Kategorie | W-I Intern

Gewinnspiel: The Marine 3 & Zwölf Runden 2 + Gewinnspielauswertung: The Philly Kid

13.06.13, von "TheKing23"


Kaum ist ein Gewinnspiel vorbei, schon haben wir das nächste für euch. Dieses Mal könnt ihr jeweils eine Blu-Ray zu „The Marine 3“ und „Zwölf Runden 2“ gewinnen.

Zu den Filmvorstellungen geht es HIER! Zudem wird es zu der Veröffentlichung auch einen Film Review auf wrestling-infos.de geben.

Ihr wollt gewinnen? Alles was ihr dafür tun müsst ist uns die Frage zu beantworten: Welche beiden WWE Superstars spielen die Hauptrollen in den beiden Filmen? Ihr kennt die Antwort? Dann füllt das folgende Feld aus:

Betreff: Gewinnspiel The Marine 3/Zwölf Runden 2
Vorname:
Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Land:
Antwort:
Nickname im Forum(wenn vorhanden):

Schickt eure Antwort einfach per Mail an diese Adresse: gewinnspiel@wrestling-infos.de

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Juni. 2013.

Alle persönlichen Angaben werden natürlich wie immer vertraulich behandelt und nach der Bekanntgabe der Gewinner gelöscht.

Viel Glück!

——————————————————————————————————————————————————————-

Gewinnspiel-Auswertung The Philly Kid

——————————————————————————————————————————————————————-

Am Sonntag ist unser aktuelles Gewinnspiel zu „The Philly Kid“ geendet. Zu gewinnen gab es einmal die Blu-Ray und einmal die DVD Version zu dem Film. Die Gewinner stehen fest und wurden per E-Mail benachrichtigt. Gewonnen haben:

Malte F.
Roswitha Z.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und an die, bei den es dieses mal nicht geklappt hat, viel Glück beim nächsten Mal. Eventuell ja sogar schon bei dem Gewinnspiel zu The Marine 3 und Zwölf Runden 2.

Mit freundlichen Grüßen

TheKing23
im Namen des wrestling-infos.de Teams
Willkommen Im Ring!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube