Kategorie | TOP Wrestling News

Zwei weitere WWE Superstars brechen neue WWE Regel

28.03.08, von "TheKing23"

Wie ich heute morgen berichtete brach Robbie McAllister die WWE Regel das sich die WWE Superstars während des Wrestlemania 24 Wochenendes nicht mit TNA oder Roh Superstars treffen dürfen. Nun wurde bekannt das auch Chavo Guerrero und Shannon Moore diese Regel brachen. Die beiden setzten sogar noch einen drauf Robbie McAllister war nur im Publikum. Chavo Guerrero und Shannon Moore waren sogar backstage bei TNA. Ob das für die drei Superstars irgendwelche Folgen hat ist noch unbekannt. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.




19 Antworten auf „Zwei weitere WWE Superstars brechen neue WWE Regel“

serhat sagt:

was wollen die mit der scheiß tna

TheTaker sagt:

naja hoffentlich wird chavo sein ecw titel aberkannt und bekommt 1/2 jahr kein titelmatch mehr des würd mich freuen

Cranq sagt:

Kriegen bestimmt ärger, WWE heult da ja immer rum wenns um tna geht^^

filipino sagt:

ist sven noch da???

filipino sagt:

hey
ADMIN und EDGE wie weit seeid ihr so?kommt heute noch ein update üder alle teams oder so?

filipino sagt:

wann kommt ein update???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

filipino sagt:

CM NAITCH und ADMIN geben ja auch kein feedback zwischendurch

justin sagt:

müssen halt warten

filipino sagt:

kommen heute noch updates die sollen mal irgendetwas sagen die zwei GM

filipino sagt:

und CM NAITCH noch ne andere frage wenn du in italien bist was passiert dann mit WFE SD und ECW schreibse die story vorher und admin veröffentlicht dass oder kommt die zeit dann gar nix???

filipino sagt:

so es ist zeit

filipino sagt:

AN ALLE WFE mitglieder checkt das mal aus ich glaube ich weiss woher admin und naitch die idee zu der liga

http://www.nwa-online.de/roster_superstars.htm
:: [nwa-online.de] :: Revolution hatten

glaub ich nicht die sind selbst auf die idee gekommen

filipino sagt:

ja aber diese seite gibt es bereits ein paar jahre

ich weiß aba admin sagte es wäre seine idee

filipino sagt:

naja admin soll das mal abchecken

filipino sagt:

@justin kannse mir die icq nochmal zuschicken habe hier etwas mist gebaut jetzt sind meine connects alle weg hier ist meine 387238260 muss gleich wieda off für ne stunde beeil dich bitte

filipino sagt:

ist der sven hier on the line??? unser tag team wird aufgelöst habe das gerade beantragt wenn was is meld dich bei mir mfg aus kurdenhausen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube