Kategorie | TNA PPVs

TNA Genesis 2010 Matchcard!

15.01.10, von "wrestling-infos.de"

Am 17.01.2010 wird es zum ersten TNA PPV in Jahr 2010 kommen. In der iMPACT Zone in Orlando/Florida wird TNA Genesis 2010 stattfinden.

PPV Poster

TNA Genesis 2010 PPV Poster

Matchcard

TNA World Championship
AJ Styles (c) vs. Kurt Angle

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) vs. Hernandez & Matt Morgan

Tag Team Match
Scott Hall & Kevin Nash vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

Knockouts Championship
Best 2 out of 3 Falls
ODB (c) vs. Tara

TNA X-Division Championship
The Amazing Red (c) vs. Gegner wird direkt am Abend bekanntgegeben

„The Pope“ D´Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe

Daniels vs. Sean Morley

Bobby Lashley vs. Abyss

Außerdem wurde Hulk Hogan’s PPV Debut angekündigt!

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Matchcard




20 Antworten auf „TNA Genesis 2010 Matchcard!“

DX_Hardyz sagt:

Hulk vs Foley wäre doch mal was 😀

Stephanie McMahon is so hot sagt:

ja genau und dann noch ein hardcore match das wäre geil

Hardytaker sagt:

@ dann würde der arme Hulkster noch ganz auseinander fallen 🙂

Max_Peace sagt:

Angle vs AJ is ja ma ein hammer Main Event. Ich hoffe auf einen Sieg von AJ.

jeffhardy_comeback sagt:

@ Hardytaker: Der war gut, ich lach mich gleich kaputt^^ Aber recht hast de…

Ich muss sagen: Die ist aber lang^^

4EVA!! sagt:

aber samoe joe hat doch einen world title shot bei final reselution bekommen

DX_Hardyz sagt:

Meine Idee ist gar nicht mal so schlecht, wie man bei TNA in dieser Woche lesen bzw. sehen konnte: Foley sucht Hogan… xD

MartinoStar sagt:

Hoffendlich Team 3D vs. Nasty Boys

AjStyleFan sagt:

haha martino denn gleichen gedanken hatt ich auch !
nasty boys vs 3d wäre doch mal was geniales !
hulk vs foley
und würd mal jeff hardy vs homicide sehen !
das wäre echt krass !

Batista94 sagt:

Foley vs Hogan das waäre mal absolut geil
Oder Jeff Hardy vs Homicide Hardcore Match ^^ Das Main Event qwird ehh geil den vorgeschmack hatten wir ja in der Impact Ausgabe

Danielz sagt:

also ich weiß ja nicht so recht was hier für ein hype um das ganze gemacht wird. aj gegen kurt gab es schon x mal. andere matches wie hulk vs foley oder 3d vs nasty boys wären was für die rentnerabteilung. hogan und foley sind zwar ok aber wrestlerisch reduziert. und die nasty boys??? schon mal an deren alter gedacht?

MartinoStar sagt:

@:Danielz

Ist das eig. nicht egal wie alt die Nasty Boys sind?(RIC FLAIR RAUSGENOMMEN) sie haben mich in den 5 min. wie sie zu sehen waren deutlich überzeugt und man erkennt sofort das die eine TOLLE Show machen können und mal ganz ehrlich Team 3D brauch mal einen so guten Gegner 😉

Danielz sagt:

team 3d ist unterfordert das stimmt. mir haben die nastys auch gefallen aber wie du sagst sind es nur fünf minuten gewesen. jetzt stell dir mal ein match über 20 bis 30 minuten vor…. ob die da mithalten können wag ich halt zu bezweifeln…

Jerichol sagt:

Daniels vs. Sean Morley ???????? so ein match bei einem PPV wo ist den zwischen den beiden was aufgebaut! sowas muss erst mal richtig aufgebaut werden storyline mäßig dann würds gehen hmmm!

undertaker&kane sagt:

Ich glaube Amazing Red gegen Jeff Hardy.Das würde erklären warum es ers dann bekannt gegeben wird

Chris-._Break.222 sagt:

Der unbekannte gegner von Amazing red wird Jeff Hardy 😉

Batista sagt:

Ich hoff auch, dass Jeff der unbekannte gegner wird^^

Styles sagt:

MR Anderson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TNA Rules

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube