Kategorie | WWE News

Jim Ross äußert sich zu dies & das

09.01.10, von "wrestling-infos.de"

Jim Ross äußerste sich in seinem neuesten Blog über das Aufeinandertreffen zwischen Bret Hart und Shawn Michaels. Er meint, dass man von Beginn an spürte, dass sich hier zwei Rivalen gegenüberstehen. Außerdem spürte man die Echtheit der Szene, da dieser Konflikt auch im echten Leben herrsche und die beiden sich nicht verstellt haben. Die Raw Ausgabe wurde durch den freundschaftlichen Handshake der beiden perfekt abgerundet.

Auch die Spannung zwischen Vince McMahon und Bret Hart war von Anfang an zu spüren, was der SmackDown!-Kommentator regelrecht genoss. Das Ende der Raw Ausgabe ließ aus seiner Sicht alle Türen offen und für ihn ist die ganze Situation rund um Hart & McMahon es wert nächste Woche Raw anzuschauen. Außerdem merkte er noch an, dass man Vince McMahon’s On-Air Auftreten einfach nur hassen kann.

Auch die aktuelle Legacy Situation blieb nicht unkommentiert. Jim Ross meinte, dass er die Anspannungen in der Legacy sehr interessiert verfolgt. Randy Orton wird, laut Jim Ross, aufgrund seines Aussehens und seines Auftretens immer Fans hinter sich haben.

Laut J.R. soll Kofi Kingston bald ein großer Wrestling Star werden, sollte er wieder die Verbissenheit wie noch vor einigen Wochen an den Tag legen.

Jim Ross lobt die WWE für die tolle Arbeit, die sie bei Sheamus‘ Push geleistet hat. Ein glaubhafter Champion muss sich in dieser Situation von den Anderen unterscheiden und das ist ihnen mit Sheamus gelungen. Sonst warten junge hungrige Superstars auf ihre Chance.

Er selbst ist traurig darüber, dass er am Montag bei der geschichtsträchtigen Raw Ausgabe nicht anwesend sein konnte, da es dort viele großartige Momente gegeben hat, die er selbst gerne Live erlebt und kommentiert hätte.

Jim Ross war sehr überrascht, als Jeff Hardy bei Impact auftrat (er erwähnte nicht den Namen der TNA!). Er ist sich sicher, dass den Fans hiermit viel Gesprächsstoff geliefert wurde. Er selbst bekennte sich als riesiger Jeff Hardy Fan. Da er damals bei der Verpflichtung der Hardy Brüder beteiligt war, werde er sie immer als besondere Menschen in Erinnerung behalten. Von Ric Flair’s Comeback sei er hingegen gar nicht überrascht gewesen, da er weiß, wie sehr Ric Flair das Wrestling Business liebe.

Zum Ende bezeichnete Good Old J.R. das Match zwischen AJ Styles und Kurt Angle als ein „großartiges Wrestling Match“.

Quelle: jrsbarbq.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!

Ein Dank geht an den User „kofi kingston“, welcher diesen News Artikel verfasste.




5 Antworten auf „Jim Ross äußert sich zu dies & das“

Daredevil23 sagt:

Ich war auch sehr überrascht da Jeff bei TNA war bzw jtz ist

& Jim Ross hat Recht AJ vs Angel war echt ein Super Match…
Große Klasse

Jit Botwor sagt:

Man merkt echt, dass Jim Ross Ahnung von Wrestling hat, jedes Mal aufs Neue… Er kennt die Personen sogar noch besser als wir, weswegen solche Blogs immer echt super-interessant sind! 😉

Schön, dass dieses Mal auch nahezu der ganze Blog übersetzt wurde!

Ich wunder mich nur ein wenig, dass Jim Ross sich (positiv) zu Matches und Storylines der TNA äußert.. Aber gut, wenn man nicht voll mit der WWE beschäftigt ist, darf man ja sicherlich auch mal andere Promotions schauen^^
Ich kann für ihn jedoch nur hoffen, dass er die TNA erst im NACHHINEIN geguckt hat 😀

Klasse Blog,typish Jim Ross halt:)

undertaker&kane sagt:

Jim Ross hat volkommen Recht.Man spürte die Spannung zwischen HBK und Bret.Es war sehr interessant.
Jim Ross´s Blog ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube