Kategorie | TOP Wrestling News

Batista kritisiert die jungen Stars der WWE + Seine Zukunft in 5 Jahren

30.12.09, von "wrestling-infos.de"

Wie aus einem Interview mit Malina Standard Today hervorgeht, hat WWE Superstar Batista keine hohe Meinung zu den Stars von morgen, den jungen Talenten der WWE.

Wir sind Dinosaurier in diesem Zeitalter der direkten Genugtuung. Wir sind nicht nur Athleten sondern auch Geschichtenerzähler und genau das sehe ich nicht in den heutigen Newcomer.

Was seine eigene Karriere betrifft, so sieht sich das Animal in 5 Jahren als „fett und in Rente“. Sollte er zu diesem Zeitpunkt noch in der WWE arbeiten, so würde dies wahrscheinlich in einer Position Backstage sein.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Interview




22 Antworten auf „Batista kritisiert die jungen Stars der WWE + Seine Zukunft in 5 Jahren“

RKO sagt:

recht hat er wenn man mal sheamus mit triple h oder john cena vergleicht da merkt man den unterschied

batista in 5 jahren fett und in rente?? ric flair ist doch auch geblieben bis er über 50 jahre war

Ricgermany sagt:

@RKO wenn ich an die Zeiten von HHH zurückdenke, als er in er WCW als Terra Ryzing antrat, da muss ich mal feststellen, das er als Jungspund nicht besser war als von dir genannter Sheamus. Sicherlich gehört er heute zu den Topstars-aber hey, Sheamus Karriere fängt erst an (wobei ich der Meinung inzwischen bin, dass der Titel bissl früh kam)…

texas tornado sagt:

zum glück. von mir aus kann er nächstes jahr schon aufhören… oh das ist ja schon übermorgen. noch besser! 🙂 😉

John_Cena sagt:

Hallo? was erlaubt er sich mit dieser Aussage. Deswegen bezeichnet diese man doch als Newcomer.
Auch Batista hat klein angefangen und konnte keine Geschichte erzählen.
Wenn sich die Newcomer reinbeißen und sich bei der WWE etablieren können die nach ein paar Jahren auch eine eigene Geschichte erzählen.

Batista ist nicht mehr der jüngste. Daher glaube ich das er „spätestens“ in fünf Jahren mit dem aktiven Wrestling aufhört, aber man kennt ja auch Entertainer die einfach nicht aufhören wollen (Ric Flair, Hulk Hogan). So schätze ich Batista auch ein.

Big Red Monster sagt:

@ RKO
flair ist sogar fast bis 60 geblieben ich glaube als er 58 oder 59 jahre alt war hat der aufgehört und vielleicht geht er ja auch zu TNA da bleibt der bis er 80 wird

Miguel sagt:

Flair hört nicht auf, weil er das Geld braucht.

legacy4ever sagt:

mh jo lang kann batista nicht mehr wrestlern aber ich schätze er schafft noch 2-3 jahre naja und zu den jugensuperstars hat er schon nicht ganz unrecht sheamus und drew gewiinen in kürze titel sheamus sogar denn wwe titel also

croatiastyle94 sagt:

also wie ich finde hat batista eine geschichte erzählt genauso wie randy orton zu seinen zeiten zuerst evolution und dannach haben sich alles getrännt und bei batista fing die fehde zwischen ihm und hhh an wo er einem seiner mentoren beweisen wollte das er es mit ihm afnehmen kann also für alles die sagn batista hat keine geschichte erzählt können bei mir vorbei kommn ich hab schon das perfekte loch gegraben 😉

Mark sagt:

Batista ist böse geworden.
Warum nur?

nightdogg sagt:

und schon wieder das gleiche thema..erst beschwert ihr euch weil cena orton und wie sie alle heißen nur die titel haben…kaum macht die wwe mal nen (fast) newcomer zum champion gönnt ihr es ihnen nicht…denkt doch mal nach wieso sheamus champ is…nur weil er gut mit triple h kann..und jeder weiß das triple h zu denen gehört die auch was zu sagen haben…wenn shemaus oder egal wer triple h ned in den allerwertesten kriechen würde dann wäre er jetzt sicher schon lange wieder mit glück bei fcw oder noch schlimmer irgendwo in ner bruchbude in harlem und würde für geld alles tun und wenns nur auffe sonnenbank gehen is..hehe

Vince fears TNA sagt:

Batista hat scheinbar vergessen, dass Wrestling von A bis Z inszeniert und vordiktiert ist. Wenn die „Kreativen“ (hust und auf dem Boden vor Schmerzen gekrümmt nach zweistündigem Lachanfall) den Newbies keine vernünftigen Stories vorsetzen, die zu präsentiern oder zu erzählen sind, dann darf man sich eben nicht wundern.
Aber mal ehrlich, welche Story erzählt Batista uns denn? Großes Tier haut auf dummen Kiddiystar ein, wirft ihn ein paar Mal hin und her, Blablabla, wochenlang die gleiche Shice. Jeder verhindert seine Titelambitionen, also ausrasten, alles zu Klump hauen. Tolle Story, ganz großes Kino.

Der soll mal einfach auf den Teppich kommen und den Nachwuchs machen lassen. Entweder die kommen an und bekommen gute Storylines oder eben nicht.

Tombstone sagt:

ich währe auch dafür gewesen das beispielsweise ein mvp oder matt hardy mal wwe- oder world heavyweightchamp wird. denn die sind lange lange in dem business. und erst nach einer gewissen zeit sheamus und mcintyre.

Dragon sagt:

warum hält batista nicht viel von den jungen superstars ? ich meine er war doch selber auch mal ein jungspund das klingt iwie paradox oder nicht ?

Dragon sagt:

Davon mal abgesehn halte ich sehr viel von den jungen stars man nehme z.b evan bourne ein verdamm geiler high flyer der batista vielleicht soger ebenbürtig sein könnte

Summerslam 23 sagt:

Batista ist ein Einzelgänger und tut alles um sich Titel zu sichern und da ist es ganz klar das er schon auf einen Sheamus und einem Drew ganz neidisch sein wird. Vor allem weiß er das die jungen schon sehr bald den Älteren die Show stehlen werden.

AshleyMassaro sagt:

Is batista jetzt auch im echtem leben n heel oder was?
klar:fett und in rente! das haben schon andere gesagt und sind dann mit ende 60 noch in den ring gestiegen!

Tillmann sagt:

@ AshleyMassaro
Naja Teils Teils er verkörpert seine Heel Rolle natürlich auch bei den Interviews!

*MaXi King XXL / The Executor sagt:

In Interviews,die nicht von der WWE gemacht werden,spricht Batze doch nicht mit seinem Gimmick,das was da steht ist seine “reale“ Meinung.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Naja er hat Recht , Leute wie Stone Cold oder The Rock wird es wohl kaum wieder geben , das was sie ausgestrahlt haben wird wohl keiner wieder zu stande bringen 😉

Back 2 Basic sagt:

Naja, jetzt von Rock oder Stone Cold zu reden ist etwas heikel…
Egal, wen man von den „Großen“ nennt, die haben alle mal gaaaaanz klein angefangen.
Egal, ob The Rock als junger Rocky Johnson, Stone Cold als Stunning Steve Austin in der WCW oder Batista als Leviathan. Selbst John Cena hat am Anfang niemanden vom Hocker gehauen, was das Storytelling anging.
Die neuen Superstars werden nicht genug von den alten Hasen an das große Kino herangeführt, da die´s z. großen Teil selbst nicht gezeigt bekommen haben.
Und die WWE hatte eine Menge an Verschleiss in den letzten Jahren.
Die sind jetzt fast alle bei TNA und zeigen da eine super Show.
Die „Jungs“ sollen sich entwickeln, dann klappt´s auch mit den Titeln ;-D

wwe_fan101 sagt:

hogan hat einen starken willen!!!!! deshalb war er auch so lange dabei und jetzt ist er in tna. aber ihr könnt batista doch nicht mit ric flair vergleichen. batista ist „the animal“. er muss immer vollen einsatz zeigen. flair ist dagegen ein wrestler der nicht so viel action macht. batista hört wahrscheinlich in 3 oder max 4 jahren auf, denn bei einer batista bomb, spine buster, spear,… kann sein körper nicht mehr lange mithalten. irgendwann ist sowieso mal schluss………..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube