AAA „TripleMania XXI“ PPV Kurzbericht aus México, Distrito Federal (16.06.2013)

17.06.13, von Jens "JME" Meyer

Asistencia Asesoría y Administración „TripleMania XXI“ PPV
La Arena Ciudad de México in México, Distrito Federal, Mexiko
16. Juni 2013

1. Match
8 Person Tag Team Match
Dinastía, El Elegido, Fabi Apache & Pimpinela Escarlata gewannen gegen Black Mamba, Mini Abismo Negro, Silver Caín & Taya Valkyrie

2. Match
AAA World Heavyweight Title No. 1 Contender – Singles Match
Heavy Metal gewann gegen Chessman

3. Match
AAA World Tag Team Titles – vakant
5 Way Elimination Tag Team Match
Mexican Power (Crazy Boy & Joe Líder) gewannen gegen Angelico & Jack Evans und Los Perros del Mal (Daga & Psicosis) und Fénix & Drago und Los Mamitos (Mr. E & Sexy B) –> Titelwechsel!
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Los Mamitos eliminierten Angelico & Jack Evans
2. Drago & Fénix eliminierten Los Mamitos
3. Mexican Power eliminierten Los Perros del Mal
4. Mexican Power eliminierten Fénix & Drago

Nach dem Match kam der zurückkehrende Vampiro heraus und überreichte Crazy Boy & Joe Líder die AAA World Tag Team Titles. Dies rief Konnan auf den Plan, der sich eine verbale Auseinandersetzung mit Vampiro lieferte. Anzeichen für ein baldiges Match der beiden?

Die Aufnahme des im Jahr 2009 verstorbenen Abismo Negro in die AAA Hall of Fame wurde bekannt gegeben.

4. Match
6 Men Tag Team Match
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett), Matt Morgan & Monster Pain gewannen gegen Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown)
Während des Matches gab es außerhalb des Rings eine verbale Auseinandersetzung zwischen Marisela Pena und Karen Jarrett.

5. Match
AAA World Heavyweight Title
Singles Match
El Texano Jr. (c) gewann gegen Heavy Metal

Nach dem Match kam Ray Mendoza Jr. heraus und forderte ein Titelmatch von El Texano Jr.! Ray Mendoza Jr. erklärte, dass er aber ein wenig Zeit brauche um in Form zu kommen, da er schließlich aus dem Ruhestand kommt.

6. Match
AAA Latin America Title – vakant
Singles Match
Blue Demon Jr. (w/ Axxel) gewann gegen El Mesías (w/ Hugo Savinovich) –> Titelwechsel!

Nach dem Match kam mit dem ehemaligen AAA Latin America Champion L.A. Par-K der nächste Rückkehrer heraus. L.A. Par-K überreichte seinem Nachfolger als Champion, Blue Demon Jr., den Titel und erklärte, dass er nun ein Independent-Wrestler sei und er nicht mehr fest zu AAA gehöre. Dennoch könne er jederzeit zu AAA zurückkehren wenn er dies möchte. Es folge eine Umarmung.

7. Match
8 Men Tag Team Match
Dr. Wagner Jr., Electroshock, La Parka Jr. & Octagón (w/ Erick “El Goyito” Perez) gewannen gegen El Canek, Máscara Año Dos Mil, Universo Dos Mil & Villano IV
Während des Matches griff immer wieder Dorian Roldan für die Rudos ein, obwohl diese seine Hilfe gar nicht wollten.

Mit einem Video-Package wurde dem verstorbenen Hector Garza gedacht.

8. Match
Hair vs. Hair Match
Perro Aguayo Jr. gewann gegen Cibernético via Pin nach einem Lanza
Los Perros del Mal & Bizarros griffen in das hart geführte Match ein, wurden jedoch abgewehrt.

Perro Aguayo Jr. widmete den Sieg Hector Garza, bevor Cibernético zum ersten Mal in seiner Karriere kahl geschoren wurde.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über TripleMania! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube