Am 21. Februar des Jahres findet der WWE PPV Elimination Chamber statt. Es wurde nun zu diesem PPV das offizielle Poster veröffentlicht.
Hier könnt ihr euch es ansehen:

Quelle: gerweck.net
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




24 Antworten auf „WWE Elimination Chamber Poster veröffentlicht“
das hat irgendwie was… aber nur irgendwie… :/
außerdem mag ich batze nicht… XD
Das hat richtig Stil, finde ich.
Lässt richtig schön Batzes neues Heel-Image durchscheinen. 🙂
des poster ist gut aber trotzdem mag ich batista nicht
Ich denke das es ein Fake ist…
ich finde es richtig geil mal was anderes
Ich finde auch dass das pic ein fake ist, da Batista wie so n fantasymagier aus wow aussieht
Sieht aber sehr gut aus. Nur irgendwie wie…. k.P.
leute wieso sollte das ein fake sein?
habt ihr nicht gelesen was dort steht?!?!
OFFIZIELL veröffentlicht.
das wird wohl dann von der wwe gewesen sein.
ich Persönlich finde das Poster nicht schön, weil ich eher mehr Aktion auf dem Poster erwarte un nicht ein Auge 🙁
also ich finde das nicht schlecht man muss batze ja nicht mögen aber iwie is das ein poster das mich anspricht
jaa finde auch das hat was, das verkörpert batistas heel-image sehr.
naja ich finds nich so
Ich finde das Poster richtig krass. Das ist mal sowas ganz anderes ich finde es wirklich richtig gut. Dazu kommt das ich Batista gut finde. Aber trotzdem ist richtig gut geworden^^
Not Bad aber mit Orton wärs Schiker der hat den besseren heel blick, und dann ncoh diese Chamber im Auge bei Orton….Beste
Ich erinnere nur Kurz ma an das Poster der 2008er Survivor Series mit Orton…das war ein geniales Poster
außer das batista am poster ist find ich es ganz okay.. ^^
das poster ist geil
batista 4-ever
ich finds auch geil ich gebe S.O.B Recht Orton hätte aber hier einen besseren Blick oder vlt sogar sheamus
das poster sieht derbe geil aus.
ich mag batista sehr 😀
hab auch seine dvd, aber das ist nebensache.
es sieht sehr gut aus, mal eine schöne abwechslung zu den anderen postern
ich finde es sieht recht gut aus!Hat irgentwas!
jo klasse endlich mal ein wirkclich tolles poster.
das Poster wäre klasse, wenn da net dieses beschissene Logo drauf wäre
So also das Posta is an sich recht geil 😛
Aba warum zum T. steht da Batista drauf?! Also da gans oben?! Is ya ma richtig kagge xD…
@ FillChuk: Weil manche das nicht sofort erkennen können, wenn es noch bearbeitet wurde.