Kategorie | NXT

WWE NXT #6.52 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (20.06.2013)

20.06.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE NXT #6.52 (Tapings: 23. Mai 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 20. Juni 2013

Zu Beginn der Show werden wir von den heutigen Kommentatoren Brad Maddox und Tom Phillips begrüßt.

1.Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Bray Wyatt (w/Luke Harper & Erick Rowan) via DQ, da Haper in das Match eingriff und Neville vom Top Rope schubste

Nach dem Match muss Neville noch einen Angriff der Wyatt Family über sich ergehen lassen, ehe Kassius Ohno und Corey Graves herauskommen, um den Save zu machen. Dusty Rhodes kommt zum Ring und setzt in alter „Teddy Long“ Manier ein Six Man Tag Team Match an.

2.Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Double Jump Tornado DDT

Vor der Werbung wird ein Video-Package über Leo Kruger ausgestrahlt.

3.Match
NXT Womens Championship Tournament 1. Runde – Singles Match
Summer Rae gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einer Leg Drop / Inverted DDT Kombination

Nun steht Xavier Woods zum Interview bereit, der zu NXT „zurückkehrt“ und eine beeindruckende Rückkehr verspricht.

4.Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen Jake Carter via Pin nach einem Lost in the Woods

Backstage wird zu Renee Young und Sami Zayn geschaltet, der sich über sein Match mit Angelo Dawkins äußert. Normalerweise würde Zayn in den Ring steigen, um Menschen zu unterhalten, doch das heutige Match war als Warnung für Antonio Cesaro gedacht, er akzeptiert zwar seine Niederlage, erinnert ihn aber auch daran, Cesaro bereits besiegt zu haben. Er möchte ein weiteres Match.

Nach der Szene wird das Büro von Dusty Rhodes gezeigt, dort stehen Sylvester LeFort, Garrett Dylan und Scott Dawson. LeFort fordert verärgert eine Chance auf die Tag Team Championships, doch Rhodes fragt sich nur, warum LeFort als „Sprachrohr“ für das Tag Team fungiert, ehe er dem Team versichert, eine Chance auf die Titel zu erhalten, sofern sie Kassius Ohno und Corey Graves um den Nr.1 Contender Spot besiegen können.

Zuletzt wird ein Video von Bo Dallas in seinem Auto eingespielt, der sich für die bisherige Unterstützung seiner Fans bedankt und heute leider nicht auftreten kann, da er angeblich im Disney Land ist. Nächste Woche wird er, mit dem Titel im Gepäck, zur Show zurückkehren. Big E Langston wird nächste Woche ebenfalls auftreten.

5.Match
Six Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) gewannen gegen Kassius Ohno, Adrian Neville & Corey Graves via Pin nach einem missglückten Red Arrow von Neville und dem anschließenden Pinfall von Wyatt

Mit diesen Bilder endet die Show…

Diskutiert über die aktuelle NXT Episode!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube