Kategorie | WWE News

Tommy Dreamer mit letztem ECW Auftritt heute? & Statistik zur gestrigen Raw Ausgabe

29.12.09, von "wrestling-infos.de"

-Das letzte verbliebene ECW Original der WWE, Tommy Dreamer, der bekanntlich seinen Vertrag mit der WWE auflöste, ließ die Leser seines WWE Universe Blogs wissen, dass er heute Abend bei ECW anwesend sein wird und sie auf jeden Fall einschalten sollten. Dies könnte darauf hinweisen, dass Dreamer die ECW heute auch On Screen verlässt.

-Einige Leute im Internet berichten, die Matchzeit der gestrigen Raw Ausgabe gestoppt zu haben und nur auf ernüchternde 16 Minuten gekommen zu sein. Dies würde bedeuten, dass die Matchzeiten in einem Verhältniss von 16:104 oder 1:6,5 zu sonstigen Ereignissen stünden.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Tommy Dreamer mit letztem ECW Auftritt heute? & Statistik zur gestrigen Raw Ausgabe“

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Mit ner Abschlussfeier wirds wolh wider nix… Nichtmal für Umaga gabs gescheite Rückblicke…. Was wohl Tommy jetzt machen wird? Und das mit den Raw Statistike kapier ich end kann mir das noch mal einer erklören??

theCuttingEdge sagt:

Wenn ich das richtig aufgefaßt habe bekamen die zuschauer nur 16 minuten wrestling zu sehen,was bei einer 2-stündigen ausgabe ziemlich wenig ist.
Die statistik stellt ein maßstab bzw. ein verhältnis dar.

Cranq sagt:

2 Stunden Show, 16 Minuten Wrestling, 104 Minuten Gelaber und Werbung?…Wow, Respekt, Raw enttäuscht mich eh in letzter Zeit aber DAS ist ja wohl ne Frechheit.

Big Red Monster sagt:

was? es gab 7 Matches und es gab nur 16 minuten wrestling???
16:7= 2min. 20 sec ungefähr die wrestler werden hoffentlich
nicht nach stunden bezahlt

Mannomann… 16min.?? das ist ein scherz oder???
es gab doch auch das WWE-Championship Match.. allein das sollte 16min. dauern finde ich und achja wie ist es eig ausgegangen?

Tombstone sagt:

das is ja das problem. wwe is mehr entertaining, mit den ganzen segmenten. im vergleich zur tna die sich einzig und allein auf wrestling spezialisiert. da kann es bei der wwe eben mal zu solchen zahlen kommen. da bestätigt sich einmal mehr meine aussage.

wwe schaut man um stars, segmente usw. zu sehen.
tna schaut man um richtiges wrestling zu sehen.

summerslam23 sagt:

bei wwe kann auch mal was schief gehen, aber nur 16 minuten wrestling , find ich übertrieben

Tombstone sagt:

meinst du nicht eher untertrieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube