Kategorie | Europa, TOP Wrestling News

NEW: Deadline – „Deadline Turnier“ beim kommenden Event am 6. Juli

21.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei unserem nächsten Event, NEW „Deadline“, gibt es eine Premiere! Zum ersten Mal in der Geschichte der NEW präsentieren wir Euch das sogenannte „Deadline Turnier“.
Dieses Turnier besteht aus 8 Deadline Matches mit jeweils 2 Teilnehmern und mündet in einem „Escape to Destiny“ Match.

Die Besonderheit liegt hierbei allerdings schon alleine in den Vorrunden Matches mit insgesamt 16 Teilnehmern, denn DEADLINE ist hier Programm. Bei dieser neu eingeführten Matchart geht es darum seinen Gegner innerhalb von 10 Minuten mit allen bekannten Mitteln (Pinfall, DQ, Countout,…) zu besiegen. Sollte der Kampf jedoch länger als 10 Minuten andauern entscheidet das Publikum, wer der Sieger des Kampfes ist. Geht es in einem Deadline Match allerdings um einen Titel und es kann innerhalb der 10 Minuten kein Sieger festgestellt werden, wechselt der Championship automatisch.

Siehe auch  Kontroverse Entscheidung bei RAW führt zu großem Titelmatch bei Money in the Bank – 20 Frauen kämpfen bei NXT um Titelchance – Erste Matches für RAW angekündigt

Ganz anders jedoch bei dem „Escape to Destiny“ Match. In diesem Match hängt der Deadline Koffer hoch über dem Ring und die 8 Finalteilnehmer müssen versuchen diesen mithilfe von Leitern abzuhängen. Beendet ist der Kampf allerdings erst, wenn einer der Teilnehmer, den Koffer in seinen Händen hat und mit beiden Beinen außerhalb des Ringes steht.
Der Sieger gewinnt ein frei einlösbares Deadline Match. Zu jederzeit, an jedem Ort, EGAL GEGEN WEN!

Die jeweiligen Gegner für die Vorrunden Matches werden natürlich ausgelost.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Diskutiert im Forum über die neue Matchart Deadline und was ihr davon haltet!

Siehe auch  WWE Monday Night RAW #1741 Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 05.10.2026 (inkl. Abstimmung & Videos)

Eine Antwort auf „NEW: Deadline – „Deadline Turnier“ beim kommenden Event am 6. Juli“

JME sagt:

Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Konzept. Mal schauen wie man das dann in der Praxis umsetzt.








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube