CM Punk vs. Brock Lesnar – Wer „turnte“ wohin? – Mark Henry: Main Event statt Karriereende – Christian is back – Cesaro & Colter – Rybacks wundersame Heilung und MEHR

18.06.13, von Jens "JME" Meyer

– Am Ende ging es schneller als die meisten gedacht hätte. Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW scheint die Trennung von Paul Heyman und CM Punk, der ziemlich deutlich als Face dargestellt wurde, vollzogen worden zu sein. Nachdem Punk in einem Backstage Segment zunächst Heyman erklärte, dass dieser nicht mehr bei seinen Matches am Ring stehen soll, kam es zum Abschluss der Show zur überraschenden Rückkehr von Brock Lesnar. Lesnar attackierte CM Punk und stellte somit wohl die Weichen für die bereits erwartete Fehde der beiden Topstars. Abzuwarten bleibt ob ein Match der beiden bereits im Juli bei Money in the Bank stattfinden wird, oder ob man sich dieses Top-Match nicht doch eher für den SummerSlam aufhebt, so wie es ursprünglich auch geplant war. Lesnars Vertrag sieht bekanntlich nur eine begrenzte Anzahl an Matches pro Jahr vor, sodass es zumindest bezweifelt werden darf, dass WWE gleich zwei jener Matches für B-PPVs (Extreme Rules & MitB) opfert.

– Doch nicht nur CM Punks Turn wurde bei der gestrigen Show von WWE bestätigt. So trat auch Alberto Del Rio gestern Nacht eindeutig als Heel auf, während Ziggler von WWE wie ein Face behandelt wurde. Derweil scheint AJ weiterhin auf der Seite der Bösewichter zu bleiben. So war sie gestern Nacht nicht gemeinsam mit Dolph Ziggler zu sehen. Was der Turn Zigglers für das Mini-Stable bestehend aus Ziggler, Langston und AJ bedeutet ist derzeit noch unklar.

– Die vielen Andeutungen am gestrigen Tage, laut denen Mark Henry bei RAW seinen Rücktritt bekannt geben wollte, erwiesen sich erwartungsgemäß als Work und neue Storyline. Nachdem Henry eine emotionale Abschiedsrede gehalten hatte, attackierte er den WWE Champion John Cena. Vickie Guerrero und Brad Maddox gaben derweil bekannt, dass John Cena beim Money in the Bank PPV am 14. Juli seinen WWE Title gegen Henry verteidigen wird.

– Gestern kam es auch zur lang erwarteten Rückkehr von Captain Charisma. Christian glänzte seit dem 27. Juli 2012 mit Abwesenheit. Nach einer schweren Schulterverletzung wartete er zuletzt lange darauf, dass das WWE Creative Team eine passende Storyline für ihn findet. Gestern nun hatte das lange Warten ein Ende. Nachfolgend könnt ihr euch das Comeback des früheren World Heavyweight Champions noch einmal anschauen:

– Was sich letzte Woche bereits angedeutet hatte, wurde gestern Nacht Gewissheit. Antonio Cesaro schließt sich Zeb Colter an! Damit ersetzt Cesaro zunächst Jack Swagger, welcher sich im Moment von einer Handverletzung erholt und am 25. Juni vor Gericht zitiert wird, wir berichteten. Dann wird sein Vergehen wegen „Fahrens unter Drogeneinfluss“ verhandelt.

– Laut WWE konnte Ryback gestern Nacht nicht bei RAW auftreten, da die Ärzte ihm nach seinem 3 Stages of Hell keine Freigabe erteilten. Soweit also zur Erklärung warum Ryback nicht im TV zu sehen war. Nur scheint Ryback kurzfristig einen Arzt gefunden zu haben der ihn die Freigabe erteilt. So trat Ryback nach wundersamer Heilung nämlich wie geplant im Dark Main Event gegen John Cena an. Das Ganze war ein Tables Match welches Ryback, wie sich das für ein Dark Match gehört, als Heel natürlich verlor.

– In einem exklusiven WWE App Video kündigten die Usos an, dass sie demnächst eine Chance auf die WWE Tag Team Titles von Seth Rollins und Roman Reigns erhalten werden.

– Das Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton endete bekanntlich via Referee Stoppage. Später wurde erklärt, dass das Match abgebrochen wurde da man befürchtete Bryan könnte Nervenschäden davongetragen haben. In einem exklusiven Video auf WWE.com erklärte Triple H, dass er derjenige war der den Matchabbruch angeordnet hatte. Außerdem erwähnte Hunter, dass Bryan ihn aufgrund dieser Entscheidung konfrontiert hatte, sie aber ein gutes Verhältnis zueinander pflegen.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „CM Punk vs. Brock Lesnar – Wer „turnte“ wohin? – Mark Henry: Main Event statt Karriereende – Christian is back – Cesaro & Colter – Rybacks wundersame Heilung und MEHR“

Sonata sagt:

Ganz simpel ausgedrückt? BESTE Rawfolge des Jahres soweit! NUR geile Matches, geile Konfrontationen und das einleiten VERNÜNFTIGER Storylines. Henry vs. Cena, Punk vs. Lesnar, Del Rio als Heel gegen Ziggler, Cesaro + Colter, Christians Return…

EPIC SHIT !!!!! ENDLICH macht die WWE mal was gutes! So kann Money in the bank ein extrem geiler ppv werden, wo der Blick nicht nur auf die Koffer gerichtet ist.

RVD sagt:

Du Hast Jemanden Vergessen…..

ROB………..VAN………..DAM

Blaco sagt:

@Sonata
Kann ich nur unterstreichen, ich war ziemlich begeistert von RAW, sogar die Promo der Diven war unterhaltsam 😉

Vor Allem Mark Henry hat das ziemlich gut verkauft, ich hab echt gedacht der tritt zurück und dann Bäm, Mark-Out Moment, oh ein Wortspiel hehe

Dass Lesnar zurückkehren könnte, hab ich mir schon gedacht, hielt das eher für unwahrscheinlich dann Bäm, Theme von Lesnar, einfach geil.

Hoffe WWE kann das Niveau halten, und man kann sich auf coole RAW-Folgen freuen.

Rorschach sagt:

Hammer Raw-Ausgabe! Und enldich wieder Mark Henry im Titelgeschehen!

rkorton sagt:

War aber Alberto Del Rio lange Face. Christian is back 🙂 fehlt bloß noch Evan Bourne. Das Mark Henry nicht aufhört wusste ich ja. Hat er ja auch bei Twitter gesagt. Und die RAW Ausgabe war ja der Hammer. Man merkt langsam wie die wöchentlichen Shows und PPVs immer besser werden. Ich hoffe das es so weitergeht.

rkorton sagt:

Ach ja. Sollte Mark Henry irgendwann mal aufhören dann hat er ja schon ne Abschiedsrede 🙂

BitW sagt:

das besten an den aktuellen PPVs ist echt immer die RAW Ausgabe an nächsten Tag 🙂

The Peoples Champion sagt:

Die geilste RAW-Ausgabe des Jahres bis jetzt ! Christian returnt = Gänsehaut ,Mark Henry mit dem World Strongest Slam= Gänsehaut, Brock Lesnar= Gänsehaut ! 😀 Ich hab echt richtig mitgefiebert und ich glaube der Mark kam aus uns allen raus bei dieser RAW-Ausgabe ! Endlich mal geile Storylines ,da freut man sich doch auf die nächsten Wochen

sheamus sagt:

HOFFENTLICH KÄMPFT LESNAR SCHON BEI MONEY IN THE BANK ,DANN WERDEN DIE NICHT SO GUTEN b-PPVs ENDLICH GUT .PAYBACK WAR MEINER MEINUNG NACH SCHON EIN RIESEN ERFOLG.

The CM Punk Guy sagt:

Jetzt wo Punk da ist, gehts mit RAW wieder aufwärts.

BamBigelow sagt:

Ich schließe mich hier allen an ! Das war mit Ausnahme von der RAW-Episode einen Tag nach Wrestlemania die beste Show in diesem Jahr! Hat meiner Meinung nach ein Toprating verdient… Also ein Lob an die Writer für top Matches, gut eingeleitete Storylines und natürlich Christians Return, ich hatte Gänsehaut! Weiter so …..

hbk sagt:

Ich weiß nicht, ob es nur mir so ergeht, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das Booking der WWE im Sommer,(wo angeblich immer alles langweilig ist nach dem riesen Event WrestleMania)um welten besser ist, als auf der Road to WrestleMania. Schon in den letzten 2 Jahren fanden zwischen Mai und August die besten Ausgaben statt. Denke da nur an den summer of Punk, oder letztes Jahr mit dieser geilen Punk-Bryan-AJ Fehde. Payback war für mich der bisher beste PPV des Jahres. Und die Fehde zwischen Punk und Lesnar verspricht auch sehr viel Impact für die nächsten Wochen

Y2Jericho sagt:

warum bookt man solche Storylines nicht für die Road to Wrestlemania?
Wenn ich an WM29 denke war außer Punk-Taker nichts besonderes dabei.
jetzt haben wir Del Rio vs Ziggler,Punk vs lesnar,Cena vs Mark Henry.Und dan noch RVD!Also das wir glaub ich der beste Summeslam seit 2009.Und in der Midcard R-K-NO und The shield,Curtis Axel und Wade Barret und die Diven sind auch mal wieder interesant.WOW Ich glaube genauso so hat man sichs in Träumen vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube