Kategorie | RoH News

ROH: Steel Cage Warfare – Die Teams stehen, komplettes Match zwischen Daniel Bryan (Bryan Danielson) und Seth Rollins (Tyler Black), Hug it out – Das Original!

12.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Einen Tag nach Best in the World ist es soweit. Im Rahmen der TV-Tapings steht das große Steel Cage Warfare Match zwischen Team ROH und SCUM an, bei dem es gemäß der Storyline um die Kontrolle der Company geht. Gerade auf Seiten ROHs haben sich eine Menge Wrestler beworben, doch die Bemühungen von Leuten wie C&C, die in einem Video extra noch Werbung in eigener Sache machten, waren vergeblich. Sowohl ROH, als auch SCUM gaben am gestrigen Dienstag ihre Teams für das möglicherweise wichtigste Match des bisherigen Jahres bekannt.

So werden auf Seiten ROHs Michael Elgin, Jay Lethal, BJ Whitmer und der dann amtierende World Champion (Mark oder Jay Briscoe) für die Ehre der Company kämpfen, während SCUM Rhett Titus, Cliff Compton, Jimmy Jacobs und Rhino in den Käfig steckt.

Die genauen Regeln hat ROH noch nicht veröffentlicht, doch was steht eigentlich genau auf dem Spiel? Hier die einzelnen Stipulations:

Sollte SCUM gewinnen:
-Wird Steve Corino neuer Matchmaker von Ring of Honor und löst Nigel McGuinness ab!

Sollte ROH gewinnen:
-SCUM wird zerschlagen!
-Corino muss sich bei McGuinness entschuldigen und alles tun, was dieser von ihm verlangt!

 

Am vergangenen Montag kam es bei Monday Night RAW zum ersten direkten Aufeinandertreffen von Daniel Bryan und Seth Rollins in einem Singles Match, Bryan setzte sich nach einem Einroller durch. Doch dies war natürlich nicht das erste Kräftemessen dieser beiden Ausnahmewrestler, schon bei Ring of Honor standen sich die damaligen Bryan Danielson und Tyler Black im Seilgeviert gegenüber. Passend dazu veröffentlichte ROH jetzt ein komplettes Match der beiden von „Southern Navigation“ aus dem Jahre 2008, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Und wo wir gerade bei Bryan Danielson sind. Auch die Idee des „Hug it out“, welches bei WWE Thema seiner Storyline mit Kane war, ist natürlich keine neue Idee aus Stamford. Das originale „Hug it out“ fand, wie Langzeitfans sicher wissen, schon vor langer Zeit zwischen Danielson und Generico statt. Auch hierzu gab es von ROH ein Video für die Fans:

 

Quelle: rohwrestling.com

Welche Version findet ihr besser? WWE oder ROH? Und was sagt ihr zu den Teams von Steel Cage Warfare? Diskutiert darüber in unserem Forum!




1 Antwort auf „ROH: Steel Cage Warfare – Die Teams stehen, komplettes Match zwischen Daniel Bryan (Bryan Danielson) und Seth Rollins (Tyler Black), Hug it out – Das Original!“

Zahnfee 2 sagt:

Die Version von ROH ist 80% besser ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube