Neuigkeiten & Pläne zum Payback PPV – Update zu Daniel Bryan – Summerslam-, und Fehden-Pläne!

12.06.13, von "wrestling-infos.de"

– Nach jetzigem Stand sehen es die WWE-Offiziellen nicht vor, Ryback beim Payback Pay-Per-View, am kommenden Sonntag die WWE Championship gegen John Cena im 3 Stages of Hell Match gewinnen zu lassen. Man ist der Meinung, dass dieses Match die Weichen stellt, um John Cena über den Sommer stark darzustellen. Trotzdem sollte man noch mit allen möglichen Ausgängen rechnen, da die Personalabteilung der WWE schnell ihre Meinung ändert, was man auch anhand der letzten Raw-Ausgabe sehen kann, in der die komplette Payback-Card noch einmal umgekrempelt wurde.

– Aktuell sieht es laut Bryan Alvarez von F4W danach aus, dass sich Paul Heyman Schützling Curtis Axel die Intercontinental Championship von Wade Barrett holen wird. Grund dafür soll sein, dass man momentan stark gepushte Wrestler mit Titeln ausstatten will, um sowohl die Titel, als auch die Wrestler auf eine höhere Stufe zu hieven. Ob dies mit der aktuellen Darstellung der Midcard Champions zusammen passt bzw. was dies über die Champions der letzten Zeit aussagt, kann sich jeder selbst zusammen reimen.

– Bei den WWE Offiziellen soll nach aktuellen Plänen ein Turn von CM Punk während des Payback PPVs hoch im Kurs stehen. Bekanntlich findet der PPV ins Punks Heimatstadt Chicago statt und auch die zweimonatige Pause dürfte dazu führen, dass er von den Fans auf Anhieb wieder gut als Face angenommen werden dürfte. Hinzu kommen bereits monate alte Pläne, Chris Jericho wieder auf die Seite der Bösen turnen zu lassen, ein Doppelturn am kommenden Sonntag gilt daher durchaus als möglich.

– Auch in Bezug auf Daniel Bryan hat das WWE Creative Team seine Meinung geändert. Erst in der letzten Woche hieß es noch, dass er sich während dem Sommer im Main Event befindet und gegen John Cena fehden soll. Doch auch dies scheint nicht mehr aktuell, anscheinend möchte man Daniel Bryan stattdessen in ein Programm mit Randy Orton stecken, womit man die vorigen Pläne zumindest kurzfristig wohl wieder vergessen kann.

– Und um noch ein wenig weiter nach vorne zu blicken: Wenn der Undertaker gewillt ist, ein Match beim Summerslam zu bestreiten, wird er dies zusammen mit Kane gegen 2 Mitglieder des Shields machen, um die kurz nach WrestleMania begonnene Geschichte zu beenden. Da aber auch der gesundheitliche Zustand des Takers im Vordergrund steht, muss man abwarten ob es wirklich so weit kommen wird. Wenn der Undertaker nicht antreten kann bzw. will, so hat man schon Sheamus & Randy Orton als mögliche Alternativen in der Hinterhand.
Da man aber demnächst auch mit einer Fehde zwischen Randy Orton & Sheamus plant, sollte man diese Planspiele zunächst ein Mal mit Vorsicht genießen. Weitere Matches, die bei den Offiziellen für den Summerslam hoch im Kurs stehen, wären:
* Daniel Bryan vs. John Cena um die WWE Championship (Falls man das Programm mit Randy Orton wieder streichen sollte bzw. es nicht so lange dauert)
* Big E Langston vs. Mark Henry (Aber auch Big Show steht als Gegner des ehemaligen NXT-Champions hoch im Kurs)
* Rey Mysterio vs. Dean Ambrose (Falls Mysterio bis zum Summerslam wieder zurück ist)
* Randy Orton vs. Ryback (Falls man die Pläne mit Daniel Bryan und Sheamus streicht)
* Dolph Ziggler vs. Sheamus (Wenn aus dem Programm mit Randy Orton nichts wird)
* Ebenfalls wird bei einem Comeback von Rey Mysterio ein Programm gegen Jack Swagger und Zeb Colter in Erwägung gezogen. Dies basiert auf den Kommentaren von Colter bei der vergangenen RAW-Ausgabe.

Über fehlende Möglichkeiten kann sich das WWE Creative Team nun wirklich nicht beklagen!

Quelle: f4wonline.com

Diskutiere über dieses und weitere Themen mit anderen Wrestling-Fans in unserem kostenlosen Board! Klick!




15 Antworten auf „Neuigkeiten & Pläne zum Payback PPV – Update zu Daniel Bryan – Summerslam-, und Fehden-Pläne!“

rkorton sagt:

Wird Cena nicht schon seit Jahren stark dargestellt? Ich finde eine Niederlage Cenas nicht so dramatisch wie bei Ryback. Ryback wird stark dargestellt und verliert jedes Titelmatch. Und Cena wil man als Champion den ganzen Sommer über stark darstellen? Also wenn die WWE ihre Meinung nicht ändern dann brauch man sich die nächsten Cena Matches bei den PPV nicht anschauen. Steht ja dann sowieso fest wer die nächsten PPV als Champ verlässt. Cena Cena Cena. Also ich finde das es Cena nicht schaden würde wenn er stark dargestellt wird und kein Champion ist. War ja 2012 auch nicht anders.

Knees2Faces sagt:

Grad noch mitbekommen:CM Punk hat bekannt gegeben das er wohl mit einen neuem Theme Song zurück kehren wird gespielt von der Band „Rancid´´
Ich weiß ich sollte das an die News-Email Bla Zeugs Dingens senden,bin aber grad so aufgeregt das ich es einfach nicht tue 😀

Y2Jericho sagt:

wie Wärs denn mit Randy orton vs dolph Ziggler WHC,John Cena gegen Bryan WWE,Ryback vs Big E vs Big Show und Punk und Y2J gegen Lesnar und curtis Axel.
naja letzteres ist eher unwarscheinlich.

PRoach sagt:

@Knees2Faces
Wo steht das??
Auf Twitter??

Knees2Faces sagt:

Hab selbst noch nicht nachgeschaut aber laut einigen Facebook-Seiten gab Punk das wohl gestern auf einem Konzert der Band bekannt.Bin mir jetzt nicht sicher ob ich den Link posten darf ^_^
Schau mal nen paar CM Punk Seiten bei Facebook durch.Ich zitiere: „CM Punk is set to debut a new theme song at WWE Payback provided by Rancid (the band) as Punk announced at a Rancid gig last night.“

UndertakerY2J sagt:

Hoffe sehr beim Summerslam noch einmal die Brothers of Destruction zu sehen! Dann mit einem Sieg, solange es nicht um die Titel geht! Und selbst das wäre geil.. die beiden gewinnen die Titel und verlieren sie von mir aus beim nächsten PPV, aber so wie der Taker anfang des Jahres aggiert hat, hat er noch ein zwei Matches mehr für dieses Jahr drin .. und zu Punk muss ich sagen das er mir als Heel besser gefällt!

PRoach sagt:

@Knees2Faces
Irgndwie komisch, seine alte hat er ja erst 2 Jahre und die passt richtig gut zu ihm^^

Knees2Faces sagt:

@PRoach:
Ich trauer dem Song auch hinterher 🙁

Bullybomb5150 sagt:

Oh Mann. Packt Daniel Bryan endlich ins Mainevent!! Es kann doch bald nicht mehr wahr sein! Ein Programm mit Orton…ganz toll. Da hat der Orton auch kein Bock drauf. Der will als Heel laufen. Echt mal WWE..nachdenken! Danke!

PRoach sagt:

@Knees2Faces
Kannst du den Link im Forum auf meine Pinnwand posten?!

Knees2Faces sagt:

@PRoach
Muss zugeben das ich vor 3 Jahren verdammt aktiv im Board war,danach inaktiv geworden bin und nun keinen Account im Forum habe ^^
Werd mir das mal auf die Agenda schreiben und das irgendwie bis nächste Woche machen.Dank der dezent oft angewandten Hinweise im Podcast weiß ich ja Gott sei Dank wo es zum Board geht 😀

PRoach sagt:

@Knees2Faces
OK! 🙂

pinback sagt:

pläne hier, pläne da. es kann doch nicht wahr sein, das man den namen christian gar nicht mehr auf dem zettel hat. hallo, was ist denn los? denke ich plan mal nen besuch zum wwe headquarter ^^ seit gefühlten 1,5 jahren warte ich auf eine rückkehr.

Timo sagt:

Hauptsache der Taker bestreitet ein Match mit Story beim Summerslam, der Rest ist dann nur noch zweitrangig!

Manuel sagt:

Ich weiß nicht so genau ich muss ja sagen ich würde punk vs lesnar gute finden.aber dann bin ich total gegen den turn zum faace und gegen heymann den hm naja kann ich mir nicht mir vorstellen einfach.und brock hat ja bis jetzt nür gegen leute gehe kampf mit den ihr ja schön damals gehe arbeitet hat mit HHH und Cena.und das wäre ja bei Rock und taker nix anderes.also ich würed im gerne mal in Fehden sehen mit Ryback,Sheaumus,und Daniel Bryan.und naja und von den die ihr woll schön damals mit im im inring standen würde ich im gerne in ring sehen mit Taker,Kane,The Big Show als Face,und Chris Jericho,Naja sonst gebes keinen wirglich der is mit ihm auf nehmen Kann….im Roster.und yes yes yes kane und Undertaker vs The Shield ich wills gerne sehen bin dafür hoffe wie bekommen das matche

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube