Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 6. Juni 2013: TUF Brazil 2: Ep12 – Showbericht (02.06.2013), Jerseyfarben für TUF 18 bekannt & mehr

06.06.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. So gibt es heute wieder den neusten Showbericht von TUF Brazil 2. Ebenso gibt es heute für euch neue Informationen zu TUF 18. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF Brazil 2: Episode 12 – Showbericht vom 02. Juni 2013

Die letzte Ausgabe von „The Ultimate Fighter: Brazil 2“ beinhaltete die Ermittlung des Finals der diesjährigen Staffel. Via Videokonferenz besprachen sich Dana White, Fabricio Werdum und Antonio Nogueira, wie die beiden Halbfinals lauten sollen. Ebenso wurden auch die Halbfinalisten befragt, wer ihr Gegner sein sollte. Antonio „Bigfoot“ Silva und Erik Silva besuchten das Halbfinale und hielten eine Ansprach an die 4 Halbfinalisten.

Welterweight bout
Semifinal Fight #1
Team Nogueira’s Santiago Ponzinibbio vs. Team Nogueira’s Leo Santos
Santiago Ponzinibbio besiegte Leo Santos via Unanimous Decision.

Nach dem Fight wurden beide für ihre Leistung gelobt, Werdum sprach sogar vom besten Fight der Season. Nach dem Fight wurde bei Ponzinibbio diagnostiziert, dass er sich in der ersten Runde die Hand brach, aber dennoch den Fight beendete.

Welterweight bout
Semifinal Fight #2
Team Nogueira’s William “Patolino” Macario vs. Team Werdum’s Viscardi Andrade
William “Patolino“ Macario besiegte Viscardi Andrade via TKO in der dritten Runde.

Die UFC entschied sich, Ponzinibbio den Finalspot zu entziehen, aufgrund seines Handbruches. Somit zieht sein Gegner, Leo Santos, ins Finale ein.Somit steht das Finale:

Welterweight bout
„TUF Brazil 2“ Finale
Team Nogueira’s William “Patolino” Macario vs. Team Nogueira’s Leo Santos

Mit einem Preview auf das Finale endete die Staffel endgültig.

Alles zur aktuellen Staffel findet ihr hier:

Alles zu The Ultimate Fighter Brazil 2: Team Werdum vs. Team Nogueira *Sammelthread*

Ronda Rousey überrascht über den Wechsel

In der vergangenen Woche berichteten wir über die Verletzung von Cat Zingano, die dadurch den Titelshot als auch den Coaching Spot an Miesha Tate abgeben musste. Dieser Wechsel war eine unangenehme Überraschung für Ronda Rousey. Diese kam zum Drehbeginn für die Show, als sie plötzlich Tate sah.
Nach diesem kurzen Schock freute sich Rousey auf die Staffel und den Fight gegen Tate am Ende des Jahres, wenn sie ihren Titel gegen Tate verteidigen muss.

Miesha Tate verärgert über Referee

Im Newsblock vom 23. Mai, wir berichteten, bekam Kim Winslow den Platz als Referee für die Staffel von TUF 18. Ein Coach ist ganz und gar nicht begeistert und gut zu sprechen auf Winslow, nämlich Miesha Tate. Dies hat einen Grund:
Winslow leitete den Fight zwischen Zingano und Tate, den Zingano via TKO für sich entschied. Tate, die damit das Recht des Coaches als auch den Titelshot verlor, empfand den Abbruch als unberechtigt. Sie schrieb sogar an den Nevada State Athletic Commission Executive Director, Keith Kizer, da der Kniestoß von Zingano illegal sein sollte.
Tate‘s Meinung zu Winslow ist klar, als sie am zweiten Drehtag in einem Interview sagte, dass sie [Kim] sch*** sei. Damit sorgt Tate weiterhin für Kritiken, da sie ja schon den Spot unberechtigt bekam, laut Kritikern, wir berichteten.

Bild der Jerseys von TUF 18

Nun präsentieren wir euch die Jerseys der Damen und Herren von TUF 18. Letztes Jahr waren es die Farben Rot (Jones) und Schwarz (Sonnen), dieses Jahr sind es Grün und Blau, seht selbst:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann wieder am kommenden Donnerstag, mit dabei die Ergebnisse vom TUF Brazil 2 Finals. Seid dabei am Samstag!

Quelle: themmacorner.com, mmajunkie.com, youtube.com, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den TUF Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube