Update zu den Standings von Daniel Bryan und Ryback – Was plant man für Money in the Bank und den SummerSlam? – Heyman wollte angeblich Brock Lesnar & CM Punk vs. DX

01.07.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie WrestlingNewsWorld in der vergangenen Woche vermeldete, soll Ryback bei den Offiziellen weiterhin einen guten Stand haben und als „Main Event“-Talent gelten. Das Match gegen Chris Jericho, welches Ryback gewinnen soll, wird dabei als weiteres Sprungbrett gesehen. Wir berichteten ja bereits, dass Daniel Bryan laut aktuellen Plänen einen Money in the Bank Koffer gewinnen soll, um dann beim SummerSlam PPV John Cena um den WWE Championship herauszufordern. Laut PWInsider und Wrestling Observer/F4WOnline haben diese Pläne, zumindest das Match gegen John Cena, auch weiterhin Bestand. WrestlingNewsWorld berichtet hingegen, dass einige Personen bei WWE angeblich auch über ein Triple Threat Match zwischen Cena, Mark Henry und Ryback um den Titel nachdenken. Dann würde für Bryan wohl „nur“ ein Match gegen Randy Orton bleiben.

Nichtsdestotrotz wird Daniel Bryans Performance bei den Shows derzeit auch bei den Wrestlern als „Must-See“-TV eingestuft. So sollen sich letzte Woche bei RAW viele Wrestler eingefunden haben, um backstage das Match Daniel Bryan vs. Randy Orton ganz genau zu verfolgen, da Bryans Leistungen im Ring als von einem anderen Stern angesehen werden. Wir berichteten ja bereits vor geraumer Zeit, dass Bryan nicht von Wenigen derzeit als „Best in the World“ angesehen wird. Die Promo von Vince McMahon letzte Woche bei RAW, soll dahingehend auf eine Fehleinschätzung des Chairmans hinweisen. So machte sich McMahon damit quasi über sich selber lustig, da er lange Zeit in Sachen Bryan vollkommen falsch gelegen habe.

Wie WrestlingNewsWorld weiter berichtet, sollen die Teilnehmer des World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Matches in letzter Minute, direkt am Tag der SmackDown Tapings, ausgewählt worden sein. Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht auch noch nicht fest wer dieses Match als Sieger verlassen wird.

– Titus O’Neil soll nach Monday Night RAW etwas Heat auf sich gezogen haben, nachdem er das Ende des Matches zwischen CM Punk und Darren Young verbotchte. So soll O’Neil backstage zwar durchaus beliebt sein, man sei aber der Meinung gewesen, dass er in dieser Situation schlampig agiert hätte und den Spot dadurch nicht gut aussehen lassen hat.

– Während einige innerhalb von WWE glücklich darüber sind dass die Usos endlich einen Push in den TV-Shows bekommen, sieht sie eigentlich niemand als ernsthafte Herausforderer für Seth Rollins und Roman Reigns. So soll das Gefühl vorherrschen, dass Jimmy und Jey nur als kurze Lückenfüllen und Übergangsgegner für The Shield dienen, bevor diese möglicherweise die Fehde mit dem Undertaker wieder aufnehmen. Wir berichteten ja bereits, dass man bei WWE hofft den Undertaker zu einem Match beim SummerSlam zu bewegen. Dort würde der Taker dann gemeinsam mit seinem „Bruder“ Kane auf The Shield treffen.

– Der von Paul Heyman letzte Woche bei RAW getätigte Satz „Making Millions on a Tag Match“, soll angeblich ein eine Art von „Shoot“-Kommentar gewesen sein. So soll Heyman vor einigen Wochen die Idee vorgebracht haben, einen Street Fight zwischen Brock Lesnar & CM Punk und Shawn Michaels & Triple H anzusetzen. Offensichtlich entschied man sich bei WWE aber gegen diese Idee und bookte stattdessen sofort das Programm zwischen CM Punk und Brock Lesnar.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Update zu den Standings von Daniel Bryan und Ryback – Was plant man für Money in the Bank und den SummerSlam? – Heyman wollte angeblich Brock Lesnar & CM Punk vs. DX“

Y2Jericho sagt:

Warum ist Heyman nicht Head-wrighter nein besser wwe chef.das tag match hätte den Summerslam 400 000 buys gebracht oder mehr.entweder hat wwe das nicht gemacht weil the shield vs BoD schon feststeht oder weil sie dumm sind.

Steffen sagt:

Definitiv weil sie dumm sind! Anders kann ich es mir nicht erklären, die bekommen gar nichts mehr auf die Schippe!

Zahnfee 2 sagt:

@Y2Jerico:

Oder aber Shawn will noch ein wenig warten, bevor er ein „once again, the last one“ startet 🙂
Dadurch erhöhen sich die Einnahmen für ihn ein wenig mehr.

An sich stimme ich Dir aber zu. So ein Match würde ich auch gern sehen.

Aber ganz im Ernst, als Shawn-Fan würde mir auch ein Match mit Daniel Bryan gefallen. Das wären zwei Superlative, wie in einem Marvelcomic. 😀

Gruß Mathias

UndertakerY2J sagt:

Glaubt ihr das Shawn noch ein Match bestreiten wird? Weil dann war ja das „endgültige Karriereende“, was ihn der Deadman persönlich bescherrte, umsonst!!!

ThatsWhatIDo sagt:

Das mit den Usos kommt wirklich unrealistisch rüber. Warum versucht man auch immer, die Leute, die in der gleichen Fehde stecken zu pushen?!
Die WWE sollte wirklich mal was anderes probieren und sich auf Neues einlassen (vorallem, wenn Paul Heyman einen Vorschlag macht).

ctc sagt:

warum sollte die wwe auch bei dem mazch zustimmen
shawn michales hat seine karriere beendet und warum sollte er für ein TAG TEAM match antreten?

Michael sagt:

@ctc

Du hast eigentlich Recht. Denn warum sollte Shawn Michaels zurückkehren für ein Tag-Team-Match? Seinem Status würde es wenig helfen und Triple H würde es auch nichts bringen. Lesnar würde es ein bisschen helfen. CM Punk würde von solch einem Match natürlich profitieren.

Aber wie gesagt, warum sollte DX antreten, bringt ja im Endeffekt nur der WWE was, nämlich mehr Buys.

Taker34 sagt:

Wäre Heyman Head Writer und McMahon würde sich Heymans Entscheidungen fügen, hätte Raw bald ein Rating mit mindestens 4-5.00. Aber so ist es halt leider nicht.
Im Moment läuft es aber auch vergleichsweise gut bei der WWE.
Bin mal gespannt, was sich aus der WWE in den nächsten Jahren noch entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PG ära noch 5 Jahre geht.

Yan sagt:

Eine Möglichkeit wäre doch Lesnar/Axel/Punk vs DX, genauer gesagt, Gunn, James und HHH. Wäre mMn auch ne Idee. Oder die drei gegen The Shield, HHH hat ja so seine Probleme mit den Jungs storyline-bedingt.

batg sagt:

Bitte nicht D.Bryan den MitB Koffer gewinnen lassen und fair ein Match beim Summerslam eincashen…gerade dieser „wann,wie,wo“ macht den Koffer interessant.
So ne faire Einlösung wie von Cena ist mMn *****
Gerne gewinnen Bryan den Koffer gewinnen lassen aber dann auch die Spannung nutzen!

Bei Ryback würde es mich freuen wenn er mal in das WHC Rennen mit einsteigen würde. Cena, Punk vs Ryback ist mMn ziemlich ausgelutscht und das „Tier“ welches dominiert aber dann immer die wichtigen Matches verliert ist langsam lächerlich…

CURT is ANGLE sagt:

wwe hat diesen vorschlag abgelehnt, da ein shawn michaels nicht in der körperlichen verfassung ist gegen z.b. einen brock lesnar anzutreten. seine dicken westen bei den letzten auftritten sollten nicht cool aussehen, sondern sie sollten seinen hüftspeck überdecken.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube