Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus East Rutherford/New Jersey (02.01.2010)

30.12.09, von "wrestling-infos.de"

Es wird ein Beat the Clock Challenge-Turnier angekündigt. Der Entertainer mit der Bestzeit des Beat the Clock Challenge-Turniers wird #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker’s.

CM Punk und Luke Gallows hielten nun eine Promo. CM Punk versuchte alle Fans auf die Seite der Straight Edge zu führen, Punk’s Ansprache wurde nicht weiter beachtet. CM Punk fügt hinzu, dass er beim Royal Rumble sicher gegen den Undertaker antreten wird. Das erste Match konnte nun auch los gehen.

1. Match
Beat the Clock Challenge
CM Punk (w/ Luke Gallows) gewann gegen Matt Hardy (7:20)

Nach dem Match nahm sich Luke Gallows Matt Hardy vor.

2. Match
Beat the Clock Challenge
Dolph Ziggler vs. Kane endete ohne Sieger (7:20)

Nach dem Match verpasste Ziggler Kane noch seinen ZigZag.

3. Match
The Great Khali gewann gegen einen Jobber (The Caroline Panther)

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison via DQ, weil McIntyre Morrison gegen den Referee stiess. Der Referee dachte, dass er von Morrison persöhnlich attackiert worden war.

Michelle McCool und Layla setzten sich zu den Kommentatoren für das kommende Match.

5. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

Nach dem Match arbeiteten Mickie und Beth kurzzeitig als Team zusammen und schlugen auf Layla und Michelle McCool ein.

Chris Jericho machte sich auf dem Weg zum Ring. Er hielt eine kurze Promo in der er sagte, dass er 2010 jeden Titel gewinnen wird.

6. Match
Beat the Clock Challenge
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho (7:19)

7. Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria

Nach dem Match nahm Natalya Maria in den Sharpshooter.

8. Match
Beat the Clock Challenge
Batista vs. R-Truth endete ohne Sieger (7:20)

Vickie Guerrero kam heraus und annulierte den Beat the Clock Challenge-Sieg von Rey Mysterio, da dieser den Referee in den letzten 5 Sekunden des Matches von Batista aus dem Ring zog. So wird stattdessen für die nächste SmackDown! Ausgabe das Match Rey Mysterio vs. Batista festgelegt, der Gewinner wird #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker’s.

Dark Main Event Match
Street Fight
Rey Mysterio gewann gegen Batista

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe.




35 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus East Rutherford/New Jersey (02.01.2010)“

theundertaker sagt:

Ordentliche Ausgabe.

Allerdings fehlt jemand (mal wieder): Der Undertaker !!!

rey mysterio3000 sagt:

absolut geil!!!
klar fehlt der taker aba die müssn den schonen da er sowieso schon große knieprobleme hat.batista vs r-truth war sicher geil.und hab ich s doch gesagt schon wieder wang yang und slam master j in einem team,die fehden jetzt wohl gegen die hart dynasty.
aber insgesamt wie ich schon zu anfang sagte:
absolut geil!!!

rey mysterio3000 sagt:

hoffe rey gewinnt der soll unbedingt mal wieder whc werden.das matt hardy dauern verliert find ich aba scheiße!!!

impact sagt:

bei der wii top 10 ausgabe oder was weis ich wird undertaker für diese woche bestimmt auf platz 3 sein

Pepsi_Punk sagt:

Mysterio gegen Jericho war bestimmt nen geils match

Franziska15 sagt:

ich fands gut dass rey dn street fight gewonnen hat

wweDiva sagt:

wird Beth jetzt Face? XD

delHaye sagt:

Ich finds mühsam, dass Jericho in der letzten Zeit so oft gegen Rey und andere verliert. Die lassen ihn als absoluten Top-Heel einfach abstinken…

Beth könnte durchaus gut als Face ankommen. Aber warum in aller Welt verliert so ne Powerfrau gegen Mickie James ????

Es gehört entschieden was geändert

he am 02.01 ich hab gedacht am 01.01

Cody Rhodes for ever sagt:

@ wweDiva

Ich hab gehört, das sie auf McCool und Layla losgingen, Beth zum schluss aber auch Mickie den Glam Slam verpasst hat

Mr. Air sagt:

schon wieder batista gegen rey schon 3 mal diesen monat hätte lieber ein anderes match gesehen rey vs. punk oder punk vs. batista oder jericow oder jericow vs. batista halt irgend etwa anderes oder morrison noch dabei wäre dann wäre es geil

JeriShow sagt:

lol punk wird nciht contender und auch ned jericho??? stattdessen rey und batze also viel mehr hätte man da ned falsch machen können

exel sagt:

batista wird nächste woche gewinnen dann ist er der number 1 contender und er wird den titel gewinnen bei royal rumble und wird den titel bis wm 26 haben und ich denke das sein gegener bei wm 26 rey mysterio sein wird.

JeriShow sagt:

batze nr.1 contender??? danach whc ab rumble bis wm????????
na dann gute nacht!

Tombstone sagt:

entweder nächste woche oder beim rumble wird low ki mysterio angreifen!!

@ Franziska15:
es gab gar kein street fight match diese woche…

hoffentlich gewinnt batista der soll auch mal wieder WHC werden sein letzter titel
war der WWE titel

Mr. Air sagt:

@Tombstone
doch das Dark Match

Tombstone sagt:

@ Mr. Air:
ich meinte ein im TV ausgestrahltes match.

Ramms+einFan sagt:

WAS? Wiso darf der kleine Sack einen Chris Jericho erneut schlagen?????

Dann nochmal Batista vs Rey Mysterio Das kenne wir ja irgendwoher

Klar CM Punk darf natürlich nichts erreichen. Kane und Punk dürfen natürlich nichts erreichen und Batista kriegt wie immer immer wieder eine Chance ( GENAU WIE BEI CENA) KLar die Ausgabe von den Matches her war ordentlich nur leider gewinnen immer die selben Säcke.

Rey Mysterio wird nie wieder im Leben WHC werden. Für den Titel is ne mindest Größe von 1.70 angegeben. Und Batista??? das war letztes Jahr genauso Haargenau die selbe Fehde. Irgendwer von den Bookern wil uns für dumm verkaufen.

AJ Styles sagt:

Naja ich glaub,wenn Rey mysterio der neue 1 Contender auf den WHC wird und Batista dann beim RR eingreifen WILL,dann wird er bestimmt vom Ring verbannt.

Zolkest.Man sagt:

beth wird kein face weil sie hat ja mickie noch den glam slam verpasst

RKO sagt:

Royal Rumble- Batista vs Undertaker =NEW WHC BATISTA

Royal Rumble winner 2010 =Rey Mysterio

ich hoffe und glaube das dies passiert

4EVA!! sagt:

ich wüerde eher sagn:

royal rumble:
batista vs rey vs undertaker
& royal rumble winner:
triple h

AJ Styles sagt:

so wie die wwe booker das machen wollten so is es auch passiert.rey mysterio und batze werden bei sd ein match um den platz des heausforderes um den whc beim rr haben.Batista wird DENKE ich rey fertigmachen,da 619 den ringrichter rausgezogen hat.sonst hätte ja batista ne bessere zeit gehabt und müsse nich gegen rey antrreten.

Matt/jeff hardy sagt:

ich würde nicht sagen dass hhhden royal rumble gwinnt der hat warscheinlich schon ein match um die TagTeam Titel

general manager sagt:

royal rumble 2010: batista vs rey mysterio vs Undertaker : undertaker
batista und rey zu sehr im konflikt

RR2010: sehr grosses staunen………………………Kane gewinnt

P.S.
Kane hätte es mal verdient.:)

exel sagt:

batista soll mal wieder whc werden und ich hoffe nicht das er den titel nicht wieder eine woche behält wie beim wwe world tag team champion oder beim wwe championship,es steht schon so gut wie fest das batista champ wird beim royal rumble weil er wird no.1 contender oder man macht beim royal rumble ein triple threat match:undertaker vs rey mysterio vs batista.

AJ Styles sagt:

@ exel

es wird entweder undertaker vs rey mysterio oder undertaker vs batista beim RR geben.

hasenmann sagt:

bitte, wenn ihr die sendung net ma geschaut habt, schreibt einfach garnix, das is so dämlich…

4EVA!! sagt:

ich meine im hhh gewinnt den rumble und tritt in wm dann gegen sheamus an unds verliert die tag team titel in elimination chamber gegen rhodes und orton
dann tritt orton (W/rhodes) vs dibiase

oder den rumble gewinnt rey & hhh gewinnt in elimination chamber den wwe titel und verliert die tag titel in royal rumble schon. das WHC match ist dann im rumble batista vs undertaker

dann heißt es in wm:
ted vs orton
batista vs rey(WHC)
sheamus vs hhh (WWE)
taker vs hbk

exel sagt:

aj styles

es kann doch sein das während das match batista vs rey mysterio aufeinmal cm punk in das match eingreift(weil er um 1 sekunde verloren hat)verärgert war und das mazch wird dann im double countout gewertet das dann theodore long oder vickie guerrero kommt und sagt das es ein triple threat match wird!

legacy4ever sagt:

man hoffentlich macht batista rey entgültig fertig bei der nächsten smackdown ausgabe und gewinnt den titel dann beim rr . undertaker war lang genug champ will endlich batista wieder mit nem gürtel um die hüfte sehen !

AJ Styles sagt:

@ exel

stimmt hast recht.oder es könnte vielleich auch ein triple treat mach zwischen punk,mysterio und batze geben.der gewinner wird dann auf den taker beim rr treffen.sons wärs gemein für punk.

exel sagt:

aj styles

nei du hast mich falsch verstanden,ich meine wenn batista vs rey mytserio nächste woche ist und cm punk kommt und dann wird das match no contest gewertet und dann kommt theodore long oder vickie guerrero und sagt das beim royal rumble batista vs
rey mysterio vs undertaker ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube