Indy-Ergebnisse: House of Glory – 2CW „An Evening with Mr. Monday Night“ (Allerletztes Match von RVD vor seinem Wechsel zu WWE)

25.06.13, von Jens "JME" Meyer

2CW „An Evening with Mr. Monday Night“
Squared Circle Wrestling „An Evening with Mr. Monday Night“
American Legion Post #80 in Binghamton, New York, USA
24.06.2013

1. Match
Singles Match
Steve McKenzie gewann gegen Pete D. Order

2. Match
Singles Match
Zachary Springate III gewann gegen Eric M. Timmins via Pin nach einem Claw Slam

3. Match
Singles Match
“Slyck” Wagner Brown gewann gegen Loca Vida via Submission

4. Match
Singles Match
Dick Justice gewann gegen Milan X (w/ Bin Hamin)

5. Match
Singles Match
Cheech gewann gegen Colin Delaney via Pin nach dem Go 2 Cheech

6. Match
2CW Heavyweight Title
Singles Match
Isys Ephex (c) gewann gegen “Juggernaut” Jason Axe

7. Match
No Holds Barred Tag Team Match – Special Referee: Mikey Metaxas
CK (Sear Carr & Kage) gewannen gegen „Punisher“ VanSlyke & Kevin “The Man” Graham (c) –> Titelwechsel!

8. Match
Singles Match
Rob van Dam gewann gegen Sami Callihan

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

House of Glory
House of Glory
Brooklyn, New York, USA
23. Juni 2013

1. Match
3-Way Tag Team Elimination Match
Tru Talent (Alex Ryes & Sir Altitude) gewannen gegen Paul London & Brian Kendrick und The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
Eliminations:
– The Young Bucks eliminierten Paul London & Brian Kendrick via Pin nach einem Double Superkick an London
– Tru Talent eliminierten The Young Bucks via Pin nach einem Roll-Up von Altitude an Nick Jackson

2. Match
Singles Match
Andy Lee Ray gewann gegen Relix Rampage via Pin nach einer Victory Roll

Es wird verkündet, dass am 18. 08. es zu einem Event kommt, dass unter dem Motto „House of Glory vs. Ring of Honor“ steht. Dies wird am gleichen Tag stattfinden, wie der Summerslam der WWE.

3. Match
Singles Match
Panda Man gewann gegen Earl Cooter via Pin nach einer Leaping Clothesline

4. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Smiley via Pin nach einem Kryptonite Krunch

Danny Demanto kommt zum Ring und legt sich mit der Ring Crew und einen Schüler namens Nick an. Er sagt, wenn Amazing Red ein Problem mit ihm hätte, soll er herkommen. Dies lässt sich Amazing Red kein zweites Mal sagen und kommt zum Ring. Demanto sagt, statt sich mit der Ringcrew und Schülern anzulegen, gehört er ins Main Event. Da Red noch kein Match hat, beschließen so die Beiden das Match. Red verjagt Demanto noch aus dem Ring und sagt, dass Demanto heute eine Lektion erhält, die er nie vergessen wird.

5. Match
Singles Match
Brian XL gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Springboard Tornado DDT

Nach dem Match hält Brian XL eine kleine Rede über Callihan. Als er zum ersten Mal Callihan gesehen hat, hätte er sofort gewusste dass Callihan ein Star wird. Dies hätte jeder gewusst. Callihan dankt Brian XL und verabschiedet sich von diesem mit einem Tritt in die Leistengegend.
Das wiederrum ruft Anthony Gangone in die Halle, der sauer darüber ist, dass er nicht gebookt wurde. Er sagt, dass er der Beste sei und dass er dafür sorgen wird, dass sich mehr Leute in den nächsten 5 Jahren für die Promotion interessieren. Schließlich sagt er zu Brian XL, der sehr religiös ist, dass er Jesus Christ sei. Danach griff er Brian XL an, doch Tommy Dreamer macht den Save. Damit steht nun das nächste Match an.

6. Match
Singles Match
Tommy Dreamer gewann gegen Anthony Gargone via Pin nach dem DDT

7. Match
Singles Match
Amazing Red gewann gegen Danny Demanto via Pin nach einer Powerbomb

Danny Demanto bietet Red nach dem Match einen Handshake an und schwört, Red nicht anzugreifen. Amazing Red überlegt kurz, nimmt dann aber den Handshake an. Danach heben sie den Arm des Anderen in die Luft. Auch Nick darf die Arme von Beiden in die Luft halten. Doch kaum geht Red in die Seile, um von dort aus seinen Sieg zu feiern, verpasst Demanto hinter seinem Rücken Nick eine sehr harte Powerbomb. Dies führt dazu, dass Demanto von Red, der Ringcrew und sogar von einigen Fans angegriffen wird. Der Arzt kümmert sich anschließend um Nick.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/