Kategorie | W-I Exklusiv

Robbie McAllister bei TNA das Video

28.03.08, von "TheKing23"

Habe nun das Video gefunden als Robbie McAllister trotz Verbotes bei TNA war.




13 Antworten auf „Robbie McAllister bei TNA das Video“

Patrace sagt:

so ein loser

Patrace sagt:

da stand ja drew grahm-crouch wwe wresler. dürfen die das schreiben?

Cranq sagt:

Wieso Loser?So weit wie er wirst du es nie bringen ..Tna hat teilweise echt bessere Sachen zu bieten als WWE zu Mindestens ist es spektakulärer meistens

Patrace sagt:

ich meine nicht dass er bei tna war. ich meine dass man ihn erwischt hat.

serhat sagt:

ne tna hat nicht bessere sachen zu bieten als die wwe

admin sagt:

Cranq TNA hat nicht eine Sache die besser ist als WWE hast du irgenwelche Hallos weil was ist denn besser???

Cranq sagt:

Ist oft spektakulärer als WWE 🙂 Hab ich doch gesagt, ich guck auch lieber wwe aber tna hat gute highflyer, darum ist es oft spektakulärer oder sachen wie destination x oder wie das heißt mit den seilen ist ganz geil, bei wwe wiederholt sich in letzter zeit zu viel, gleiche fehden, gleiche champs seit ner halben ewigkeit.

admin sagt:

Naja bei den Matcharten da muss ich dir Recht geben aber WWE hat auch gute High Flyer Rey, Jimmy, Mooore……

serhat sagt:

ich kenn keine highflyer der tna und matcharten auch nicht intressiert mich auch nicht guck ich nicht

admin sagt:

Ja weil du das nicht guckst 🙂 dann kannst das auch nicht wissen 🙂

Cranq sagt:

Ich mag auch WWE mehr und TNA is auch langweilig meiste Zeit aber so AJ Styles und so würden auch gut in die WWE passen^^ Chris Harris und ..wie heißt der noch mal?Ron Killings oder so?Sind ja auhc shcon gewechselt

Laurin sagt:

Stimmt schon das die Fehden der WWE sehr schwach sind im Moment. Aber die der TNA sind noch viiiiiiel schwächer xD

admin sagt:

Ich finde WWE auch 1000 mal besser aber AJ Styles finde ich auch besten TNA Wrestler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube