Kategorie | W-I Podcast

30. wrestling-infos.de Podcast: Creative Team findet Storyline für Craggy – Podcast-Original feiert Comeback!

10.07.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nur noch wenige Tage zum wahrscheinlich am sehnlichsten erwarteten PPV des gesamten WWE Jahres: Money in the Bank. Daher beschäftigen wir uns wie immer intensiv mit der Materie und stellen die wichtigsten Fragen zu Event. Fängt Ryback an zu flennen? Wer soll das WHC Money in the Bank Match gewinnen, wenn doch nur Heels teilnehmen? Wie oft muss sich RvD an seinen eigenen Namen erinnern? Wie immer liefern wir Antworten auf all das und noch viel mehr!

Nebenbei schweifen wir natürlich in gewohnter Manier ab und reden auch etwas über die zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ganz frische Entlassungswelle bei TNA. Und verzeiht uns, wenn wir ab und an für euch unverständlicherweise anfangen zu lachen, das wird im Laufe des Podcasts vom guten Cruncher erklärt.

Mit dabei waren:
Craggy – Flo
K-M – Kim
SixFold – Mark
Cruncher – Ben
und meine Wenigkeit der ZackAttack – Julian

Hieeer anhören:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-30.mp3|titles=30. wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Auf YouTube müsst ihr leider noch etwas warten, wird aber nachgereicht.

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: Der Podcast wird zeitnah auf itunes veröffentlicht 😉




8 Antworten auf „30. wrestling-infos.de Podcast: Creative Team findet Storyline für Craggy – Podcast-Original feiert Comeback!“

DaDADA sagt:

Warum sind eure Podcasts eigentlich immer so groß von der MB Anzahl? Andere haben die selbe Länge oder länger aber wesentlich kleiner, ist mir beim letzten schon aufgefallen.

JME sagt:

@ DaDADA

Das liegt am Ende nur an der Audio-Qualität. Natürlich ist die vor allem von Skype abhängig, aber die Audio-Qualität sollte ansonsten auch bestmöglich sein. Und das treibt natürlich die Gesamtgröße hoch. 😉

tectec sagt:

Oh, ein Podcast, wie nett, habe ne 3-stündige Fahrt zum Festival vor mir, kommt gerade passend!

sogeking sagt:

diesmal kein youtube ? 🙂

Michael sagt:

Blind?

„Auf YouTube müsst ihr leider noch etwas warten, wird aber nachgereicht.“

Sorry wenn’s jetzt hart klingt, aber es steht doch da^^

AwesomePunk sagt:

Warum gibts die Podcasts nicht mehr auf iTunes?

JME sagt:

@ AwesomePunk

Weil das zuletzt immer vergessen wurde wofür wir uns nur entschuldigen können. Unser Mann der dafür zuständig ist war in den letzten Wochen und Monaten aber auch des Öfteren verhindert. Wir versuchen das aber umgehend zu ändern.

BTW: Heute kommt ein neuer Podcast! 😉

AwesomePunk sagt:

habs schon gesehen 😀 aber ich kann aus einem für mich unerklärlichen grund die podcasts von hier nicht direkt downloaden, sondern muss es immer auf iTunes machen, deswegen wollt ich mal nachfragen wann es sie dort wieder gibt. Aber danke, dass ihr dass bald machen wollt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube