Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #32

09.01.10, von "wrestling-infos.de"

WWE RAW TOP 10 #32(Xfreak)

1. Sheamus (-)
Er regiert schon seit mehreren Wochen die #1 der W-I Raw Top 10. Er kann sich durch die Reihe der Siege die er einfährt hier festigen. Diese Woche bei Raw wurde er während seiner Promo, in welcher er behauptete, dass er der aktuell Beste ist und beim Royal Rumble seinen Titel verteidigen werde, von Evan Bourne gestörte. Dieser schnappte sich das Mikrophon von Sheamus und slidete wieder aus dem Ring. Er sagte, dass Sheamus den WWE Titel nur gewonnen hätte, weil ihm die Chance gegeben wurde. Auf diese Aussage folgt das Match, falls Bourne dieses gewonnen hätte, würde er beim Royal Rumble auf Sheamus, um den Titel, treffen. Doch leider war das nicht der Fall. Sheamus besiegte Evan via Crucifix Powerbomb und konnte wieder mit seinem Titel posieren.

2. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (+1)
Die DX trat diese Woche erneut gegen JeriShow an und zwar mussten sie ihre Unified Tag Team Titel verteidigen. Wenn Jericho & Big Show, dass Match gewonnen hätten, würde Jericho bei Raw bleiben dürfen. Aber dies war nicht der Fall, denn die DX gewann nachdem HBK Jericho eine Sweet Chin Music verpasste und HHH den Pin abstaubte. Somit konnte die DX ihre Titel verteidigen und Jericho muss mit Hey, hey Goodbye Chants begleitet Raw verlassen. Vorher bei Raw hatte Shawn Michaels ein wichtiges Segment in welchem er sich mit Bret „The Hitman“ Hart versöhnte.

3. Randy Orton(+3)
Letzte Woche drohte er Ted DiBiase und Cody Rhodes, dass er sie aus der Legacy werfen würde, wenn sie ihre Matches nicht gewinnen würden. Zwar konnten die Beiden diese Erwartung erfüllen, doch sie forderten von Randy dasselbe. In seinem Match diese Woche bei Raw trat er gegen Kofi Kingston an und er musste gewinnen um in der Legacy zu bleiben. Das schaffte er auch, indem er zuerst Trouble in Paradise von Kofi abblockte und diesem danach seinen RKO verpasste. Dieses Match gewann er und wurde nicht aus der Legacy geworfen, jedoch schienen Cody und Ted nicht sehr erfreut über diese Tatsache.

4. MVP (NEW)
Er stand gemeinsam mit Mark Henry, Carlito & Jack Swagger in einem Fatal 4 Way Match in welchem es um den #1 Contender auf die US Titel ging. Auch wenn er seinen Partner attackieren musste, tat er dies um sich diese wichtige Chance zu sichern. Zuerst warf er Carlito aus dem Ring und danach attackierte er Mark Henry welcher mit Jack Swagger beschäftigt war. Er verpasste Swagger seinen Playmaker und heimste den Pin ein. Platz 4 für den neuen #1 Contender.

5. The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) (-)
Zwar hatten sie keinen In-Ring Auftritt aber dadurch das es keine anderen Sieger bei Raw gab und Kofi durch seine Niederlage abrutscht haut das die Legacy auf Platz 5. Während dem Main Event waren sie at Ringside. Randy Orton konnte seine Stipulation erfüllen und darf in der Legacy bleiben, doch die Cody & Ted waren nicht sehr erfreut darüber. Steht da möglicherweise ein Faceturn bevor um Ted´s neuen Film „The Marine“ zu promoten?

6. Kofi Kingston (-2)
Seine Fehde mit Randy Orton geht weiter und diese Woche trat er erneut gegen ihn an. Im Main Event verlor er nachdem ihm Randy seinen RKO verpasste und erfolgreich den Pin ansetzte. Vorher war er kurz davor Randy seinen Trouble in Paradise zu verpassen, doch dieser wurde geschickt abgeblockt.

7. Maryse (+1)
Sie gewann die erste Runde im Divas Tournament. Sie kämpfte im Opener von Raw gegen Brie Bella bzw. Nikki Bella(Die beiden wechselten sich gegenseitig ein und da sie Zwillinge sind bemerkte der Referee das nicht.) Maryse konnte ihren French Kiss durchziehen und somit den 3 Count sichern. Nachdem Match behauptete sie, dass das Jahr 2010 ihr Jahr sei.

8. The Miz (-1)
Diese Woche kreuzte er mit neuem Theme Song auf. Er ist schon seit langem US Champion und während das Match um den #1 Contender auf seinen Titel verfochten wurde, war er at Ringside und verfolgte das Titelgeschehen. Er war vorher nach dem Match von Maryse erschienen, wo er sagte das dieses Jahrzehnt seins sei und das er Maryse zurückrufen würde, falls diese das Tournament gewinnt. I am the Miz and I am awesome waren seine letzten Worte.

9. John Cena (-7)
Diese Woche war der Former WWE Champion bei Raw nicht anwesend, wesegen er absteigen muss. Wird John Cena vollkommen verdrängt? Nächste Woche wissen wir mehr.

10. Mark Henry (-1)
Er kämpfte diese Woche mit im Fatal 4 Way Match um den #1 Contender auf den US Titel, welchen zur Zeit The Miz hält. Gerade als er einen Submission Move angesetzt hatte, wurde er von seinem Tag Team Partner MVP attackiert und flog aus dem Ring. Wird er nach dieser Aktion noch im Tag Team mit MVP bleiben, steht ein Heelturn bevor oder gehen sie nur auseinander. Es heißt abwarten…

Smackdown/ECW Top 10 #32 (FrozenIce)

1. Rey Mysterio (+2)
Der kleine Superstar aus San Diego, Kalifornien ist der neue #1 Contender auf die World Heavyweight Championship des Undertakers. Bei Smackdown unterbrach er zunächst eine Ansprache von seinem Erzfeind Batista und forderte ihn zu einem Kampf heraus. The Animal nahm an und so sahen wir im Smackdown Main Event ein #1 Contender Match, welches Rey Mysterio durchaus überraschend gewinnen durfte. Daher wird er beim Royal Rumble auf den Undertaker treffen. Anschließend gab es noch einen großen Brawl, in den auch Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, CM Punk und Luke Gallows verwickelt waren.

2. CM Punk (+4)
Eine gute Woche für den Straightedge Superstar. Bei ECW on SyFy konnte er mit Hilfe von Luke Gallows den stärksten Mann der Welt, Mark Henry, besiegen und so ins Finale des ECW Homecoming Turniers einziehen. Bei Smackdown hielt er dann mal wieder eine überzeugende Promo, in welcher er einen Fan zum Straightedge Lifestyle bekehrte. Zudem war er im Main Event Brawl dabei, was ihm diese Woche Platz 2 einbringt.

3. Batista (-2)
The Animal ist von Platz 1 auf Platz 3 gestürzt. Der Grund liegt darin, dass er diese Woche einfach nicht viel bieten konnte. Beim Anfangssegment von Smackdown lieferte er keinen sehr überzeugenden Job am Mikrophon ab und auch im Main Event musste er sich Rey Mysterio geschlagen geben. Somit wird er vermutlich am Royal Rumble teilnehmen. Es bleibt abzuwarten, wie die Zukunft für das Tier aussieht.

4. Drew McIntyre (-2)
Der Brite muss diese Woche 2 Plätze abgeben. Er hatte in keiner TV-Sendung ein Match und auch bei Smackdown gab er nur ein Interview und brawlte mit John Morrison. Einzig die Tatsache, dass er weiterhin Intercontinental Champion ist und keiner seiner Konkurrenten überzeugen konnte, hält ihn in den Top 5. Die Fehde mit John Morrison wird offenbar fortgeführt, was noch einige unterhaltsame Angles mit McIntyre versprechen könnte.

