Vorschau auf RAW: Axel vs. HHH, Karrierende von Henry? CM Punk wohl nicht vor Ort! – Ein neuer „Broski“ für die WWE – Santino Marella erst im September zurück – Kehrt RVD Fulltime zurück?

17.06.13, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht macht WWE mit Monday Night Raw in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan Station. Hauptaugenmerk wird selbstverständlich auf dem Fallout des gestrigen „Payback“ PPV’s liegen. Die heutige Show wird aber auch mit Auftritten von Triple H und Vince McMahon beworben, die gestern ja eher eine untergeordnete Rolle spielten. Heute wird das Familien-Drama aber mit voller Kraft in eine neue Runde gehen. So wurde von Stephanie McMahon in der vergangenen Woche ein weiteres Aufeinandertreffen von Triple H und Curtis Axel angekündigt. Man darf also gespannt sein ob es heute zu einem regulären Match zwischen HHH und dem frischgebackenen IC-Champion kommen wird.

Des Weiteren wird die Show mit der Rückkehr von Mark Henry beworben. Und genau jene Rückkehr weist das ein oder andere Fragezeichen auf. So deutet der frühere World Heavyweight Champion mittels kryptischen Twitter-Nachrichten einen möglichen Rücktritt an, wir berichteten heute Morgen. Nun heißt es also abwarten, ob Henry tatsächlich seine Stiefel an den Nagel hängt, oder ob dies nur ein Teil einer Storyline ist. Heute Nacht wissen wir mehr.

CM Punk hat seine Rückkehr nach längerer Pause bereits gestern hinter sich gebracht. Interessanterweise wird für die heutige Ausgabe aber NICHT mit CM Punk geworben. Vielmehr deutet Punk via Twitter an, dass er sich heute Abend das dritte Spiel der NHL Playoff Serie zwischen den Chicago Blackhawks und den Boston Bruins anschauen wird. Währenddessen wurde auf WWE.com die Storyline zwischen CM Punk und Paul Heyman weiter vorangetrieben. So wurde ein Backstage-Video veröffentlicht, in dem sich Punk verwundert darüber zeigte, dass Heyman ihn als „Client“ bezeichnete. So sagte Punk:

„Curtis Axel braucht deine Hilfe, Brock Lesnar braucht deine Hilfe. Das sind deine Klienten. Ich bin dein Freund, sei du einfach mein Freund.“

Im Gegensatz zu CM Punk wird die heutige RAW-Ausgabe mit Auftritten von Chris Jericho und Paul Heyman beworben. Und auch der eigentlich verletzte Fandango wird für die heutige Show angekündigt. Es bleibt aber abzuwarten ob es wirklich dazu kommen wird, oder ob die Liste einfach noch nicht aktualisiert wurde. Ansonsten wird die heutige Show mit Folgenden Namen beworben, die allesamt Teil des „Payback“ Fallouts sein dürften: WWE Champion John Cena, Ryback, der neue World Heavyweight Champion Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, der neue Divas Champion AJ Lee, Big E Langston, The Shield, Daniel Bryan, Kane, Randy Orton, Sheamus und The Miz.
Lokal wird die Show mit einem Tables Match als Dark Main Event zwischen John Cena vs. Ryback beworben.

– Am Wochenende gab der Independent-Wrestler Dan Eckos bei einer Show der New York Wrestling Connection, ihres Zeichens Heimatpromotion der New Jersey Broskis Zack Ryder, Robbie E und The Big O, bekannt, dass er einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieben habe und bald seinen Dienst in Florida antreten werde. Der 25-jährige Dan Eckos, mit bürgerlichen Namen Danilo Anfibio, ist 25 Jahre alt, wiegt 79 kg und ist 1,75m groß.

– Santino Marella, der in den vergangenen Monaten mit Verletzungen zu kämpfen hatte, konzentriert sich derzeit auf die Eröffnung seiner eigenen Kampfschule in Toronto, Ontario, Kanada. Name des Projekts: Battle Arts Academy. Die Schule soll im Juli eröffnet werden. Marella verriet mittlerweile auf Twitter, dass er wohl erst im September in die WWE TV-Shows zurückkehren werde.

– Laut Dave Meltzer hat Rob Van Dam keinen Fulltime-Vertrag bei WWE unterschrieben. Demnach wird auch RVD einen limitierten Kalender worken. Jedoch wird der frühere WWE Champion mehr Auftritte als zum Beispiel The Rock, Brock Lesnar und Co. absolvieren. Auch soll RVD keinen langfristigen Vertrag unterschrieben haben, dies berichtet Meltzer im heutigen Wrestling Observer Radio. Wie viele Auftritte sein Vertrag vorsieht ist allerdings unbekannt.

Quelle: PWTorch, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Axel vs. HHH, Karrierende von Henry? CM Punk wohl nicht vor Ort! – Ein neuer „Broski“ für die WWE – Santino Marella erst im September zurück – Kehrt RVD Fulltime zurück?“

Yan sagt:

Also ist ein Sieg bei MitB (sehr wahrscheinlich) ausgeschlossen, was ich aber auch gut finde. Für ein paar Spots wird er schon sorgen können, aber der Sieg gebührt jemand anderem.

TheRock sagt:

Oh man das wird so Hammer werden, wenn
RVD bei MitB returnt. Ich will es noch einmal hören

ROB…..VAN…..DAM

StableGuy sagt:

Nein! Einfach nur nein. Bitte so wenige RVD-Auftritte wie möglich. Er ist, so sehr ich ihn früher gemocht habe, einfach nur langweilig und wirkt nur noch arrogant. Darauf hatte ich bei TNA in den letzten Jahren schon keine Lust mehr und bei der WWE brauch ich ihn jetzt auch nicht. Dort gibts schon genug was mich zur Zeit nervt. Um ehrlich zu sein war die Ankündigung seiner Rückkehr das schlimmste am gestrigen PPV! :p

Y2DEAD sagt:

kann mich für rvd auch nich wirklich begeistern und dann nich mal fulltime !Hätt ich mich ja mehr über Torrie Wilson gefreut !
solche“Legendenverträge“ dürften sich meiner Meinung nach nur der Undertaker und Shawn Michaels erlauben mehr habens einfach nicht verdient. Und statt rvd zurückzubringen, hätte man lieber Jomo zurückbringen sollen, der ist wesentlich besser und würde auch fulltime wiederkommen. Und wo bleibt eigentlich Christian.(für mich der, der WWE retten könnte).

das mit Axel und hhh nervt langsam ich bin aber in irgendeiner art von Axel begeistert

knacki sagt:

In dieser Art und Weise ist die Rückkehr von RVD einfach wertlos. Das Ganze hätter nur einen Sinn ohne Ankündigung. Damit ist der ganze Impact verloren (kein Wortspiel).

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ganz wie die meisten der Ansicht das WWE RVD nicht nötig hat (ausser als Swaggers Zimmerkollege)

Aber Mann (sehr wohl Wortspiel) stelle sich MitB vor mit einem Mystery Entry. Und dann(ohne Vorankündigung) kommt RVD. Ähnlich Diesel bei RR. Oder den Auftritt gleich auf den RR verschieben.

Weil womit würde WWE wohl höhere rates erzielen: Solche Namen (es geht um den Namen nicht das Können oder wer den höchsten Drogenkonsum hat) zu spoilern. Damit Leute deshalb zu den Shows kommen und wir (marks) uns vorher schon alles ausdiskutieren können.

Oder wenn es ohne Ankündigung passier und wir (marks) erst nachher darüber diskutieren umd sich die leute denken „Scheiße, ware ich beaser gestern dort gewesen bzw. ich habe es live verpasst nächstes Mal schau ich mir RAW/PPV wieder an statt im nachhinein zu lesen das doch etwas passiert das unerwartet war.

Maik sagt:

Paul Heyman als Twenner wäre geil!

Er begleitet CM Punk als Freund und Axel als Client. Später returnt noch Brock Lesnar und will auch wieder die Dienste von Heyman in Anspruch nehmen und Heyman wird komplett überfordert. Lässt er seinen Freund oder seine Clienten in Stich?
Axel verliert seinen Titel und lässt nun seine Aggresionen an Heyman aus. CM Punk beschützt Heyman aber und Heyman entscheidet sich für CM Punk und turnt Face!
Brock Lesnar ist darüber entsetzt und will Heyman wieder überzeugen, doch dieser hat nun seine Bestimmung gefunden: Mit CM Punk an die Spitze der WWE zu führen!
Lesnar findet anschließend ein neues Sprachrohr und es kommt zur Fehde CM Punk vs. Lesnar.

Hätte doch was, oder :D?

Marco sagt:

@ Maik, sehr geile Idee, aber viel zu hoch für die Booker der WWE, Sorry das wird nichts.
Zu RVD Kann ich nur sagen : Er WAR ein großer, bei der ECW, bei TNA, was ich zugegebener Maßer derzeit lieber schaue als die WWE hat er mich nur noch gelangweilt, das wirkte alles zu aufgesetzt und zu na wie soll ich sagen : Oldscool, irgendwie wie Wrestling aus ner anderen Zeit, wenn ich mir dagegen nen Bryan, Ziggler, Punk oder auch Hardy und Y2J anschaue ist das was RVD abliefern kann einfach nicht mehr genug, leider. In meinen Augen den Moment zum aufhören klar verpasst, ähnlich wie Ric Flair, wobei dieser zumindest noch den Legenden Status in meinen Augen hat, aber auch den brauch ich seit 10 – 15 Jahren nicht mehr im Ring.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube