Laut dem Wrestling Observer stehe die Matchcard des Royal Rumbles 2010 schon.
Die angebliche Matchcard findet ihr hier (Angabe ohne Gewähr!):
WWE Championship
Sheamus (c) vs. John Cena
World Heavyweight Championship
Triple Threat
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio vs. Batista
ECW Championship
Christian (c) vs. den Sieger der Battle Royal des Homecoming Turniers
Divas Championship
Divas Tournament – Finale
The Royal Rumble Match
Quelle: Wrestling Observer
Ein Dank geht an den Board User „G-Styler“, welcher mich auf diese Neuigkeit hinwies.
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




21 Antworten auf „Steht die Royal Rumble Matchcard schon?“
hmm scheisse ich hätte gedacht das rey oder batista im rumble mitmischen schade…
Triple Threat match?? och nö warum denn gebt Rey die Chance un des wars andauernd batista batista es nervt WWE gebt ihm doch ma ne Fehde die nix mit nem Titel zu tun hat
batista und ein tittelmatch typisch wwe bald is es so wie bei Cena so langsam nervt es wirklich die wwe muss sich wirklich ma was neues ausdenken
mhhh,angeblich ist das die card,doch ich finde würde dumm finden,das wir Rey nicht im RR-MAtch sehen!!!ICh kann mich da immer noch an 2006 errinern,wie er alle rausgeschmießen hat……
Und John Cena auch wieder in einem Match um den Titel.
Diese Rückmatchklauseln nerven echt. Cena und Batista immer in den Main Events. Lasst doch mal auch andere ran…
echt leute .. euch nervt dies euch nervt dass
wenn die 2 nicht im main event stehen sondern andere, regt ihr euch auch auf, dass die shows langweilig usw sind …
^^ eure kommentare können auch nerven … daran schon mal gedacht!?
Schöne Card
Sheamus wird sich durchsetzten, oder es Endet im DQ oder im No Contest
ANM: Cena versprach nie mehr zu Verliren, Sheamus verlor bisjetz noch nie. Dehalb No Contest
Batista vs mysterio vs Taker. Schade das Mysterio nicht im Rumble Match antritt. Naja Batista wird sich durchsetzten.
Christian vs Evan Bourne o. CM Punk Hoffentlich Bourne. Ich denke das derjenige sich durchsetzt und den Title dan zu Raw holt somit wären dan
alle title wieder gleichviel, denn Hart Dynasty gewinnt die Unified Tag Team, dan hätte Raw 4 Title und SD 4 title.
Divas Tournament FInale
Maryse vs Eve Torres Pinkelpause ^^ Naja Hoffentlich Eve
Royal Rumble = Ein ECW Superstar. = Yoshi Tatsu o. Zack Ryder o. Shelton Benjamin
Hört sich zwar verrückt an aber ich denke das einer diesen [ meisten Chancen Ryder da er auf der “ Push liste 2010 “ steht ^^
ganz ehrlich ich find die matchcard ja ma sowas von lanweilig wenn nich das Rumble Match wär würde ich mir den PPV erst garnich antun bei der Matchcard zumindest hoffe die ändert sich noch
ihr nervt wirklich
es ist euch nicht recht wenn neue oder junge wrestler in Mainevent stehen siehe Sheamus dann sind wieder die alten im Mainevent dann wird wieder gemeckert
was wollt ihr dann?
90% von euch haben doch keine eigene Meinung sie halten ihr Fähnchen in die Richtung aus der der Wind bläst. z.B. John Cena kann nicht wrestlen usw, John Cena ist halt in den USA bei den Jugendlichen der beliebteste Wrestler und er bringt das meiste Geld für die WWE und dann ist doch klar das er so oft wie möglich im Mainevent steht und nicht irendwo in der Midcard versauert oder würdert ihr wenn das euer Laden wär euer bestes Pferd (Umsatz verkaufte fanartikel Filme usw) im Stall lassen und keine Kohle verdienen um das gehts doch bei der WWE oder TNA Kohle Kohle Kohle
und mal wieder cena im titelmatch zum 52534373728x und superman wird gewinnen weil er ja seinen titel nicht gewonnen hat =( armer superman! SCHEIß AUF CENA MAN!!!!! KB MEHR AUF DIESES AFFENFACE!!!!!!! CENA SUCKS
Ich bin persönlich dafür das Rey beim Rumble mitmacht weil er den titl sowieso nicht gewinnen darf.
ich mag den match card und ich denke das hier auch wircklich alle 3 hauptitel wechseln vieleicht verteidigt sheamus aber dann auch nur durch dq oder count out aber wer den rumbel gewinnt das bleibt mir eecht ein rezähl da lass ich mich mal überraschen ^^
ich würde sagen Edge gewinnt mit der Startnummer 30
das ende: Jericho und Edge Staredown dan der spear von edge und dann schmeisst er jericho aus dem ring und ende
Hier mal die Ergebnisse, die ich mir vorstelle:
WWE Championship:
So wie „Cody Rhodes for ever“ schon sagt, wird es ein No Contest geben.
World Heavyweight Championship:
Denke mal, dass sich Batze durchsetzt, da man mit Undertaker langsam die WM26- Fehde aufbauen müsste.
ECW Championship:
Da die ECW ja geschlossen wird, verliert Christian das Match. Der Gegner (warscheinlich CM Punk, hoffe aber mal andere, wie z.B. Evan Bourne, Yoshi Tatsu, Ezekiel Jackson oder Vance Archer) wird das Match haushoch gewinnen.
Divas Championship:
Ich interessier mich nicht für die Divas, nicht mein Ding.
The 30 Man- Royal Rumble Match:
Gewinner: Vermute mal Chris Jericho, da das mit dem Team jetzt so wie so aufgelöst wurde. Sons hoffentlich mal einer aus der Undercard.
Aber dazu muss ich auch noch sagen, dass 5 Matches sehr wenig wären.
Meckert nicht rum , dass Batista im Main Event ist verdammt nochmal!
In den vergangenen 1einhalb jahren war er glaub ich nur 2 mal im Main Event!
Einmal 2008 um den WHC Titel , und 2009 kurz wegen der WWE Championship gegen Orton.
Wenn hier einer dauernd im Main Event ist dann John Cena , ich würd ihn mal wieder bisschen in Richtung Mid Card ziehen , dort erweckt er meiner Meinung nach mehr Aufsehen.
naja also diese matchcard wäre wohl am häufigsten rausgekommen wenn es darum ginge welche matchcard am wahrscheinlichsten ist also wenn es so kommt dann fehlen bis auf das roval rumble mal überraschungen da müssen se im rumble schon nen knaller bringen
wenn die matchcard wirklich so wäre
denk ich cena batista cristian maryse und den rumble kane
wenn man die letzten entwicklungen in der wwe sieht (sheamus, mcintyre, kingston) könnte auch ein RR-Match sieg von einem jungen superstar drin sein. ich persönlich hoffe auf Morrison, denke aba es wird edge (wenn er fit is) oder jericho
ich hoffe edge gewinnt den rumble. am besten er taucht als face auf wie 2002. da war er richtig beliebt:)