Kategorie | WWE News

Vorschau auf die Raw Ausgabe am 04.01.2010!

29.12.09, von "TheKing23"

Am 04.01.2010 wird sich bekanntlich iMPACT mit Monday Night Raw messen. Es gibt nun die ersten bestätigten Matches für die erste Raw Show im neuen Jahr.

Guest Host: Bret „The Hitman“ Hart

Angekündigte Matches:

Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston

WWE Unified Tag Team Championship
Anmerkung: Verlieren Big Show & Chris Jericho muss Jericho Raw verlassen
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) (c) vs. Chris Jericho & The Big Show

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




18 Antworten auf „Vorschau auf die Raw Ausgabe am 04.01.2010!“

Tombstone sagt:

da wird noch einiges hinzukommen.

Rocket sagt:

mach keine sachen ^^

WHC Undertaker sagt:

echt jetzt

jop sagt:

dx verliert die titel indem bret hart sich an michaels und triple h rächt indem er ins match eingreift

exel sagt:

jop ich glaube du hast recht und ted dibiase wird nächste woche randy orton attackieren aber schade das john cena nächste woche nicht dabei ist.

XtremeHardy sagt:

endlich ist es soweit dass teddy aussteigt…SCHEISS ORTON!
„Extreme Enigma“
„Charismatic Enigma“
„THE Highflyer“
WANN IST ES SOWEIT?????

DerKewe sagt:

Scheiß Orton??? Du hast kein plan hardy mark

Hartmut sagt:

@Der Kewe
Wieso sollte er ein Mark sein nur weil Jeff Hardy mag jeder mag seinen Wrestler Punkt!

Cena sagt:

Wiso ist John Cena nächste Woche nicht dabei. -.-‚?

exel sagt:

er hat doch ein wichtigen termin und kann nicht mitdabei sein.ich habe es mal gelesen.

Darkstalker sagt:

Jeff kommt vor WM26 auf keinen Fall zurück. Vielleicht zum Summe Slam oder um den nächsten Quotenherbst aufzufrischen. Vorher nicht.

Die Titel wieder zu JeriShow zu geben, wäre falsch. DX sind ein ganz starkes Zugpferd und dadurch kriegen sie die beiden Megafaces auch bei Smackdown untergebracht, wo es im Moment ganz stark an Faces fehlt. DX werden also verteidigen.

@Xtreme Hardy: Orton ist derzeit der beste In-Ring Heel und der zweitbeste Mic-Heel, den die WWE hat. (Bester Mic Heel ist Jericho, der ist so over, mehr over geht gar nicht.) Nur weil du seine Persona nicht magst, heisst das nicht, dass er als Wrestler nix taugt. Er ist offenbar so glaubwürdig, dass du ihn nicht leiden kannst. Genau dann hat er seinen Job als Heel perfekt gemacht. Davon abgesehen ist er ein Top-Athlet und seine Perfromance ist immer sehr glaubwürdig.
Da gibt es weiss Gott genug andere Wrestler, die nichts taugen….

Tombstone sagt:

meiner meihnung nach is batista der bessere heel als orton, ich mag dieses feigling getue einfach nicht 😉 batista stellt in seiner heel rolle ein klaren bösewicht dar!

exel sagt:

ein heel ist auch ein kämpfer der aus dem ring geht,low blows gibt oder sehr unfaire sachen macht(wie z.b den ringrichter attackieren).batista ist nur für kurze zeit heel(denke mal bis wm 26 da er gg rey mysterio um den titel kämpft batista wird gewinnen und ich denke das die dann wieder freunde werden).

Tombstone sagt:

hmm…da währe ich mir nicht so sicher. und batista verteilt ebenfalls low blows.
und ist mir ja selbst auch klar das ein heel sich auch mal verzieht, aber heels wie batista sind mir einfach lieber!

exel sagt:

batista hat sich als heel auch vor kurzem zurüchgezogen nach dem kane kam und ihn um ein match herausfordern wollte ist batista einfach abgehauen.

Tombstone sagt:

ja ab und zu zurückziehen is ja gut und recht, aber orton ist praktisch jedes mal abgehauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube