Kategorie | TOP Wrestling News




11 Antworten auf „Batista mit neuer Filmrolle“

legacy4ever sagt:

interessant da bin ich mal gespannt ich denke aber nich das das einfluss haben wird auf den titelsieg den batista ja beim rr bekommen soll . Mal sehen

Rey619 sagt:

interessante nachricht das könnte bedeuten dass er beim rr nicht gewinnt, ich glaube das Rey beim RR Champ wird

Rey_Smackdown sagt:

Dann müsste Batista doch in diesem Jahr wieder Face werden oder?

Rey619 sagt:

muss nicht unbedingt sein aber wäre möglich, ich mag batista als Face lieber auch wenn es nervt das er andauernd nach irgendnemm titel her ist

BenWar sagt:

kommt auf die größe des films an.
bei einem film der ins kino kommt ist es so gut wie unumgänglich.

Vince fears TNA sagt:

Rey619: mach Dir keine falschen Hoffnungen. Drehbeginn heisst nicht zwangsläufig, dass Batista Fulltime ausfällt.

WWE überrascht derzeit ja mit dem nicht statt findenden Faceturn vor DVD-Release von The Marine 2 (Ted Dibiase). Find ich auch gut so. Ich glaube schon, selbst mit einem Heelcharakter in WWE kann man einen Film verkaufen. Fragt sich natürlich nur, wie gut. Aber ist ein WWE-Film. Die Dinger taugen eh seltenst was und hohe Ansprüche wird niemand daran setzen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Macher des Westerns sich darüber im Klaren sind, dass Western heutzutage nicht mehr viele bis kaum jemanden hinter dem Ofen vorlocken.

Rey_Smackdown sagt:

@Vince fears Tna ich glaube auch nicht das der film so erfolgreich wie avatar oder so sein soll nähmlich nur die zuschauer anlocken soll die an wrestling interresiert sind

Batista94 sagt:

dann hat ja batista 2010 bis jetzt schon 2 filme!

Batista fan sagt:

Fände auch gut,dass Batista Face werden sollte!Könnte mir auch vorstellen wie:
Beim RR kommt es zum Triple Threat Match zwischen Undertaker,Rey und Batista.
Und Rey verhilft dann Batista zum Titelgewinn und so wird Batista wieder Face!Oder Batista hilft Rey zum Titelgewinn!Und dann in der nächsten Smackdown ausgabe feiern die beiden(rey und batista)batista oder rey´s titelgewinn und alle fans feuern mit!Und schon kommt edge heraus und fehdet mit dem champ!

Baron sagt:

@ Batista Fan

Sry aber das wird sowas von nich passieren, als ob der nach n paar wochen/monaten wieder Face wird….wenn die dreh arbeiten demnächst anfangen, heißt dass, das der Film noch nicht mal unbedingt dieses Jahr fertig wird, kommt halt drauf an wie groß das Projekt ist….aber lass den doch mal Heel, die Rolle steht im besser als Face….abgesehen davon, hat die WWE noch nie n gescheiten Film rausgebracht, das Gekd sollten se lieber mal in mehr Wrestling Action investieren als in so sch*** Filme……

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube