Kategorie | WWE News

Matchabbruch bei RAW kein Work – Großer Backstage-Zwist zwischen Bryan und Hunter, Colter’s Militia

19.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Viele haben sich nach dem doch etwas unstimmigen Ende im Bryan vs. Orton Match am vergangenen Montag gefragt, ob dahinter wirklich eine Storyline steht oder ob sich Bryan nicht doch zumindest soweit verletzt hat, dass ein Abbruch zur Sicherstellung seiner Gesundheit nötig war. Die großen US-Newsseiten PWinsider und F4WOnline berichten dazu nun übereinstimmend, dass sich Bryan bei seinem Suicide Dive in der Tat einen Stinger zugezogen hat und man das Match vorsorglich abbrach.

Die ursprünglichen Pläne sahen demnach vor, Bryan einen cleanen Sieg über Randy Orton zu geben, um einen Main Event Run in diesem Sommer glaubhaft aufzubauen. Wie wir bereits mehrfach berichteten, bestehen zurzeit Pläne für eine WWE Championship Fehde gegen John Cena, bestätigt wurden diese durch Aussagen von Daniel Bryan bei RAW, nach denen er schon bald Jagd auf den wichtigsten Titel der Company machen will.

Doch zurück zum Match gegen Randy Orton am vergangenen Montag. Als Bryan nach dem Abbruch zurück in den Backastagebereich kam, soll er sichtlich wütend gewesen sein und zu Triple H gesagt haben, dass es nicht nötig war, dass Match abzubrechen. Beide gerieten daraufhin in einem lautstarken Disput und kamen sich bedrohlich nah. Dies geschah auch nicht hinter verschlossenen Türen, eine Menge Leute bekamen den Streit in der „Gorilla Position“ mit und sollen vor allem über Daniel Bryan erstaunt gewesen sein, da dieser generell eigentlich eher als ruhiger und netter Typ bekannt ist und sich hier mal eben mit einem der mächtigsten Männer der Company anlegte.

Bryans Argumente in diesem Disput waren dabei, dass er bereits in der gesamten Welt verletzt /angeschlagen gewrestlet hat und weiß, wann er noch weiter machen kann und wann nicht. Triple H hingegen verwies auf die Gesundheit und dass man nicht möchte, dass irgendwer verletzt in den Ring steigt. Hinter vorgehaltener Hand sagt man dazu, dass die Company den Wert von Bryan erkannt habe und man unbedingt sicherstellen wollte, dass er fit für seinen geplanten, großen Push ist. Am Ende sollen sich beide auch wieder zusammengerauft und sich gegenseitig entschuldigt haben.

WWE band diese ganze Situation bekanntlich auch umgehend in die aktuelle Storyline ein und griff auch das Gespräch zwischen Bryan und Triple H auf. So veröffentlichte man auf wwe.com auch ein Video mit Triple H zu dieser Situation und den Gründen für den Matchabbruch. Ganz so schlimm wie es zunächst den Anschein machte war der Stinger auch nicht, schon am gestrigen Tag trat Bryan im Rahmen der Smackdown-Tapings erneut gegen Randy Orton an, das Ergebnis dieses Matches findet ihr in unserem Smackdown-Bericht!

 

-Zum Abschluss noch ein kleines Update zu Zeb Colter und seinen Klienten. Ungeachtet der Tatsache, dass er mit Antonio Cesaro nun einen neuen Schützling unter seine Fittiche genommen hat, wird Colter auch weiterhin den „Real American“ Jack Swagger managen. Colter bestätigte dies via Twitter und verkünndete im gleichen Atemzug die Geburt von „Colter’s Militia“.

 

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Bryan muckt auf? Verschafft er sich dadurch Respekt oder läuft er Gefahr, seinen Push zu verspielen? Diskutiert darüber doch mit vielen anderen in unserem Forum!




9 Antworten auf „Matchabbruch bei RAW kein Work – Großer Backstage-Zwist zwischen Bryan und Hunter, Colter’s Militia“

Masterpiece sagt:

Hut ab vor D Bryan

rkorton sagt:

Find ich jetz ni so Weltbewegend.

gtc aka go to comment sagt:

würde gern bei mitb ein Match zwischen den beiden sehen

Chris sagt:

Könnte mir mal jemand erklären was mit „Stinger“ gemeint ist?

Pat sagt:

Wieviel Metallica darf Colter noch verwenden? Die Flagge mit der Schlange (Black Album), Don’t tread on me (Titel vom Black Album), Colter’s Militia (Metal Militia)… Bin ja mal gespannt!

ZackAttack sagt:

@Chris
Ein Stinger ist eine leichte Nervenverletzung der (Hals)Wirbelsäule, der zu Schmerzen, einem Taubheitsgefühl bis hin zu Lähmungserscheinungen in einem Arm führen kann.

rkorton sagt:

Ach daher auch der Stinger Splash 😉

Chris sagt:

@ZackAttack
vielen Dank!
Das klingt ja nicht gerade ungefährlich.

ZackAttack sagt:

Ist es sicherlich auch nicht, geht meistens aber zum Glück glimpflich aus. Aber man konnte im Match ja gut sehen, wie Bryan den einen Arm hat hängen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube