Indy Newsblock: Notizen zum Evolve-Wochenende, WrestleCon 2014, Drake Youngers letztes Deathmatch und MEHR

08.06.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA / Evolve

m letzten Wochenende fand die jüngste Serie an EVOLVE Shows statt. Ganze drei Shows wurden in der Zeit vom 30. Mai bis zum 2. Juni abgehalten. Das Management von DGUSA / EVOLVE soll sehr zufrieden mit diesen Shows gewesen sein. Der Besitzer Gabe Sapolsky sagte sogar, dass es die besten EVOLVE Shows in der Geschichte der Promotion waren.
Auch AR Fox soll seine ersten Shows als Evolve Champion genossen haben. Bei ihm plant man, ihn als „Fighting Champion“ darzustellen, der seinen Titel an jedem EVOLVE Wochenende verteidigt. Außerdem soll er bei jeder Show einen neuen Move zeigen.

Keinen neuen Move wird dagegen Samuray del Sol zeigen, denn dieser hat an dem Wochenende mit DGUSA & EVOLVE abgeschlossen und wird nun bald seinen Job bei der WWE antreten. Schon vor dem Wochenende wurde die Belegschaft für die Shows zusammengerufen, um vor allen Samuray del Sol zu loben. Bei seinem letzten Match für EVOLVE, wurde Samuray del Sol von Johnny Gargano demaskiert, damit Gargano noch besser als Heel aufgebaut werden kann.
Wenn wir schon mal bei Gargano sind: Gabe Sapolsky soll begeistert davon sein, wie Johnny Gargano derzeit seine Heel-Rolle spielt. Die Idee vom Heel, der sich benimmt wie ein Babyface, soll ihm sehr zugesagt haben. Allerdings gibt es hier eine kleine Ironie: Bei TNA spielt Mickie James zurzeit die gleiche Rolle.

Bei der Show in Orlando waren viele namenhaften Wrestler vor Ort: Briley Pierce, Kassius Ohno (Chris Hero), Jason Harding, Sakamoto, Harry Smith, Yoshi Tatsu, Tyson Kidd, Jay Lethal, Roderick Strong, Daffney und Sami Zayn (El Generico). Dadurch kam schnell ein Running Gag auf. Denn was für eine geniale Card hätte man mit diesen Wrestlern aufbauen können?

Und natürlich gibt es keine Shows ohne Probleme. So waren nur wenig Menschen in der Halle, aber offenbar rechnete man im Vorfeld auch nicht mit mehr Zuschauern. Doch in Jacksonville kam es, überraschenderweise, wieder zu Problemen mit dem Live Streaming. Sal Hamoaui, der für das Streaming verantwortlich war, teste 8 Stunden lang alles Mögliche damit der iPPV ohne Probleme übertragen wird. Aber vor Ort gab es schließlich ein Problem: Man hatte keine Internetleitung! So musste man Fans ihr Geld zurückerstatten oder ihnen andere Angebote machen. Die letzten Probleme solcher Art gab es übrigens auch bei den letzten Shows bei der WrestleCon.

Combat Zone Wrestling

Traurig aber wahr: Matt Tremont wird nicht beim Tournament of Death antreten, da er einem Bluttest, der vom Bundesstaat Delaware inzwischen Pflicht ist wenn man ein Death Match bestreitet, aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht beiwohnen konnte. Zwar hatte er bereits einen weiteren Bluttest absolviert, aber das Ergebnis wird bis zum heutigen ToD nicht vorliegen. Seinen Platz wird der CZW Champion Masada einnehmen, der damit zum dritten Mal in Folge das Turnier gewinnen könnte.

Weitere Informationen zum ToD könnt ihr unserem Großen Tournament of Death Preview entnehmen.


WrestleCon

Es gibt erste Infos zur WrestleCon 2014! Dieses Jahr hatten sich die größten Indy-Promotions der USA versammelt, um uns allen ein großartiges WrestleMania Wochenende zu bieten. Auch 2014 wird man WrestleMania „ausnutzen“ um erneut die Aufmerksamkeit auf die Indys zu lenken. Wie auch die nächste WrestleMania wird die nächste WrestleCon in New Orleans stattfinden, wenige Schritt vom Convention Center entfernt, wo WrestleMania Axxes stattfinden wird.

Allerdings wird diese WrestleCon anders ablaufen als die von diesem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt ist bestätigt, dass es am Samstag, dem 5. April 2014, eine „Superindy“ Show geben wird, wo Wrestler von PWG, CZW und RoH antreten werden. Außerdem soll es geben: Einige Musik-Performances, „Marty Gras“ Comedy mit Marty DeRosa, einen Live „Art of Wrestling“ Podcast von und mit Colt Cabana, eine Special Edition der Kevin Steen Show, eine Live Ausgabe des „Old School“ von Steve Corino, eine „Wrestling Exhibition“ von Wildcard Sports and Entertainment und schließlich eine Five Dollar Wrestling Hall of Fame After Party. Was kann man sich noch mehr wünschen?

Sobald noch mehr Details bekannt werden erfahrt ihr diese hier.

CHIKARA

Sommerschlussverkauf bei CHIKARA. Seit der Invasion von Wink Vavasseur und der Condor Security am vergangenen Sonntag hörte man nichts von der Company. Allerdings verkaufen die „Besitzer“ von CHIKARA, die Titor Conglomerate, alles was zu CHIKARA gehört. Einzig und allein der Ring scheint nicht verkauft zu werden. Ansonsten kann man Funkmikofone, Stageteile und verbliebenes Merchandise kaufen. Ob dieser Verkauf wirklich stattfindet, oder ob die Fans die sich da melden nur hingehalten werden, kann man noch nicht sagen. Im offiziellen Shop von CHIKARA hat man allerdings die T-Shirts im Preis gesenkt.

Pro Wrestling Guerrilla

Am 15. Juni findet bei PWGs „Is Your Body Ready?“ ein 60 Minute-Ironman Match zwischen Adam Cole und Sami Callihan statt. Dies wird wohl das letzte Match von Callihan für die Promotion aus Kalifornien. Um dieses Match zu bewerben wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem sich PWG World Champion Adam Cole zu besagtem Match äußert.

Andere

Vorbei, aus und Schluss: Drake Younger hört mit den Death Matches auf! Bei wXw in Oberhausen bestritt die Deathmatch-Legende nun sein letztes Match dieser Art. Er bedankte sich bei allen Fans und Weggefährten, die ihm vertraut und an ihn geglaubt haben. Er sei froh dass er es nun hinter sich hat.

Quellen: PWinsider

Hier könnt ihr über diese News diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube