Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #89 Bericht aus Toronto, Kanada (01.06.2013)

06.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #89
Ted Reeve Arena in Torono, Kanada
US-Erstausstrahlung: 01.06.2013

1. Match
No.1 Contenders 3-Way Tag Team Match
C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) gewannen gegen ACH & Tadarius Thomas und QT Marshall & RD Evans via Pin von Alexander an Thomas nach einem Top Rope Splash.

Wieder aus der Werbung zurück sehen wir Mark Briscoe, welcher euphorisch ankündigt, bei Best in the World den Titel von seinem Bruder gewinnen zu wollen. Dann stürmt aber auch Jay hinzu und kündigt an, dass die Brüder in der kommenden Woche wieder zusammenarbeiten müssen, wenn es gegen die American Wolves geht.

Vor dem kommenden Match verkündet Kevin Kelly, dass eigentlich jetzt ein Match zwischen Michael Elgin und Paul London folgen sollte. Doch London zog sich bei seinem Match gegen Davey Richards bei Border Wars eine Gehirnerschütterung zu. Wir sehen deshalb Highlights des Matches sowie Kommentare beider Wrestler.

Es ist Zeit für Inside Ring of Honor.

Nach einer neuerlichen Werbung sehen wir Paul London, Michael Elgin und Nigel McGuinness im Ring. Nigel lobt Londons Match gegen Richards und erklärt, dass er heute nicht antreten kann, er solle seine Karriere nicht wegen eines Matches aufs Spiel setzen. Das Match werde aber nachgeholt, sobald London wieder richtig fit sei. Nigel übergibt dann das Mic an London, doch dieser wird umgehend von QT Marshall und RD Evans unterbrochen. Er macht sich ein bisschen über die Einigkeit der Faces lustig und regt sich darüber auf, dass die Tag Team Champions anscheinend nicht mehr antreten wollen, daher solle man doch ihn und QT Marshall zu den neuen Champs ernennen.

Es folgt noch etwas verbaler Schlagabtausch, ehe sich Evans eine Backfist von Elgin einfängt und Marshall die Biege machen will. Doch da erscheint plötzlich Tommaso Ciampa. Er schmeißt Marshall gegen die Barrikaden und verpasst ihm einen Air Raid Crash auf die Rampe, ehe er sich in den Ring begibt um sich Evans zu widmen. Auch Evans muss dran glauben, er kassiert ein Project Ciampa. Es folgt ein Staredown mit einigem Geflüster zwischen Elgin und Ciampa, ehe es in die Werbung geht.

2. Match
3-Way No.1 Contenders Match um den TV Title
Jay Lethal gewann gegen BJ Whitmer und Mike Bennett via Pin an Whitmer nach der Lethal Injection.

 

Diskutiert im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube