stadion brodelt. Shawn wird Flair ziehen und so das Match stark machen.
Vllt ist Flairs Karriere doch noch nicht beendet.
Tipp: Shawn
Potenzial: 4*

ECW Titel
Ich HOFFE und BETE auf Kane oder Dreamer als Gegner. Fehde gibt es hier ja keine, desshalb glaub ich nicht dass der Titel wechselt.
Tipp: Chavo (besiegt Kane oder Dreamer)
Potenzial: 3*

Batista vs Umaga
Smackdown vs Raw. Ganz netter Einfall wie ich finde, könnte man zur Tradition machen. Beide Wrestler sind Uppercard und Umaga hat auch wirklich was drauf. Aber auch Batista hat gemerkt, dass er sich verbessern muss. Ich glaub das beide sich den Arsch aufreißen werden um ein gutes Match zu bekommen.
Tipp: Umaga(Hoffnung)
Potenzial: 2-3*

So das wars. Wrestlemania 24 kann kommen.
Hoffentlich regnets nicht und die Crowd wird bei so vielen tollen Matchpaarungen hoffentlich abgehen.

Tipps von Dominik

WWE Championchip:
Triple Threat Match:

Randy Orton (c) vs John Cena vs Triple H

Fehde: Ich finde die Fehde richtig Klasse.Die 3 geben sich es richtig und es ist auch nicht so
das dann nur einer den anderen zufügt, sondern jeder is ma dran und darf seine
persönliche Nachricht an die anderen senden.Ausdem fand ich das Klasse,mit der Idee
von Jonathan Coachman,das jeder der 3 mal GM sein durfte.Dadurch konnte jeder jedem
das Leben schwer machen und den anderen durch ihn ausgewählte Matches Kraft
entrauben.Das Orton sich nicht mit Cena verträgt war ja wohl klar.Das der dann überhaput
schon die Hand genommen hatte hatte mich gewundert, aber Cena hat perfekt
aufgepasst und Orton somit den FU verpasst. Auch Triple H konnte in der Folge als er
GM war punkten und verpasste beiden de Pedigree.Ich fand von Triple H die beste
Idee beide gegen das gesamten RAW Rosterkämpfen zu lassen. Noch spannender hätte
ich es gefunden wenn er noch selbst dabei gewesen wäre.

Stärke des Matches: 4/5

Tipp: John Cena

World Heavyweight Championchip:

Edge (c) vs The Undertaker

Fehde: Ich finde die Fehde irgendwie ein bisschen öde. Eigentlich ist es immer das Gleiche:
Wenn Edge Undertaker angreift sind immer diesen blöden Edgeheades dabei und somit hat
der Undertaker wie in diesem Handicap Match keine Chance. Ansonsten denke ich könnte
der Undertaker auch diese 3 gleichzeitig abfertigen ohne Hilfe von anderen. Anderseits wenn
der Undertaker Edge angreift muss er erst mal die Edgeheades abfertigen und dann kann er
sicherst um Edge kümmern. Aber bis es soweit ist, ist der schon wieder fast aus der Halle
gerannt. Doch die Smackdown-Ausgabe vom 28.März (neueste) zeigt, das der Undertaker es
mit allen 3 gleichzeitg aufnehmen kann. Erst gut die Einlaufmusik spielen lassen und
dann somit die Heades ein bisschen wegloggen von Edge und dann aus dem Sarg
kommen echt sehr gut gemacht. Dann den Chokeslam gegen Edge in den Sarg und
beiden Edgeheades den Tombstone verpasst. Ich denke auch die WWE lässt nicht zu
das Edge diese Serie bricht. Ich denke generell das diese Serie nie endet. Man darf Edge
zwar nicht unterschätzen aber ich denke gegen den Undertaker ohne seine Edgeheades
hat er keine Chance.

Stärke des Matches: 5/5

Tipp: The Undertaker

Money in the Bank Ladder Match:

MVP vs John Morrison vs MR.Kennedy vs Carlito vs Shelton Benjamin vs CM Punk
vs Chris Jericho

Fehde: Finde ich richtig gut. Die WWE lässt auch Kämpfe unter den Teilnehmern machen und
das finde ich sehr sehr gut. So hat z.B die Fehde zwischen Y2J und MVP begonnen.
CM Punk kämpfte auch schon oft gegen Shelton Benjamin und auch schon oft gegen
John Morrinson sodass er diese 2 vom Stil her schon sehr gut kennt.
Carlito und MVP hatte er erst vor kurzem als Gegner.
Eigentlich kennt CM Punkt jeden vom Stil her ausser Mr.Kenndey,vom dem man lange nichts
mehr hört. Finde dass CM Punk im Vorteil ist das er schon gegen jeden gekämpft hat.
Wenn man sich zurück erinnert dann weiß man das die MITB Ladder Matches immer
sehr sehr gut waren. Das denke ich auch wird dieses Jahr der Fall sein.
Ich halte es auch nicht ausgeschlossen das Matt Hardy der 8.Mann in diesem Match
sein kann.

Stärke des Matches: 5/5

Tipp: CM Punk oder Matt Hardy

Career Threatening Match (Wenn Flair verliert wird er gefeuert):

Ric Flair vs Shawn Michaels

Fehde: Finde ich toll. Die beiden sind eigentlich Freunde. Doch Flair wollet dieses Match ja.
Michaels vs Flair. Scheint für mich ein sehr intressantes Match zu werden.
Die Freunde gegeneinander bei Wrestlmania ist doch schön. Die Fehde ist für mich eher
unspektakulär. Kann ich auch verstehen das die beiden sich jetzt nicht mit Sweet
Chin Musics oder Figure Four Leglocks o.A wie Low Blows ausnocken wollen.
Doch man sieht bei RAW das keiner der beiden verlieren will und jeder zeigen will
das er der bessere ist.

Stärke des Matches: 3/5

Tipp: Shawn Michaels

Floyd Mayweather vs. Big Show

Fehde: Überraschend kehrte The Big Show in seiner besten Form seit Jahren bei No Way Out
zurück, um sich der WWE und damit dem Smackdown! Roster erneut anzuschließen. Seine
erste Storyline wird gleichzeitig das sein, was letztes Jahr Trump Vs. McMahon war:
Absoluter Schrott, der nur dazu da ist, Käufer anzulocken. Sein Gegner: Floyd „Ich
stinke vor Geld und Arroganz und das auch im Reallife und ich brauche fette Bodyguards
weil tausend Leute mich gerne erschießen würden weil ich ein kleines, reiches und
arrogantes Zwiebelgesicht bin“ (Auch einfach nur „Money“ genannt) Mayweather, einer
der besten Boxer momentan. Diesen katapultiert man jetzt in die WWE, Promotion
garantiert. Folgendes passt mir daran gar nicht: 1. Langweilig. / 2. Mayweaters Micwork
und Auftreten ist noch schlechter als jeder Ben Affleck – Film./ 3. Big Show wird sich bei
seinem ersten PPV nach seinem Comeback hinlegen müssen. Man merkt schon, dass
da irgendwas schief läuft. Big Show, eigentlich Heel, bekommt Pops. Mayweather, als
Face, bekommt Heat weil selbst die letzte Made in der letzten Reihe jeder Arena den
Gestank seiner Lustlosigkeit und Arroganz wahr nimmt. Ich habe nur einen Wunsch:
Lasst es schnell zu Ende gehen und füllt meine Blase zum richtigen Zeitpunkt, damit
man wieder zum richtigen Wrestling zurückkehren kann.

Stärke des Matches: 1/5

Tipp: Floyd Mayweather

Belfast Brawl:

Finlay vs JBL

Fehde: Joa, die ganze Story mit Hornswoggle als Sohn von Vince McMahon war ja nicht
so der Bringer, und irgendwie brachte man JBL noch mit rein, eigentlich sinnfrei, aber
so ist es mir lieber, als wenn ich Finlay und Vince gesehen hätte. Ich denke, es wird
ein sehr sehr brutales Hardcore-Match, die beiden sind wie dafür geschaffen, mal
schauen, vielleicht gibt es ja wieder einen geschichtsträchtigen Bump, womöglich sogar
von Hornswoggle, der dieses Match sicher mitentscheiden wird. Vince wird hier nicht
eingreifen, glaube ich nicht, Horni greift ein, und das langt dann auch. Man kann hier von
einem schönen Hardcore-Match ausgehen, so um die 15 Minuten Zeit, und dann wird das
was. Finlay wird dieses Ding gewinnen, damit wäre diese Fehde auch beendet.

Stärke des Matches: 5/5

Tipp: Finlay

BunnyMania Match
Lumberjill Match:

Maria und Ashley gegen Melina und Beth Phoenix

Fehde: Hier kann ja fast schon von einer WrestleMania Tradition sprechen. Aufgrund der
Verletzung von Candice wird wohl leider Maria die meiste Zeit für ihr Team im Ring
stehen müssen. Für Candice tritt Ashley ein. So wird es leider nur 2 gute Leute im
Ring zu sehen geben und das sind Melina und Beth. Candice hat sich unglaublich gut
entwickelt doch aufgrund der wieder aufgebrochenen Verletzung werden wir wohl wenig
zu sehen bekommen. Trotz der Lumberjills gehe ich hier vom Sieg der beiden Heels aus.

Stärke des Matches: 2/5

Tipp: Melina & Beth Phoenix

RAW vs Smackdown!

Umaga (RAW) vs Batista (Smackdown)

Fehde: Finde die Fehde gut. Sie wurde am Anfang sehr wenig aufgebaut doch jetzt die
letzten 2 Sendungen. Einmal das US Titel Match vs MVP wo Umaga rein kam und
Batista den sicheren Sieg raubte oder in diesem 8 Man Tag Team Match bei RAW,
als Batista raus kam und dann sich mit Umaga einen Brawl lieferte.
Ich denke Batista wird dieses Match sich knapp schnappen, da er gezeigt hat das
er es mit richtigen Kolossen aufnehmen kann, wie gesehen am 28.März
in SD! als er Snitsky in 22 Sek besiegen konnte. Snitsky und Umaga kann man
vom Typen her sehr gut vergleichen. Beide sehr hart in den Aktionen und auch eher
von der stärkeren Sorte.

Stärke des Matches: 4/5

Tipp: Batista

24-Man Interpromotional Battle Royal (Sieger bekommt ein ECW Titelmatch)

The Great Khali vs. Kane vs. Mark Henry vs. Chuck Palumbo vs. Jamie Noble vs.
Brian Kendrick vs. Cody Rhodes vs. Deuce vs. Domino vs. Elijah Burke vs. Festus vs.
Hacksaw Jim Duggan vs. Hardcore Holly vs. Jesse vs. Jimmy Wang Yang vs. Kofi Kingston
vs. Lance Cade vs. Matt Striker vs. Shannon Moore vs. Snitsky vs. The Miz vs. Tommy
Dreamer vs. Trevor Murdoch vs. Val Venis

Stärke: 2/5

Tipp: Kane

ECW Titelmatch:

Chavo Guerrero vs Kane

Ich denke das Kane zwar stäker ist aber Chavo Guerrero wird den Titel verteidigen durch DQ
oder Count-Out

Stärke des Matches: 3/5

Tipp Chavo Guerrero

P.S Nach dem Match denke ich macht Kane Chavo richtig fertig und dann kommt
CM Punk raus und setzt seinen grade gewonnen MITB Koffer ein und wird somit
zum 3.Mal ECW Champion.

Wollt ihr auch Tippen dann schreibt es hier als Kommentar unter. Wir würden und freuen wenn ihr euch auch die Mühe macht und uns euer Tipps schreibt. Eine Sache Wrestlemania 24 kann kommen! Dazu werdet ihr am Montag (Mittag) oder Abend die Wrestlemania 24 Videos hier finden.




Sag was zu diesem Thema!

14 Antworten zu “Wrestlemania 24 Tipps”

  1. Lightfire sagt:

    hey,
    das ist ja mal ne ausfürhliche vorschau 😉
    Eine Sache finde ich habt ihr aber alle ausser acht gelassen. Bei der Battle Royal wird, wenn er nicht sogar gewinnen sollte (was ich mir wünschen würde aber nicht glaube) Kofi Kingston mit unter den letzten 4 oder 5 sein. Immerhin hat er ja noch kein Match verloren… 😉 (auch wenns zu früh für ne titlechance für ihn ist)

  2. Patrace sagt:

    wann habt ihr das geschrieben?

  3. TheTaker sagt:

    ich glaub bei undertaker gegen edge :
    es werden beide das bekommen was sie wollen das bedeutet edge verliert durch DQ edge hat den titel und undertaker hat eine billanze von 16:0 des würd dann auch zum backslash poster 2008 passen
    mfg
    ps. hoffe aber das undertaker beides bekommt.

  4. admin sagt:

    Nein der Undrtaker muss gewinnen den Titel holen kp wann wir das geschriebn haben gestern, vorgestern…. warum fragst d?

  5. Cranq sagt:

    Ist euch ma aufgefallen wie wenige Titel Undertaker hatte?Oder bzw. wie kurz er die nur hatte..Die pushen den zwar immer aber irgendwie nie so das er auch ma nen Titel wirklich behält so wie Cena

  6. serhat sagt:

    ja der ist leztes jahr 5 monate ausgefallen

  7. admin sagt:

    Er sollte den Titel eigentlich jetzt immer noch haben wenn es nach WWE ginge aber weil er verletzt war musste er ihn verlieren 🙁 aber hoffentlich gewinnt er diesen jetzt wieder.

  8. daguentha sagt:

    also das taker gewinnt is doch klar und an ein DQ glaub ich nich… Taker gewinnt durch Pin oder Aufgabe

  9. admin sagt:

    Hoffnetlich weil das wäre das schlimmste wenn Edge die Serie Kaputt macht

  10. daguentha sagt:

    naja mit DQ gewinnen wäre ja auch n sieg für den taker ne ^^ aber ich denk ma das er mit seinem „neuen“ Finisher gewinnt 😉

  11. admin sagt:

    NEE der Schockt nicht am Anfang ganz cool aber jetzt langweilig.

  12. Laurin sagt:

    ich finde irgendwie undertaker mit titel auch nicht so undertakerich^^. der is eher son monster und monster sind keienm sportler. deshlab kriegt er auch kaum titel…

  13. admin sagt:

    Dopch taker soll gewinnen bloß nicht mit den Submission Hold.

  14. daguentha sagt:

    tja und wieder wars sein dummer move -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/