Kategorie | WWE News




20 Antworten auf „2 Superstars für das ECW Homecoming Turnier heute bekannt“

Jit Botwor sagt:

? Wer richtig zugehört hätte, hätte schon seit letzter Woche gewusst, dass Tiffany angekündigt hat, dass die beiden aufeinander treffen..
Meldung kommt also rund 6 Tage zu spät 😛

Begins sagt:

ich find das tunier ziemlich unintressant
Man kann sich doch denken wie es ausgeht:
Das Tunier gewinnt ein Entertainer, der nicht mehr in der ECW ist und sichert sich dann beim Rumble den titel.
Dann wird der Titel vakant (bzw. umbenannt) und fertig is die sache mit der ECW

Mr. Air sagt:

glaube ich auch begins und die superstars werden dann aufgeteilt christian,koslov zu smackdown jackson,regal zu raw usw.

Big Red Monster sagt:

ich glaube das wird nicht ganz so ablaufen wie du denkst mr air ein paar werden nach sd! verteit und ein paar nach raw und eianderer teil wird gefeuert

jeffhardystyle sagt:

ich stimme dir absolut zu „Begins“ , ich seh das ganz genau so, dass ein Superstar der zurzeit nicht bei der ECW ist den Titel beim Rumble gewinnen wird und dann der Titel für vakant genannt wird.

batistaisback sagt:

tna könnte von der ganzen aktion der gewinner werden, da es viele entlassungen geben wird in der ecw aber auch bei raw und smackdown, da die verbleibenden von ecw andere verdrängen werden…tna kann dann „zuschnappen“

Wer weiß warten wir ab

Begins sagt:

vielleicht werden die sendezeiten von sd und raw angehoben…dann müsste man keine entlassen hehe ^^

BB sagt:

Wer sagt denn, dass es Entlassungen geben muss? Es heißt ja nur, dass die ECW in der jetzigen Form abgeschafft werden soll, nicht, dass die komplette Dienstagssendung wegfallen wird.
Ergo werden die jetzigen Angestellten weiterhin benötigt werden. Sicherlich wird das Ende der ECW mit einigen Rosterumstrukturierungen einher gehen, nicht aber zwangsweise mit einer massenhaften Entlassung der meisten ECW-Wrestler.
Manche Diskussionen sind schon recht merkwürdig…

WWEFan sagt:

vlt sehen wir den draft schon im jan oder feb

Rey619 sagt:

also ich kann mir vorstellen das Matt Hardy sich den Titel holt aber is nur ne spekulation warten wir mal ab aber ich seh es genau wie Begins dass sich ein Superstar der nicht in der ECW ist den Titel holt

Tombstone sagt:

könnte sein das tommy dreamer (immerhin ecw original) sich den titel beim rumble holt und dann abtritt. das währe ne würdige verabschiedung für dreamer. danach wird der titel für vakant erklärt, umbenennt und ins smackdown oder raw roster miteinbezogen.

jeffhardy_comeback sagt:

@Tombstone: UND Dreamer!! hä. Der möchte, soweit ich weiß für kein anderes WWE- Roster auftreten…

Tombstone sagt:

@ jeffhardy_comeback:

ich begreife deine frage nicht. steht alles oben in meinem post. dreamer holt den titel beim rumble (solange bleibt die ecw auch noch offen) und tritt dann ab, wodurch der titel für vakant erklärt, umbenennt und zu smackdown oder raw wechseln wird.
alles klar? 😉

jeffhardy_comeback sagt:

Nein noch nicht… ganz.
Oder meinst du das so: Dreamer gewinnt ihn bei RR, der Titel geht zu SD!/RAW (vakant) und Dreamer beybey?
Niemals… Denn auf einer Seite*(ich weiß nicht, ob ich diesehuer nennen darf^^) stehen schon die ECW- Ergebnisse.
Und… ach, ich will nichts verraten, aber… guckt sie euch an, dann wisst ihr was ich meine.
Aber ich weiß, du meinst so, wenn Dreamer noch da wäre, …das war deine Vermutung…

* Diese Seite, (die ich nicht nennen möchte^^) wird immer beklopter. Da kommen am Tag nur eine neue Nachricht
Also, deshalb Daumen hoch für wrestling-infos.de

rey mysterio3000 sagt:

matt hardy muss den gewinnen bourne soll lieber united states champion werden.

Tombstone sagt:

@ jeffhardy_comeback:

ja ich schau mir die ergebnisse eben nicht vor der tv ausstrahlung an, da ich diese immer live schaue, und das nur halb soviel spass machen würde wenn man die resultate der matches schon vorher weiss!

Tombstone sagt:

@ jeffhardy_comeback:

ja ich schau mir die ergebnisse eben nicht vor der tv ausstrahlung an, da ich diese immer live schaue, und das nur halb soviel spass machen würde wenn man die resultate der matches schon vorher weiss!

jeffjardy_comeback sagt:

ist ok^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube