Kategorie | WWE ECW on SyFy

ECW on SyFy Ergebnisse aus Louisville/Kentucky (05.01.2010)

06.01.10, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Tyler Reks gewann gegen The Hurricane

Der ECW Champion Christian hält eine Promo. Schließlich wird er jedoch von CM Punk unterbrochen.

1. Match
ECW Homecoming Turnier
Shelton Benjamin gewann gegen Chavo Guerrero

Zack Ryder hält eine Promo, in der er sagt, dass er nach dem Abgang von Dreamer das neue Gesicht von ECW ist.

2. Match
Ezekiel Jackson (w/ William Regal) gewann gegen Vladimir Kozlov

3. Match
ECW Homecoming Turnier
CM Punk (w/ Luke Gallows) gewann gegen Mark Henry, nachdem Luke Gallows ins das Match eingriff

Ein detaillierter Bericht folgt später.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über die aktuelle ECW Ausgabe diskutieren!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “ECW on SyFy Ergebnisse aus Louisville/Kentucky (05.01.2010)”

  1. exel sagt:

    war doch klar das cm punk gewinnt,und zack ryder der gayman denkt jetzt weil er gewonnen hat ist er jwtzt das neue von ecw,egal ecw ist ja bald geschichte und ich hoffe das zack ryder kein vertrag danach mehr bekommt!

  2. RKO sagt:

    CM PUNK IS THE BEST hoffentlich wird er neuer ecw champion

  3. Pepsi_Punk sagt:

    Hoffentlich nicht er gehört nich mehr nach unten er muss wiede rin ME von SD

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/