Zwei weitere ROH-Topstars auf dem Weg zu WWE? – Terminplan für Rob Van Dam – Neues Gimmick für Curt Hawkins – Von Divas die nicht wrestlen können

04.07.13, von "wrestling-infos.de"

– Wir berichteten ja bereits mehrfach über anhaltende Gerüchte die besagten, dass mit Davey Richards ein weiterer „Ring of Honor“-Star zu WWE wechseln könnte. Wie Dave Meltzer nun berichtet, läuft Richards ROH-Vertrag, wie auch der seines American Wolves Teamkollegen Eddie Edwards, bereits am 1. August aus. Richards betonte in den letzten Monaten häufig, dass er im Independentbereich alles erreicht habe. Neben einem möglichen Karriereende des 30-Jährigen, wollten die Gerüchte, dass er sich nach Ablauf seines aktuellen Vertrages bei WWE versucht, nicht enden. Und WWE soll zumindest Interesse an Davey Richards und Eddie Edwards (29) bekundet haben. So soll Sean Waltman den WWE Offiziellen geraten haben, sich Richards und Edwards anzuschauen. Sowohl Richards als auch Eddie Edwards gehören zu den größten verbliebenen Stars im US-Indy Bereich und durften sich beide bereits ROH World Champion nennen. Im Jahr 2009 wurden Richards und Edwards, die gemeinsam das beliebte Tag Team „The Amercian Wolves“ bilden, vom Wrestling Observer zum Team des Jahres gewählt. Davey Richards trat im Jahr 2011 sogar in die Fußstapfen solcher Stars wie Ric Flair, Jushin „Thunder“ Liger, Kenta Kobashi, Chris Benoit, Kurt Angle, Samoa Joe und Daniel Bryan, als er vom Wrestling Observer zum besten Wrestler des Jahres gewählt wurde.

– Mittlerweile wurde der beim „Money in the Bank“ zurückkehrende Rob Van Dam weiteren Shows hinzugefügt. So wird RVD unter anderem bei den 4 Tapings in Texas dabei sein, die vom 22.-25. Juli an vier aufeinanderfolgenden Tagen abgehalten werden. Damit dürfte klar sein, dass RVD auch beim SummerSlam eine größere Rolle spielen wird. Nachfolgend die bisher bestätigten Auftritte:

14. Juli – Money in the Bank PPV
15. Juli – Monday Night RAW Live
16. Juli – Friday Night SmackDown Tapings
22. Juli – Monday Night RAW Live
23. Juli – Monday Night RAW Tapings (für den 29. Juli)
24. Juli – Friday Night SmackDown Tapings (für den 2. August)
25. Juli – Friday Night SmackDown Tapings (für den 9. August)

– Seitdem sich der Tag Team Partner von Curt Hawkins, Tyler Reks, aus der WWE verabschiedete, sah man Hawkins nur noch ganz selten im WWE-TV. Doch dies könnte sich nun dank eines neuen Gimmicks ändern. Wie wir bereits in unserem WWE Main Event Tapingbericht vermerkten, bestritt der ehemalige Edgehead dort ein Match gegen Big E Langston. Dort trat Hawkins mit einem Biker Gimmick auf. Sein Aussehen erinnerte sehr an den Look der TV Serie „Sons of Anarchy“ , oder, wie böse Zungen behaupten könnten, an TNA’s Aces & Eights. Hawkins selbst nennt sich von nun an “Prince of Queens.”

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer berichtet, ist innerhalb von WWE die Rede davon, dass die beiden neuen Diven Jo-Jo Offerman und Eva Marie, welche Teil der neuen „Total Divas“ Show sein werden, richtig schlecht (Original-Wortlaut: „very bad“) im Ring sind. Beide Damen wurden im Rahmen eines Divas-Casting in LA von Bill DeMott entdeckt und arbeiteten zuvor als Model-, bzw. Tänzerin. Bisher verbrachten die Beiden jedoch kaum Zeit bei NXT zum Trainieren, sondern waren vielmehr damit beschäftigt Material für „Total Divas“ aufzunehmen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Zwei weitere ROH-Topstars auf dem Weg zu WWE? – Terminplan für Rob Van Dam – Neues Gimmick für Curt Hawkins – Von Divas die nicht wrestlen können“

BrockFTW sagt:

Wieso werden überhaupt Smackdown und Raw für die darauffolgende Woche aufgezeichnet?

JME sagt:

@ BrockFTW

Weil wieder irgendeine internationale Tour ansteht. Ich glaub Ende Juli fliegt man nach Australien.

Y2Jericho sagt:

das die meisten Diven wrestlerisch nichts können ist klar,außer Frauen wie Natalya.

WWE2k14@t2013 sagt:

Glaubt ihr auch WWE geht wieder in richtung WWF?

JM-Rules sagt:

WWE kommt wieder

TheAwesomePhenom sagt:

Das zum Thema RVD sei kaum da 😉

Pat1209 sagt:

Was heißt geht wwe wieder Richtung wwf ? ….:))))

CHShowOff sagt:

Die Sache zum „neuen Gimmick“ von Hawkins stimmt nicht, Curt Hawkins tritt seit seinem In Ring Comeback nach seiner letzten Verletzungspause(dank Rysucks der Nulpe) in diesem Outfit auf, auch als Lumberjack bei RAW und Payback war er schon so zu sehen
also ich glaube leider nicht, dass er gepusht wird 🙁

Rorschach sagt:

Divas die nicht wrestlen können? Ja und? Ist ja nicht so das dass zuvor gestört hätte. Neben Tamina und Natalya genau die beiden die überhaupt keine Zeit kriegen oder irgendwelche Furz-Gimmicks aufgedrückt bekommen passiert Diva-Technisch im Ring überhaupt nichts. Wobei AJ und Kaitlyn ganz ordentlich im Ring waren.

Yan sagt:

Im TV sah man Hawkins übrigens in dem GImmick schon bei Sami Zayn’S Debüt bei NXT, dort trat er auch schon als Prince of Queens auf. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube