Kategorie | TOP Wrestling News

Melina vor langer Auszeit!? & Sheamus mit neuem Gegner?

30.12.09, von "TheKing23"

– Melina hat sich bei der Raw Houseshow in Manchester/NH anscheinend verletzt. Nach dem sich Melina verletzt hat wurde sie sofort gepinnt und der Ringrichter signalisierte das X (bedeutet dass sich ein Wrestler wirklich verletzt hat). Erste Untersuchungen lassen vermuten, dass Melina sich ein Kreuzband gerissen hat. Dies ist aber noch nicht sicher.

– Im neuen Jahr könnte es anscheinend einen neuen Gegner für Sheamus geben. Für die ersten Raw Houseshows im neuen Jahr wurde das Match Sheamus vs. Shawn Michaels angekündigt. Ob es zu einer Fehde der beiden kommt ist aber noch unklar.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Melina vor langer Auszeit!? & Sheamus mit neuem Gegner?“

Rey619 sagt:

schade wenn das stimmt gute besserung melina

cool ne Fehde mit Michaels wäre mal ne abwechslung

delHaye sagt:

Michaels for Champ !!!!

Tombstone sagt:

michaels wieder bei houseshows 😉

wweDiva sagt:

Gute besserung Melina 😉
ich hoffe der Titel bleibt bei ihr

Hartmut sagt:

Gute Besserung Melina (-;.
Ich gebe ihr mal aber nen Tipp sie sollte aufhören immer zu schreien das nervt xD
Sie ist einer der Talentiersten Divas der WWE!
Michaels bei Houseschows xP
Hoffe er wird irgendwann wieder Champ
am 4 Januar hab ich gelesen sollen Michaels und Hart Tag Team werden ..
wenn das stimmt uh^^

Ricgermany sagt:

…genau, Sheamus vs. Michaels um den Titel-Hart greift ein…

jeffhardy_comeback sagt:

@Hartmut:
hääääääääääääääääääääääää? HBK und Bret Hart ein Team. Lies dir mal bitte auf Wiki den Montreal Screwjob durch. Dann nred weiter….

außerdem is am 4.1 DX gegen jerishow aber egal…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube