Kategorie | WWE News

Weiteres mögliches Wrestlemania 26 Match & Survivor Series 2009 Buyrate

08.01.10, von "TheKing23"

– Nachdem die WWE bekannt gab, dass es bald zum Split der Legacy kommen wird (wir berichteten), gibt es nun weitere Pläne. Die WWE plant, dass Ted DiBiase Randy Orton im Royal Rumble Match eliminiert. Dies würde dann zu einem Match der beiden bei Wrestlemania 26 führen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema

– 225.000 Fans orderten die Survivor Series 2009. Dies ist ein klarer Rückgang zu den Vorjahren, 2008 wurde die Survivor Series 319.000 Mal geordert und 2007 sogar 341.000 Mal.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über die PPV Buyrate




3 Antworten auf „Weiteres mögliches Wrestlemania 26 Match & Survivor Series 2009 Buyrate“

LegendKiller sagt:

ich glaub nicht dass die das preis geben jemand erzählt einfach irgendein müll was der denkt und dann breitet sich das immer weiter aus

kinggodlike94 sagt:

Wieso ist mein Post weg?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube