Kategorie | TNA News

TNA ab sofort mit einem neuen Logo

03.01.10, von "wrestling-infos.de"

Wie man der TNA Homegage (www.TNAWrestling.com) entnehmen kann, wurde das Logo, passend zur Head-to-Head Show gegen RAW, von TNA geändert. Es hat sich nicht großartig verändert, es hat sich sogar ein wenig „vereinfacht“.

Einen direkten Vergleich zwischen Neu und Alt könnt ihr euch HIER ansehen.

Quelle: wrestling-radio.com




20 Antworten auf „TNA ab sofort mit einem neuen Logo“

Friday Night Delight sagt:

bin zwar kein tna fan,aber das alte logo sah sehr viel besser aus.

das neue ist meiner meinung nach hässlich.

jeffhardy_comeback sagt:

k.P. aber irgendwie sieht das neue jetzt besser aus^^

HHH96 sagt:

Ich find auch das neue sieht viel geiler aus 😉

ich finde das neue auch besser!

Jack Daniels sagt:

manchmal is weniger mehr 😉

Max_Peace sagt:

gewöhnusbedürftig aber hat schon was

DUDLEY BOY sagt:

sind beide laaaaaaaaangweilig

kinggodlike94 sagt:

Das neue ist eindeutig besser, das alte war einfach überfüllt an Minischrift.

Vince fears TNA sagt:

Ausdrucken, rein ins Heckfenster. Aber auf Folie, versteht sich ja wohl selbstredend.

WWE könnte das gekritzelte Logo eigentlich auch mal überarbeiten.

Rey619 sagt:

gewöhnungsbedürftig aber ganz ok

Stephanie McMahon is so hot sagt:

ich muss mich auch dran gewöhnen. was meint ihr??? ob am 4.1. bei impact schon der 4 eckige ring ist oder noch der alte????ich hoffe es ist noch der alte,und ihr???

ehrlich naja bin kein tna fan noch nie geschaut aber logo beide i.wie blöd

Tombstone sagt:

das neue logo sieht viel professioneller aus. da ist eindeutig die handschrift von hogan zu erkennen.

CM X Punk sagt:

das logo find ich nicht wirklich toll. Es sieht viel zu viel nach Computerarbeit aus, das alte war viel besser. TNA will warscheinlich vor dem Monday Night War noch ein bisschen aufmerksamkeit.

Ricgermany sagt:

…na ein glück, dachte schon sonst was…na geht ja noch…

Denz sagt:

Es geht ja noch… aber das Gelb hätte die TNA behalten können.

Omnirok sagt:

Hm…
Iwie sieht das pixelig aus…
AM pc gemacht und die Kanten net geglättet…
Naja, mal schaun, wies morgen in Bewegung aussieht 🙂

Summerslam 23 sagt:

Als ich gerade gelesen hab das das Logo von der TNA einen neuanstrich bekommen hat, dachte ich, boah das muss ja heftig aussehen! Aber irgendwie sieht es ja fast gleich aus. Wie gesagt, es hat sich ein wenig vereinfacht.

Hartmut sagt:

Ich find das neue sieht auch besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube