Mickie James kommt nach Deutschland und ihr könnt sie treffen – Die „Bound for Glory Series“ ist gestartet – Vorschau auf die Impact Show der nächsten Woche (ohne Spoiler)

21.06.13, von Jens "JME" Meyer

– Ihr wolltet immer schon einmal Mickie James treffen? Dann habt ihr sehr bald eine vielleicht einmalige Gelegenheit dies zu realisieren. So wurde nun auf dem offiziellen deutschen Facebook-Auftritt von Impact Wrestling bekannt gegeben, dass die amtierende TNA Knockout Championesse am 23. Juli bei der TNA Fanparty in München zu Gast sein wird. James wird für Fotos, Autogramme und auch ein wenig Smalltalk den anwesenden Fans zur Verfügung stehen. Des Weiteren wird Mickie ihre aktuelle Single „Somebody’s gonna pay“ vorstellen. Das ganze findet wie gesagt am 23.07.2013 in München, um genau zu sein im Sport-Cafe Schiller in der Schillerstraße 3, statt. Beginn ist 19:30 und der Eintritt ist frei! Nachfolgend lädt euch Mickie noch einmal „persönlich“ ein:

– Gestern Nacht startete bei Impact Wrestling die diesjährige „Bound for Glory Series“ und alle 12 Teilnehmer bestritten ihr erstes Match im Wettbewerb. Die „Bound for Glory Series“ dient bekanntlich seit dem Jahr 2011 dazu, einen Herausforderer auf den World Heavyweight Title für TNA’s größten PPV des Jahres, Bound for Glory, zu bestimmen. Die Teilnehmer treten in Matches, die einem Zeitlimit von 15 Minuten unterliegen, gegeneinander an und bekommen für die jeweiligen Matchausgänge Punkte zugesprochen. BfG Series Matches können sowohl bei Impact Wrestling als auch bei Houseshows stattfinden! Am Ende werden dann die vier Erstplatzierten in Halbfinale und Finale den Sieger der Series unter sich ausmachen. Nachfolgend noch einmal das Punktesystem:

Sieg durch Submission: 10 Punkte
Sieg durch Pinfall: 7 Punkte
Sieg durch Countout: 5 Punkte
Sieg durch DQ: 2 Punkte
Unentschieden: 2 Punkte
Niederlage durch DQ: -10 Punkte

Bei der gestrigen Show kam es nun wie gesagt zu den Folgenden BfG Series Matches:

Mr. Anderson gewann gegen Joseph Park via Pin
Austin Aries gewann gegen Jay Bradley via Pin
Christopher Daniels gewann gegen Hernandez via Pin
Magnus gewann gegen Kazarian via Submission
Samoa Joe kämpften sich AJ Styles zu einem Unentschieden da das Zeitlimit auslief
Jeff Hardy gewann gegen Bobby Roode via Pin

Dies ergibt also Folgenden Zwischenstand:

1. Magnus 10 Punkte | 1 Match
2. Jeff Hardy 7 Punkte | 1 Match
2. Ken Anderson 7 Punkte | 1 Match
2. Austin Aries 7 Punkte | 1 Match
2. Christopher Daniels 7 Punkte | 1 Match
6. Samoa Joe 2 Punkte | 1 Match
6. AJ Styles 2 Punkte | 1 Match
8. Bobby Roode 0 Punkte | 1 Match
8. Kazarian 0 Punkte | 1 Match
8. Hernandez 0 Punkte | 1 Match
8. Jay Bradley 0 Punkte | 1 Match
8. Joseph Park 0 Punkte | 1 Match

– Wer sich nicht spoilern möchte und deshalb um den Tapingbericht für die Impact Wrestling Ausgabe der kommenden Woche einen Bogen macht, dem sei zumindest gesagt, dass TNA für besagte Ausgabe folgende Matches bereits offiziell angekündigt hat:

X Division Title
Triple Threat Match
Chris Sabin (c) vs. Kenny King vs. Suicide
Der Gewinner dieses Matches wird als Champion zum „Destination X“ Special im Juli gehen, um dort die Möglichkeit zu haben den Titel gegen ein World Title Match einzutauschen!

TNA Knockouts Title
Singles Match
Mickie James (c) vs. Velvet Sky

Des Weiteren wird es in der kommenden Woche natürlich auch wieder zu „Bound for Glory Series“ Matches kommen!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Mickie James kommt nach Deutschland und ihr könnt sie treffen – Die „Bound for Glory Series“ ist gestartet – Vorschau auf die Impact Show der nächsten Woche (ohne Spoiler)“

rkorton sagt:

Persöhnlich… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube