Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio möchte mehr Geld haben!

29.03.08, von "TheKing23"

Wie nun bekannt wurde läuft Rey Mysterio’s WWE Vertrag Ende diesen Anfang nächsten Jahres aus. Rey Mysterio ist nun aber unzufrieden mit seinem Gehalt. Die WWE möchte ihn als Main Eventer einsetzten, aber sie bezahlen Rey nicht genug Geld. Damit muss die WWE Rey nun mehr Geld bezahlen sonst wird Rey bestimmt keinen neuen Vertrag unterschreiben. Sobald ich mehr weiß erfahrt ihr es sofort.




8 Antworten auf „Rey Mysterio möchte mehr Geld haben!“

serhat sagt:

1 million im jahr reicht nicht der ist doch einer der wichtigsten superstars

TheTaker sagt:

ja mit undertaker und batista

Cranq sagt:

Der wird nirgendso mehr verdienen darum wär blöd von ihm wenn er nicht bei WWE bleibt selbst wenn er nicht so viel verdient ^^

admin sagt:

Naja aber WWE wird ihn so wieso mehr geld geben weil die können sich das nicht leisten das Rey die WWE verlässt.

serhat sagt:

ja der ist einer der wichtigsten

daguentha sagt:

Rey is bei kindern und den Mexikanern zu beliebt deswegen können die Rey nicht gehen lassen…die einigen sich schon iwie 😉

mr.money sagt:

wen die rey nich genug geld geben und dea den net unterschreibt dann schau ich nie wida wrestling

justin sagt:

ok ich auch nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube