9 Antworten auf „Cody Deaner und Kip James entlassen?“

Tombstone sagt:

die beiden waren sowieso überflüssig. und jetzt wo tna mit den altstars aufrüsten wird hätte man sie eh nicht mehr gebraucht.

Ricgermany sagt:

dito

ecwxoriginalxaut sagt:

ähem wer bitte warn die??^^ schau ja in letzter zeit wieder regelmäßig tna aber von denen hätte ich nie gehört.. xD

delHaye sagt:

Kip James war dereinst „Bad Ass“ Billy Gunn der WWE. Fing an als Tag Team Wrestler mit seinem Storyline Bruder Bart Gunn und danach war er als Einzelwrestler und Tag Team Partner von Road Dog (bei TNA BG James) bekannt.

Aber bei TNA hat mir etwas gefehlt: Er bekam keine Storyline mehr und war dann Heel. Trat dabei mit den Beautiful People auf.

Hardytaker sagt:

@ delHaye

…und Kip James war als Billy Gunn doch mal bei der DX oder?

delHaye sagt:

@ Hardytaker

… stimmt genau. Jedoch hab ich mir das verkniffen, da ich nicht eine ganze Litanei aufzählen wollte…

Bin ja immerhin kein Geschichtsbuch *gg*

Thomas Weber sagt:

Kip James könnte ich mir gut bei Smackdown vorstellen !!!

Hardytaker sagt:

@ delHaye

gut danke war mir nicht mehr ganz sicher:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube