Kategorie | WFE

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! – WFE is back!

30.06.13, von "wrestling-infos.de"

Ja, es ist wahr!

Vor über einem halben Jahr ging das wohl größte Spiel im Board von Wrestling-infos.de in eine Pause. Doch nun, jetzt, sofort kehrt die WFE wieder zurück!
Doch, was ist die WFE eigentlich?

Hast du schonmal daran gedacht, ein Wrestler zu sein?
Hast du dir schon ein passendes Gimmick überlegt?
Dann ist jetzt deine Chance!

Die WFE, oder World Fantasy Entertainment, ist DIE Fantasy-Wrestling-Liga im Board von Wrestling-infos.de. Hier wirst du zum Wrestler!

Mit dem größten Aufgebot an Features, die wir in der WFE je hatten, kehrt sie nun nach über einem halben Jahr zurück:

– Erstelle deinen eigenen Wrestler – Schau dir den Erfolg des Wrestler an oder sieh zu, wie er langsam an Prestige verliert!
– Sei ein Bösewicht oder der Held der Arena, DU hast es in der Hand.
– Greife tiefer denn je in die Geschehnisse der WFE ein.
– Schreibe deine eigenen Promos und präsentiere deinen Charakter auf deine Weise. (Natürlich nur wenn du möchtest, ansonsten übernehmen das unsere qualifizierten Schreiber)
– Präge die WFE wie es dir gefällt und leiste deinen Beitrag der größte Wrestler zu werden, den die WFE je gesehen hat.
– Greife aktiv ins Geschehen ein und entscheide über Stipulations, Fehdenverläufe und noch über vieles mehr!

Erfahrene WFE’ler zuckten sicherllich beim letzten Punkt. Und bevor Fragen aufkommen: Ja, der ist neu!
1-4 Mal in einer Staffel kommt der GM direkt auf dich zu und gibt dir die Möglichkeit zu entscheiden, was dein Charakter in der nächsten Show tut, sagt oder entscheidet! Spricht er gut oder schlecht über seinen Kontrahenten? Soll er versuchen sich mit einem Wrestler anzufreunden? Welche Stipulation wählt er, nachdem er sich das Recht gesichert hat dies zu entscheiden? Soll er einem Stable beitreten und welches? Es ist deine Entscheidung! Dies könnte sogar Einfluss darauf haben, ob dein Wrestler gewinnt oder verliert!

Ob du dieses Feature in Anspruch nehmen willst, kannst du natürlich auch selber entscheiden.

Doch was muss man tun um in die WFE aufgenommen zu werden?
Ganz einfach: Du musst Beiträge im kostenlosen Board von W-I schreiben! Nur die aktivsten Schreiber werden in die Reihen der WFE aufgenommen. Doch Masse alleine zählt nicht. Nur wer die perfekte Mischung aus Qualität und Quantität hat, wird sich später WFE Champion nennen dürfen!

Anmelden kann man sich hier. Eine Anmeldung wird bis zum 21. Juli möglich sein. Aber bedenkt: Es können nicht alle in die WFE kommen. Nur die aktivsten User, die auch Qualität in ihren Posts haben, werden aufgenommen!

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung
Die WFE kehrt zurück!

PS. Die Shows der WFE werden exklusiv im Board von wrestling-infos.de erscheinen!

Willst du in die WFE? Dann komm in unser Board!




4 Antworten auf „Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! – WFE is back!“

hornswoggle-fan sagt:

Yeah!!!!

Ich nehm einen Wrestler, der sagt, er kommt von einem fremden Planeten und will sich die Championship holen als Intergalactic Champion.

Wer subba glaub ich 🙂

BarrettBarrage sagt:

Oh nein…
Sollte ich besser mal einen Account erstellen…
Ich muss ja einer der aktivsten User werden…

Meiner wird wohl irgendetwas gruseliges machen…

ThatsWhatIDo sagt:

Das ist echt ne coole Sache, hab schon immer nach sowas gesucht. Die Seite hier ist echt die Beste 😀

big ben sagt:

hoffentlich schaff ich es diesmal ins Roster

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube