Kategorie | WWE PPVs

WWE Elimination Chamber Poster veröffentlicht

07.01.10, von "wrestling-infos.de"

Am 21. Februar des Jahres findet der WWE PPV Elimination Chamber statt. Es wurde nun zu diesem PPV das offizielle Poster veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch es ansehen:

Elimination Chamber 2010 Poster

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!

Siehe auch  WWE Clash in Italy Ergebnisse und Bericht aus Turin, Piedmont, Italien vom 31.05.2026 (inkl. Videos & Abstimmung)




24 Antworten auf „WWE Elimination Chamber Poster veröffentlicht“

cloudy_ravengrave sagt:

das hat irgendwie was… aber nur irgendwie… :/
außerdem mag ich batze nicht… XD

True TB sagt:

Das hat richtig Stil, finde ich.

Lässt richtig schön Batzes neues Heel-Image durchscheinen. 🙂

Rey619 sagt:

des poster ist gut aber trotzdem mag ich batista nicht

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Ich denke das es ein Fake ist…

RKO sagt:

ich finde es richtig geil mal was anderes

Mister888 sagt:

Ich finde auch dass das pic ein fake ist, da Batista wie so n fantasymagier aus wow aussieht

jeffhardy_comeback sagt:

Sieht aber sehr gut aus. Nur irgendwie wie…. k.P.

BenWar sagt:

leute wieso sollte das ein fake sein?
habt ihr nicht gelesen was dort steht?!?!
OFFIZIELL veröffentlicht.
das wird wohl dann von der wwe gewesen sein.

Tim sagt:

ich Persönlich finde das Poster nicht schön, weil ich eher mehr Aktion auf dem Poster erwarte un nicht ein Auge 🙁

Redge sagt:

also ich finde das nicht schlecht man muss batze ja nicht mögen aber iwie is das ein poster das mich anspricht

jeffhardystyle sagt:

jaa finde auch das hat was, das verkörpert batistas heel-image sehr.

CoolCena sagt:

naja ich finds nich so

Ponch sagt:

Ich finde das Poster richtig krass. Das ist mal sowas ganz anderes ich finde es wirklich richtig gut. Dazu kommt das ich Batista gut finde. Aber trotzdem ist richtig gut geworden^^

S.O.B. sagt:

Not Bad aber mit Orton wärs Schiker der hat den besseren heel blick, und dann ncoh diese Chamber im Auge bei Orton….Beste

Ich erinnere nur Kurz ma an das Poster der 2008er Survivor Series mit Orton…das war ein geniales Poster

rkorocks sagt:

außer das batista am poster ist find ich es ganz okay.. ^^

RIP cm punk sagt:

das poster ist geil

batista 4-ever

Matt/jeff hardy sagt:

ich finds auch geil ich gebe S.O.B Recht Orton hätte aber hier einen besseren Blick oder vlt sogar sheamus

Friday Night Delight sagt:

das poster sieht derbe geil aus.
ich mag batista sehr 😀
hab auch seine dvd, aber das ist nebensache.

es sieht sehr gut aus, mal eine schöne abwechslung zu den anderen postern

Batista fan sagt:

ich finde es sieht recht gut aus!Hat irgentwas!

legacy4ever sagt:

jo klasse endlich mal ein wirkclich tolles poster.

Max_Peace sagt:

das Poster wäre klasse, wenn da net dieses beschissene Logo drauf wäre

FhillChuk sagt:

So also das Posta is an sich recht geil 😛

Aba warum zum T. steht da Batista drauf?! Also da gans oben?! Is ya ma richtig kagge xD…

jeffhardy_comeback sagt:

@ FillChuk: Weil manche das nicht sofort erkennen können, wenn es noch bearbeitet wurde.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube