Kategorie | WWE News

Neues zu den Royal Rumble Teilnehmern & schlechte Nachrichten für WWE PPV

09.01.10, von "wrestling-infos.de"

Angeblich sollen bei Raw am Montag die ersten Teilnehmer für den Royal Rumble bekannt gegeben werden. Außerdem werden weitere auch später auf wwe.com verkündet.

Schlechte Nachrichten gibt es für den WWE PPV Elimination Chamber. Dieser findet am 21.Februar zeitgleich mit dem Eishockey Spiel zwischen USA und Kanada bei den olympischen Spielen statt. Damit könnte die WWE einen großen Verlust in den Buyrates erleiden.

Diskutiert hier im Forum mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Neues zu den Royal Rumble Teilnehmern & schlechte Nachrichten für WWE PPV“

the animal sagt:

grosen verlusst?

Das is ja fast ein Supergau^^

the animal sagt:

grose verlusst?

Das is ja fast ein Supergau^^

Ramms+einFan sagt:

Bei denen is doch Hockey Football und Baseball so wie bei uns Fußball. Und auch noch gegen Kanada??? OOOUU Ich hoffe das gibt so nen richtigen Flop! Das muss Vince einfach so ricgtig weh tun!

Cody Rhodes for ever sagt:

Vince muss seinen PPV verschieben.
Gegen das Eishockey Match haben sie nie eine Chance

Ich war dieses Jahr in USA
Für denen ist im Frühling & Sommer Baseball wie bei uns Fussball
Für denen ist im Sommer & Herbst Basketball wie bei uns Fussball oder andere sportarten
Für denen ist im Winter Eishockey wie bei uns jetz Skifahren oder Skispringen

David-28 sagt:

Ja da hats WWE schwer aber ich glaube nicht das sie verschieben naja ist ja egal!

Der Royal Rumble wird sicher absolut spannen !!!!!!!!

Ich denke einer der DX wird ihn gewinnen

Hart-Rules sagt:

Wird schwer für WWE mit den Buyrates . eishockey ist sehr beliebt und dann auch noch gegen kanada…. naja aber schätze mal trotz des spiels werden nich alle amerikaner eishockey gucken denn das garnicht interessiert.. ist schade aber ich denke mal das wwe auch so einen guten buyrate bekommt

jeffhardy_comeback sagt:

Also verschieben geht jetzt nicht mehr. der PPV ist ja bald.

jeffhardy_comeback sagt:

Also verschieben geht jetzt nicht mehr. Dafür ist es viel zu spät.

jeffhardy_comeback sagt:

Sorry für die zwei (jetzt drei) Post.

David-28 sagt:

Ja aber dan muss halt WWE nach dem RR RAW SD UND ECW spannender gestalten um mehr fans mit zureisen den die RAW SD UND ECW Ausgaben werden immer langweilig!!!

Main Event raw:
Mr.McMain spricht mit Bret Hart!!

Main Event SMACKDOWN Batista vs Rey immer Batista und rey das wird schon langweilig:

Ecw wird wohl bald entgültig weggfallen es gab ja schon gerüchte das der brand wegfällt aber sie haben sich mit dem match bei TLC Sheltin Benjamin vs Christian Ladder Match noch so gherade gerettet aber es wird echt knabb für ECW 2010!!!!!

shelton5 sagt:

Das ist natürlich alles andere als gut für die WWE. Die sind jetzt in einer schwierigen Lage. Nehmen sie den Kampf auf ist denke ich klar das sie verlieren werden. Eishockey ist in Amerika doch ein recht bekannter Sport und dann noch USA – Canada? Das ist die Creme de la Creme im Hockey.

Wenn man jetzt sagt wir verschieben ihn merkt man das die WWE sofort den Schwanz einzieht und freiwillig kapituliert, aber gut die WWE kann nun mal nicht jeden schlagen, das sollte man einsehen und den PPV verschieben.

HBK 4-Ever sagt:

Ach hin oder her..Es sollte wieder so wie früher zu WWF Zeiten (Wrestlemania 17,18,19) sein, wo alles noch schön Hardcore war..
BTW..Ich stehe kurz vor einem DVD Kauf und muss mich zwischen wm 17,18 und 19 entscheiden..Was würdet ihr nehmen und warum..Danke schonmal..

Oggys sagt:

@Cody Rhodes for ever

&und im Frühling läuft ja auch American Football
da gegen braucht die WWE garnicht erst auszustrahlen …
Der RR wurde doch auch wegen American Football verschoben oder nicht?

AnsbachAlex sagt:

GEIL … ich schau Eis-Hockey 🙂

killah sagt:

@oggys: football läuft von september bis anfang februar, also nicht im frühling 😉

Mr. Summerslam sagt:

@ HBK 4-Ever

Wenn du es hardcore magst dann auf jeden Fall WM 17, Shane verklopte seinen Vater (richtig Hardcore!!!) die hardyboys kämpften gegen die dudleyboys gegen Edge und Cristian TLCmatch um die Tag team titel (richtig Hardcore!!!) und Austin machte alles mögliche um The Rock den WWE titel zu nehmen (richtig Hardcore!!!)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube