Kategorie | WWE News

Mögliche Pläne für den Royal Rumble

07.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die WWE plant zur Zeit offenbar, beim Royal Rumble Match Triple H & Shawn Michaels als die letzten beiden Superstars im Ring zu lassen. Logischwerweise müsste dann 1 Mitglied der DX das andere eliminieren, was auch zu einem Split führen könnte. Allerdings ist die WWE sehr unberechenbar, was das Ändern von Plänen angeht, also sollte man dieser Nachricht nicht allzuviel Vertrauen schenken.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit einigen Wrestling Fans über dieses Thema




35 Antworten auf „Mögliche Pläne für den Royal Rumble“

the animal sagt:

irgendwann muss der split ja mal kommen irgendwie wirds auch langsam wieder zeit

Jerichol sagt:

wie langweilig es wird zeit das mal ein neuling dieses royal rumble gewinnt triple h und sean michaels haben bereits gewonnen der letztere sogar 3 mal glaube ich.

Matt/jeff hardy sagt:

1 wort : SCHEISSE

Matt/jeff hardy sagt:

wi kake is das denn

RatedRko sagt:

Das war ja klar wieso darf denn nicht mal ein evan bourne ein cm punk oder ein john morrision den rumble gewinnen das ist echt scheisse immer werdens leute wie shawn oder triple h (PS:ICH GLAUBE DAS CHRIS JERICHO GEWINNEN WIRD)

Lil Kofi sagt:

Das wird bestimmt nicht die letzte Möglichkeit sein,die die WWE plant.Sie versuchen die Aufmerksamkeit nun auf jemand anderes zu lenken und letztendlich wird hoffentlich Edge gewinnen.Sollte man es aber wirklich bei den Matches Undertaker vs. HBK und Sheamus vs. Triple H belassen,wäre dies eine Möglichkeit um nicht nur die DX zu splitten,sondern auch die Fehde ein zuleiten. Es ist klar,dass man uns nun auf diese Fährte locken will und ich glaube,dass es ein durchdachter Plan der WWE ist. Erst kommen mögliche Pläne für Wrestlemania ans Licht und ein paar Tage später eine Nachricht,wer den Rumble gewinnen soll und was ein Zufall, es knüpft sogar an einander an. (Ich hoffe,dass man die Ironie im letzten Satz gemerkt hat^^) Deswegen bleibe ich noch bei der Theorie,dass wir Edge ,Kofi Kingston ,John Morrison oder Chris Jericho als Gewinner sehen werden.

Kevin Nash sagt:

habt recht sch 🙂 DX

jeffhardy_comeback sagt:

Das wär gut. Aber besser wär, wenn noch drei, HHH, HBK und noch einer, der keine Titel hatte, im Ring sind. Dann gibt Shawn HHH eine Sweet Chin Music und der andere haut ihm (HBK) auch raus.

UND: Aufjeden Fall würde dann HHH gewinnen, da HBK nach WM26 wieder eine Pause macht. Also wär der Sieger schon klar.

jeffhardy_comeback sagt:

Achso: Ich muss „Lil Kofi“ noch zu stimmen. Ich habe den letzten Satz wieder garnicht vermerkt, d.h. dran gedacht.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Hauptsache der Royal Rumble wird was! Aber trotzdem werde ich meine Daumen drücken für : Chris Jericho , Ted Dibiase , Shawn Michaels

Ich hätte noch mehr Favoriten , aber die sind ja schon besetzt bei anderen Matches^^

Raphi sagt:

Es wird es sicher wieder mal Triple H gewinnen eh klar !! ganz bestimmt !
Würde mir ja wünsche das Shawn Michaels , Chris Jericho oder mein absoluter Favorit JOhn Morrison!!!!!

HBK 4-Ever sagt:

Ich würde es Kofi, John Morrison und weiter Youngstars gönnen

Aber am meisten meinem absoluten Fvorit: SHAWN MICHAELS!!!

Wen würdet ihr gerne gewinnen sehen?

jeffhardy_comeback sagt:

Evan Bourne?, Cody Rhodes oder (mit leicht anderem Gimmick) Chris Masters?

legacy4ever sagt:

ich randy orton ich meine im ernst wer würde damit rechnen das er diesmal gewinnt er hatt ja schon letztes jahr gewonn deswegen schließen viele einen sieg aus ich finde es wäre ein cooler shocker so wie bei cm punk der ja 2 mal hintereinander money in the bank wurde vileicht so das ted jemanden eliminiert und orton ihn dann von hinten rauswirft und so gewinnt dann könnte man auch die fehde mit ted vs orton machen wurde ich interesant finden das edge gewinnt bezweifle ich aber man sollte ihn nie abrschreiben man weis nie was wwe geplant hat jericho schließe ich aus da er in letzter zeit viel zu schwach dargestellt wurde um jetzt hier denn rr zu gewinn gegen rey dx big show khalie auch als jerishow war es auch immer er der meistens verprüglet wurde und nich austeilen konnte aber k bei big show hätte das blöd ausgesehn nur so baut man halt kein möglichen rr sieger auf kinston morrison ich glaub kaum das wwe einen youngstar so pusht da mit undertaker 2007 2008 mit cena und 2009 mit orton doch 3 große namen gewonnen haben beim rr schließe ich einfach siege für youngstars aus da wwe keine risiken eingeht vor allem jetzt also ich bin wircklich gespannt^^

jeffhardy_comeback sagt:

ähäh… ey @legacy4ever: nichts gegen dich, aber schreib mal bitte mit punkten, ich bin schon voll vom lesen deines textes kaputt^^ xD Aber nicht böse gemeint, ne.

Matt/jeff hardy sagt:

es könnt auch dibiase gewinnen er und orton zuletzt im ring und Orton befiehlt ihm irgendwie sich eliminieren zu lassen doch ted wehrt sich und versetzt orton die dreamstreet und volia eine neue fehde

@ jeffhardy_comeback

ich würds auch übelts geil finden wenn chris masters den rumble gewinnen würde, da er mir in letzter zeit als face sehr gut gefellt

Daredevil sagt:

Wenn das wirklich so kommt, hoffe ich das HBK gegen HHH turnt, ihn mit ner Sweet Chin Music aus dem Ring kickt und dann den Undertaker bei WM 26 in einem WHC Match gegenüber steht. Edge als Sieger wird es nicht geben, da es ein Programm gegen Jericho geben soll und der ja momentan keine Aussicht auf ein Titel hat. Wenn ich hier sehe, dass manche sogar DiBiase als Sieger sehen, muss ich mich fragen ob euch denn klar ist, dass der Sieger nen Titel Shot bei WM bekommt. Da Orton vs. DiBiase aber anscheinend ansteht ist dies nun auch wieder hinfällig.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@legacy4ever :

Das hätte ich mir im Jahr 2007 noch gewünscht für Randy Orton.

Aber wenn er den Royal Rumble gewinnt , wird er SOWIESO bei WM gegen John Cena / Triple H fighten , und den Kampf haben glaub ich mittlerweile alle hier satt.

Friday Night Delight sagt:

ich finde dass john morrison den rumble gewinnen würde.

Juan Alonso sagt:

Die DX ist die einzige Möglichkeit Triple H im Main Event zu haben und ihn dabei NICHT langweilig aussehen zu lassen. Hoffentlich wird das nochmal überdacht, den ein Triple H der wieder auf Einzeltiteljagt geht will glaub ich keiner sehen.

BenWar sagt:

dibiase vs orton bei wrestlemania.
also könnte man doch dibiase den rumble gewinnen lassen.
DENN ich denke das die meisten hier den PPV elimination Chamber zwischen RR und Wm gar nicht auf der Rechnung haben…
dort würde orton dann einen titel bekommen auf irgendeine art und weise und wird dann gegen dibiase bei wm antreten können.

Am meisten würde ich es Shelton Benjamin gönnen,doch die WWE wird das bestimmt nicht durchsetzen,daher tippe ich auf Jericho oder DiBiase.

Ricgermany sagt:

meine Version: HHH und Michaels stehen zum Schluß im Ring, einer von beiden fliegt dann ja raus – dann haben wir den Split! weiter gehts: HHH schliesst sich mit McMahon zusamm und Michaels mit dem Hitman. Match bei Wrestlemania: HHH & McMahon vs. Michaels & Hart…

Cena sagt:

wehe dx wird gesplittet … echt mal lasst mal n paar neue ran

RiGo sagt:

ich würd es HBK gönnen aber auch edge wenn er als face zurückkommt

Rey619 sagt:

nicht deren ernst lasst mal ein paar nachwuchstalente wie Chris Masters oder Evan Bourne den Rumble gewinnen

zu dem Split sag ich nur eins: es wird zeit man muss langsam die Fehden aufbauen und da bekanntlich Michaels den Undertaker herausfordern will passt das DX Gimmick nicht darein

Tombstone sagt:

sollte noch spoiler oben bei dem titel stehen.

BB sagt:

@ Tombstone: Da muss nicht *Spoiler* stehen. Ich denke, vielen ist die Bedeutung des Begriffes gar nicht richtig klar. Dieses ist gerade in den letzten Tagen immer wieder deutlicher geworden.
Ein Spoiler ist etwas, dass etwas von einer Show verrät. Cruncher brachte neulich den durchaus treffenden Vergleich, dass einem bereits vor dem Ende des Filmes von jemand anderem das Ende verraten wird (z.B.: „Der Gärtner ist der Mörder“).
Im konkreten Fall hier, wird aber nicht etwas verraten, was passieren wird oder bereits geschehen ist. Es wird lediglich über ein Gerücht berichtet. Solche Gerüchte gehören aber in den Newssektor und sind somit nicht als Spoiler zu deklarieren.

Und dann einmal kurz zu den meisten Vermutungen hier: Einen Sieg von Michaels halte ich jedenfalls für dann äußerst unwahrscheinlich, wenn er tatsächlich in einem Einzelmatch erneut auf den Taker treffen sollte. Dieses würde bedeuten, dass der Taker seinen Titel bis zu WM behalten müsste, da Shawn einen Titleshot gewonnen hat. Dieses würde aber wieder dazu führen, dass entweder HBK CHamp wird, was er wegen der immensen Zeitbelastung nicht mehr sein will und zudem nach WM eine Pause haben möchte, oder aber der Taker, der ebenfalls nach der WM wohl wieder etwas kürzer treten will, was er als Champ nicht könnte. Demzufolge müsste es sich um einen Nichttitelkampf der beiden handeln, was dann gegen einen RR Erfolg von HBK spricht.

Interessant finde ich aber dennoch die Idee des DX-Splits und eines Tag-Team Aufeinandertreffens zwischen HHH & Vinnie vs. HBK & Hitman. Hier hätte man die Möglichkeit, HBK und HHH die Hauptarbeit machen zu lassen und den Hitman und Vinnie zu schonen. Hier kann ich mir aber nicht vorstellen, dass HHH und HBK mit dem Hitman wirklich miteinander arbeiten können. Man schaue sich nur die Gesichtszüge von Hart und Michaels bei RAW während der Umarmung an. Echte Vergebung und Respekt sehen für mich wahrlich anders aus.

Von daher: Nichts genaues weiß man nicht 😉

FhillChuk sagt:

Also d as is ja mal voll der Shit -.- Wenn es HHH wird dann kotz ich -.-

Aba echt warum kann es nich mal ein JoMo,ein Kidd,Bourne oder was auch immer. xD Samma war ni9ch ein Push für R-Truth geplant…?

Wenn der das Rumble gewinnt dann gug ich nie wieder WWE 😀

jeffhardy_comeback sagt:

@ Ricgermany: Deine Version ist nicht schlecht. Besonders nach der Vertragung von HBK und Bret Hart. Aber da bei dir im RR- Match kein weiterer ist, außer HHH und HBK, muss du bedenken, dass der Sieger eine Titelchance bei WM26 bekommt. Aber dein Match ist dann HBK & Hart vs. HHH & McMahon.
Aber nicht schlecht. Aber ich glaube, du meintest, das noch einer im Ring steht, oder?

Ramms+einFan sagt:

Wenn ihr selbst sagt die Nachricht is Mist wieso stellt ihr sie dann hier rein?? Wollt ihr für Aufmerksamkeit sorgen?

Hartmut sagt:

immer dieser dauer Push von Triple H ,
aber wenn es so sein sollte dann spliten sie sich ya und dann kann Shawn Michaels endlich alleine antreten vllt.mit Hornswoggle 😀
Und Triple H wird Heel!
Aber wieso kann mal nicht einer gewinn wie CM Punk , Morrison , Bourne oder Kingston ,
es ist immer das gleiche -.-
Die WWE muss dringend was machen TNA KOMMT!

Hartmut sagt:

ich gebe BB in alles RECHT!!
Das mit HHH,Vinnie,HBK,und den Hitman ..
Die Gesichtsausdrücke bei Raw von den beiden als sie sich umarmt haben sahen ya nicht grade …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube