Kategorie | WWE News




7 Antworten auf „Info zu den Alumni Profilen auf wwe.com“

S.O.B. sagt:

Ja wenn man TNa beitritt passiert sowas^^

jacky sagt:

das ist echt schade das jetzt Jeff Hardy auch Alumni Profilen weg ist bin sehr traurig jetzt das Jeff gar nicht mehr in WWE ist und auch nicht mehr kommt

Rey619 sagt:

dass stört mich nicht wirklich ich finds gut dass jeff zu TNA gegeangen ist

Matt/jeff hardy sagt:

der macht da sowieso nicht viel wenn er 3-14 jahre ins gefängnis kommt

HBK 4-Ever sagt:

Matt/jeff hardy… Meine Rede 😀

fabo sagt:

xD sehe ich genauso. soll jeff hingehen wo er will dir nächsten par jahre hat er ja genug zeit um sich nochmal für wwe oder tna zu entscheiden xD
aussederm finde ich er passt nicht zu tna, da passt kaum ein superstar hin der mal bei der wwe war! am wenigsten angle lashley und eben hardy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube