WWE Main Event #39 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina vom 26.05.2013 (inkl. Videos)

27.06.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #39 (25.06.2013)
Ort: Columbia, South Carolina
Erstaustrahlung: 26. Juni 2013

Josh Mathews und The Miz begrüßen uns zur heutigen Show, welche auch sofort mit Chris Jerichos Einzug beginnt…

1. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Cody Rhodes via Submission in der Walls of Jericho
Matchzeit: 12:08

Nun kommen Zeb Colter und Antonio Cesaro für eine Promo heraus. Colter stellt sich als einen wahren Amerikaner vor und kündigt an heute Amerika aufzuwecken. Colter gibt abschätzige Kommentare zum „Dublin Street Fight“ und Del Rios „Fiesta“ ab welche bei der dieswöchigen Ausgabe von Friday Night SmackDown zu sehen sein werden. Colter stellt Cesaro als „mehr Amerikaner als die meisten die gerade zuschauen“ vor. Cesaro erklärt, dass er so ist, wie die meisten Amerikaner sein wollen. Cesaro sagt dass er genau weiß wie es ist sich von ganz unten nach ganz oben zu kämpfen. Und genau das sei der „American Way“. „USA“-Chants brechen aus.

2. Match
Non (US-)Title Match
Singles Match
Christian gewann gegen Dean Ambrose via DQ, nachdem Roman Reigns und Seth Rollins eingriffen
Matchzeit: 4:39

Bevor The Shield Christian jedoch ganz abfertigen können, kommen die Usos herausgestürmt und machen den Save.

Es wird bekannt gegeben, dass The Miz am Freitag bei SmackDown ein weites Mal MizTV präsentieren wird. Seine Gäste werden Paul Heyman und Curtis Axel sein. Des Weiteren werden CM Punk & Curtis Axel es am Montag bei RAW mit den Prime Time Players zu tun bekommen.
Des Weiteren wird es bei SmackDown zu einem 6 Man Tag Team Match, Christian & The Usos vs. The Shield, kommen und Alberto Del Rio wird eine „Fiesta“ abhalten um den Gewinn des World-Title zu feiern.

Nun kommen die The Funkadactyls gemeinsam mit Jo-Jo, einer der beiden neuen Diven die bei der neuen Show „Total Divas“ zu sehen sein werden, heraus und kündigen die Tons of Funk an….

3. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O‘Neil) gewannen The Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai w/ Naomi, Cameron & Jo-Jo) via Pin durch O’Neil an Clay nach einem unfairen Eingriff von Young
Matchzeit: 3:53

Diskutiert in unserem Board über die neuste Episode von WWE Main Event! KLICK!




1 Antwort auf „WWE Main Event #39 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina vom 26.05.2013 (inkl. Videos)“

Manuel sagt:

Also ich sehe Liebe Orton als cena und Sheamus aber muss auch dazu sagen halte von den dreine gesammt nix so.weile ich finde die wwe wäre viele Besser ohne sonen größen Helden wenn mann mir auf Christian und solche Midcards arbeiten sollter zu Meine Evente.und ja sorry Nash und alle die bih guys aber ich halte mir von solchen wie Mofo Mizfit und Jeff Matt und Eddie Chavo und co als Meine Evente als Batista John cena oder Sheumus okay paar sind ja in ortung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/