5. Chris Jericho (+2)
Der ehemalige Y2J macht diese Woche einen Sprung um 2 Plätze nach oben. Bei Raw konnte er sich zwar nicht die Unified Tag Team Championship gemeinsam mit Big Show zurückholen, allerdings bekam er einiges an Reaktionen vom Publikum. Bei Smackdown schließlich konnte er mit der Hart Dynasty gegen Cryme Tyme und R-Truth gewinnen, was ihm dann den 5. Platz in dieser eingebracht hat.

6. The Undertaker (-2)
Was ist nur mit dem Deadman los? Schon letzte Woche hatte er keinen einzigen Auftritt im WWE TV und auch in dieser Woche war vom Deadman nichts zu sehen. Es ist durchaus bekannt, dass der Undertaker regelmäßig unter Rückenschmerzen leidet und so lässt man immoment wohl lieber den fitteren Batista & Rey Mysterio im Main Event den Vorzug. Solle der World Heavyweight Champion nächste Woche in die Sendungen zurückkehren, ist ihm aber eine höhere Platzierung in diesem Ranking so gut wie sicher.

7. Luke Gallows (NEW)
Eine sehr gute Woche für den ehemaligen Festus. Der Bodyguard von CM Punk sorgte am Dienstag Abend bei ECW für den Sieg seines Partners im Main Event gegen Mark Henry, half Punk bei der starken Promo bei Smackdown und gewann anschließend gegen Matt Hardy. Vielleicht die beste Woche in der Karriere eines Drew Hankinson, welche es nun zu bestätigen gilt.

8. Christian (-)
Dem ECW Champion ergeht es zur Zeit ähnlich wie dem Undertaker. Das Main Event der Show ist mit einer anderen Storyline gefüllt und in der Midcard findet er keinen Platz. So bleibt auch diese Woche nur ein Backstage Interview und eine kurze Auseinandersetzung mit CM Punk für Captain Charisma übrig. Sehr schade, wie ich persönlich finde, da Christian von der Qualität her eigentlich in jedes ECW Main Event gehört. Seinen Platz aus der Vorwoche kann er aber dennoch halten, da es im Smackdown & ECW Kader zur Zeit zu große Schwankungen gibt.

9. Beth Pheonix (NEW)
Die Glamazone ist diese Woche die einzige Dame, die sich in der Liste wiederfindet. Sie konnte zunächst bei Smackdown in einem ordentlichen Backstage Segment mit Michelle McCool, Layla und Mickie James durchaus überzeugen und gewann später in der Show auch gegen Layla. Danach entstand eine hitzige Situation, als Michelle Pheonix attackierte, sie zwar von Mickie James gerettet wurde aber danach auch von dieser Prügel bezog. Offenbar steht ein Face Turn von Pheonix unmittelbar bevor. Schön auch, dass die Diven Division bei Smackdown mal wieder eine schöne Storyline bekommt.

10. Kane (-5)
The Big Red Monster konnte diese Woche wohl niemanden überzeugen. Nachdem er letzte Woche bereits von Ziggler nach einem Match gegen diesen abgefertigt wurde, musste er diese Woche eine Niederlage gegen eben Ziggler hinnehmen. Somit verliert das Gimmick eines Kanes leider immer mehr an Glaubwürdigkeit, was auch das Mitwirken in einem Brawl nach dem Main Event nicht wieder kitten kann. Insgesamt befindet sich Kane wieder auf dem absteigenden Ast und muss nun wohl beim weiteren Push von Dolph Ziggler mithelfen, ähnlich wie der Great Khali im zu Beginn des Sommers. Hoffen wir, dass diesmal eine Anschlussfehde gegen Khali ausbleibt.

TNA Top 10 (Max_Peace) – Ausgabe #1

1.Hulk Hogan
Aufgrund der zunehmenden Wichtigkeit der TNA, dem ersten Monday Night War seit langem, dem Rekordrating und einer man kann fast sagen neuen Liga, gibt es in der W-I Top 10 von nun an auch eine TNA Top 10. Und wie sollte es anders ein…natürlich nimmt Hulk Hogan den ersten Platz in dieser Woche ein. Der Hulkstar war diese Woche der jenige, um den sich, wie erwartet, die komplette Impact! Ausgabe drehte. Die Fans standen Kopf bei seinem Debut und als er sich das erste Mal in der Impact Zone zeigte. Hulk Hogan steht hier nicht auf Platz 1, weil er ein Segment mit Hall, Nash, Waltman und Bischoff hatte und auch nicht, weil er eine Message in Richtung Jeff Jarrett sendete, sondern weil er es geschafft hat, dass TNA ein Durchschnittsrating von 1.5 hielt und zwischenzeitlich auch auf dem Niveau von Smackdown stand. Manche sagen, TNA hat den Monday Night War verloren, doch ich sage, 1-0 für Hogan.

2.AJ Styles
Platz 2 geht an AJ Styles, der in einer normalen Show mit seiner Titelverteidigung wahrscheinlich auf der 1 wäre, doch dies war keine normale Show. Dabei begann sein PPV Main Event würdiges Match gegen den Goldmedallien Gewinner Kurt Angle alles andere als gut, nachdem ihn wieder der Maskierte angriff, der nun schon seit Bound for Glory sein Unwesen in der Impact Zone treibt und es dabei ganz besonders auf den World Heavyweight Champion abgesehen hat. Kurt Angle nutzte diesen Eingriff jedoch nicht für einen Pin an AJ, sondern er blieb fair und das Match wurde quasi neu aufgenommen. In einem Fight voller Nearfalls und voller überaschender Pinfalls konnte AJ Kurt am Ende nach einem Styles Clash und einem folgenden 450° Splash pinnen und er wird den Titel wohl in den nächsten Großevent Genesis, mit hinein nehmen. Bis dahin bleibt die Frage, was für eine Rolle Ric Flair noch spielen wird.

3.Mick Foley
Nachdem er in der vergangenen Zeit auf der Suche nach dem Hulkstar war, hat er ihn diese Woche zu Gesicht bekommen. Der Montag begann jedoch damit, dass Mick Foley erfuhr, dass es ihm verwehrt wird die Halle zu betreten. Mick Foley sagte, dass er verstehe, warum Hogan ihn das verwehre und er sagte auch, dass er das verstehe und, dass er sich benehmen würde. Dies tat Foley allerdings nicht. Stattdessen gelang es ihm irgendwie die Securitys zu umgehen und in die Halle zu gelangen. Nach einem kurzen Zwischenstop bei Val Venis (Sean Morley) und den Beautiful People gelang er schließlich in das Büro von Hogan, wo jedoch schon Hall & Waltman auf ihn warteten. Was folgte, war mit Sicherheit unsanft für die Hardcore Legende. Mick Foley war diese Woche nicht so auffälig wie zuletzt, doch seine Segmente in der letzten Woche hat er Momentum aufgebaut, was diese Platzierung erklärt. Es bahnt sich etwas großes an: Foley vs. Hogan

4.Kurt Angle
Nur die Tatsache eines der besten Impact! Matches aller Zeiten bestritten zu haben, reicht für Kurt Angle leider nicht in die Top 3 einzuziehen. Er muss sich den alten Herren, sowie seinem Gegner vom Montag Abend vorerst noch geschlagen geben. Bei der Montags Ausgabe von TNA hatte Kurt Angle sein vorgezogenes Titelmatch, das eigentlich für Genesis geplant war. Am Ende verlor er allerdings zum ersten mal in einem World Heavyweight Championship Singles Match gegen AJ Styles. Nun wird sich zeigen, ob Kurt Angle unter Hogan & Bischoff noch ein weiteres Titelmatch erhält.

5.Jeff Hardy
Viele staunten nicht schlecht, als am Montag nach dem Terror Dome Match völlig überraschend der alte TNA Theme von Jeff Hardy ertönt und der Ultimate Risktaker aus dem Publikum auftauchte. Mit einem Twist of Fate gegen Homicide setzte Jeff direkt mal ein Zeichen in Richtung X-Division und an den gesamten Roster. Ein Zeichen in Richtung Fans, das vielleicht bis zur WWE oder in die Justiz reicht. Jeff Hardy hat den Montagabend zusammen mit Shannon Moore sichtbar genossen. Schließlich bekamen beide auch noch jeweils einen großen Umschlag, mit denen man, so Shannon Moore, bekommen habe was man wolle.

6.Awesome Kong & Hamada
In einem der besten Knockout Matches, die es meiner Meinung nach je gab, haben es Awesome Kong & Hamada es geschafft Taylor Wilde & Sarita zu besiegen und es kam somit zum ersten richtigen Titelwechsel in der Geschichte der TNA Knockouts Tag Team Titel. Dabei wurden sie auch für ihre beeindruckenden Leistungen in den letzten Wochen belohnt. Manche sagen, dass diese beiden auch bei den Herren antreten könnten. Für die neuen Tag Team Champions gibt’s Platz #6.

7.ODB
Unter den ganzen Ric Flairs, Jeff Hardy uns Stings ist eine der Überraschungen dieses Abends fast ganz untergegangen. ODB gelang es nämlich sich in ihrem Re-Match gegen Tara sich die Knockouts Championship zurückzuholen. Bei Final Resoultion gelang es der ehemaligen Diva Tara noch ODB zu pinnen, was sie am Montag jedoch nicht wiederholen konnte. Hier gelang ein ODB ein Einroller, bei der sie die Hose ihrer Gegnerin (unfairerweise) festhielt und nach weniger als 3 Minuten das Match für sich verbuchte. Lediglich durch ihr schlechteres Match und dem Finisher von Tara, den sie nach dem Match noch zu spüren bekam, landet ODB noch hinter den anderen beiden erfolgreichen Knockouts.

8.Samoa Joe
Es läuft wieder besser für den Rekordhalter des ROH World Titles. Bei Final Resoultion errang Samoa Joe den Koffer für einen World Title Shot. Diesen kann er sich nun aufsparen und warten, bis der richtige Moment gekommen ist. Bei Impact! sprang er für Rhino ein und trat selbst gegen Abyss an. Am Ende gewann er nach dem Kokina Clutch. Durch einen weiteren Sieg in der nächsten würde Joe dann die Top 5 anpeilen.

9.D’Angelo Dineiro
Der Angel des Geldes steht allem Anschein nach vor einem Push. Dies ist wohl der Grund, warum er bei TNA gegen den überzeugenden Superstar Desmond Wolfe gewinnen konnte. Durch weitere Erfolgre schafft es Dineiro vielleicht sich in der Uppercard zu sichern. Sollte Orlando Jordan einen TNA Vertrag unterschreiben, ist vielleicht sogar eine neue Fehde geboren.

10.Hernandez & Matt Morgan
Beendet wird die TNA Top 10 von den beiden Jungspunden Hernandez & Matt Morgan. Die beiden gewannen ein Tag Team Match gegen Raven & Dr.Stevie und sind jetzt #1 Contender auf die Tag Team Titel der British Invasion. Bei Genesis bekommen sie ihr Titelmatch. Ihr Sieg gegen das Team um Raven gelang schon nach 30 Sekunden und einem Carbon Footprint. Wenn die beiden mit diesem Tempo weiter machen, sind sie bald TNA World Tag Team Champions. Durch ihren Sieg bekommen Hernandez & Morgan den Vorzug vor all derer, die bei Impact kein Match hatten. Dazu zählen Scott Hall, Kevin Nash, Waltman, Jeff Jarrett und Eric Bischoff.




6 Antworten auf „W-I Top 10 #32“

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Super Top 10s! Nur fehlt mir bei der Smackdown/ECW Top Ten, die Hart Dynasty.

Sonst finde Ich es gut das es ab jetzt eine TNA Top Ten gibt!

Matt/jeff hardy sagt:

da steht ein fehler rey ist nicht #1 contender das match vor der Kamera endete im no contest

Rey_Smackdown sagt:

Wieso ist den rey nr.1 contender das match hat doch im no contest geendet????

AjStyleFan sagt:

Kane ist ja auch derzeit nur ne spielfigur das die jungen superstars cool aussehen wenn sie ne legende besiegen !
genau wie tommy dreamer die legenden werden als amateure dargestellt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube