Kategorie | Tippspiele

Tippspiel-Marathon auf W-I: WWE Payback, UFC 161 und TNA Bound for Glory Series Tippspiele ab sofort online!!!

14.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Payback, der Zeitpunkt um offene Rechnungen zu begleichen und Fehden endgültig zu beenden. Unter diesem Motto steht auch das Three Stages of Hell Match zwischen John Cena und Ryback beim PPV am kommenden Sonntag. Doch die Matchcard hat noch weit mehr zu bieten, zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten steht jeder aktuelle Titel der Company auf dem Spiel. Passend dazu gibt es natürlich bei uns auch wieder ein Tippspiel zu WWE „Payback“!

Doch nicht nur WWE veranstaltet am kommenden Wochenende, auch UFC fährt wieder einiges auf und auch darauf kann getippt werden. Gleiches gilt für TNA, wo es aktuell ein Zusatztippspiel zur Bound for Glory Series gibt. Meldet euch am besten noch heute in unserem kostenlosen Forum an, nutzt die Vorteile und zeigt den anderen im Tippspiel, dass ihr den vollen Durchblick habt!

WWE „Payback“ Tippspiel

UFC 161: Evans vs. Henderson Tippspiel

TNA „Bound for Glory Series“ Tippspiel




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube