Kategorie | MMA Archiv

UFC 162: Silva vs. Weidman Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (06.07.2013)

07.07.13, von "wrestling-infos.de"

Daten

Datum: 06. Juli 2013
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: MGM Grand Garden Arena

Poster

Main Card (PPV)

Middleweight bout
UFC Middleweight Championship
Anderson Silva (c) vs. Chris Weidman
Weidman besiegte Silva via KO (Punches) nach 1:18 in der zweiten Runde. *Titelwechsel!*

Featherweight bout
Frankie Edgar vs. Charles Oliveira
Edgar besiegte Oliveira via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 30-27).

Middleweight bout
Tim Kennedy vs. Roger Gracie
Kennedy besiegte Gracie via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Middleweight bout
Mark Munoz vs. Tim Boetsch
Munoz besiegte Boetsch via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 29-28).

Featherweight bout
Cub Swanson vs. Dennis Siver
Swanson besiegte Siver via TKO (Punches) nach 2:24 in der dritten Runde.

Preliminary Card (FX)

Middleweight bout
Chris Leben vs. Andrew Craig
Craig besiegte Leben via Split Decision (29-28, 28-29, 30-27).

Lightweight bout
Norman Parke vs. Kazuki Tokudome
Parke besiegte Tokudome via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Heavyweight bout
Gabriel Gonzaga vs. Dave Herman
Gonzaga besiegte Herman via TKO (Punches) nach 0:17 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Edson Barboza vs. Rafaello Oliveira
Barboza besiegte Oliveira via TKO (Leg Kicks) nach 1:44 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (Facebook)

Welterweight bout
Seth Baczynski vs. Brian Melancon
Melancon besiegte Baczynski via KO (Punches) nach 4:59 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Mike Pierce vs. David Mitchell
Pierce besiegte Mitchell via TKO (Punches) nach 2:55 in der zweiten Runde.

Highlight Videos

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über dieses Event




10 Antworten auf „UFC 162: Silva vs. Weidman Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (06.07.2013)“

Omega sagt:

wann geht den der sche.. mal weiter^^ liegt es an mir, oder daran, weil die Fights so früh fertig waren ?

UFChamp sagt:

WOOOOW!!! Barboza hat Oliveira demoliert!

Buwistick sagt:

Die Leg Kicks waren echt sick. Aldo & Barboza haben echt sicke Leg Kicks. Die möchte ich nicht abkriegen. Mal sehen, jetzt Gonzaga und The Crippler kommt ja auch noch. Allein die Pre-Card ist schon der absolute Hammer! 🙂

UFChamp sagt:

17 Sekunden und die UFC Karriere von Herman ist vorbei

Omega sagt:

yea, ein Deutscher

Omega sagt:

Was !? nein ich hab den Fight verpasst^^ fk

Omega sagt:

Der erste Punkte sieg.

TnD-Omega sagt:

Die Erste Niederlage !

Buwistick sagt:

Ich schaue seit 4 Jahren MMA und hatte noch nie sooooo einen Mark Out Moment, wie heute. Anderson war mal wieder Anderson, ich mache ihm da gar keinen Vorwurf, weil ich es mag, wenn er so kämpft und den Gegner noch etwas vorführt, aber heute ging es eben in die Hose. Bitter aber ein legendärer Moment für den MMA Sport. Und schon jetzt eine ganz spannende Rematch Ansetzung. Ich bin gespannt, wie Anderson da auftreten wird.

Die Aussage im Interview kann man seit Nick Diaz nicht mehr Ernst nehmen. Er wird eh wieder antreten und auch um den Titel. Ansonsten muss ich Oliveira loben. Edgar war heute überragend und Oliveira hat richtig gut mitgehalten. Der Junge ist erst 23. Der hat noch eine große Zukunft vor sich. Auf der anderen Seite dürfte es das für Siver gewesen sein. Immer kurz vor dem großen Ziel verkackt er es. Das Finish von Swanson war aber auch stark.

Genauso stark war Munoz. Der hat Boetsch ja mal dermaßen auseinander genommen. Die beste Leistung, die ich je von ihm gesehen hab. Mit Gracie vs. Kennedy konnte ich nicht viel anfangen. Beide langweilige Fighter.

Die Pre-Card war auch echt geil. Barboza mit brutalen Leg Kicks und Gonzaga mit einem schnellen Finish gegen den größten Dulli der HW Division Herman. Dazu ein toller Fight zwischen Leben und Craig.

Insgesamt ein Event, das man sich allein wegen dem Main Event ansehen muss!

UFChamp sagt:

Da stimme ich dir in allen Punkten zu

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube