CHIKARA „Aniversario: Never Compromise“ iPPV Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (02.06.2013)

03.06.13, von "wrestling-infos.de"

CHIKARA „Aniversario: Never Compromise“ iPPV
The Trocadero in Philadelphia, Pennsylvania, USA
2. Juni 2013

Pre-Show Match
Young Lions Cup
Singles Match
„Mr. Touchdown“ Mark Angelosetti (c) gewann gegen Saturyne via Pin nach einem Sunset Flip

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (Frightmare & Hallowicked & UltraMantis Black) gewannen gegen Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant, Arctic Rescue Ant & Orbit Adventure Ant) via Submission von Orbit Adventure Ant im „CHIKARA Special“ von Hallowicked

2. Match
Singles Match
Delirious gewann gegen Dasher Hatfield via Pin nach dem Shadows Over Heck
Kobald hatte Hatfield zuvor attackiert was Delirious letztendlich zum Sieg verhalf.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Colony (Green Ant, Fire Ant & assailANT) gewannen gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive, Max Smashmaster & Flex Rumblecrunch w/ Sidney Bakabella) via Submission von McMassive im Texas Cloverleaf von Green Ant

4. Match
Sarcophagus Match
Amasis gewann gegen Ophidian via Stipulation
Amasis riss vor dem Finish Ophidians Maske herunter. Unter dieser kam eine Amasis-Maske zum Vorschein!

5. Match
Hair vs. Hair Match
Gavin Loudspeaker gewann gegen Tim Donst via Pin nach einem Superplex
Jakob Hammermeier hatte Loudspeaker unterstützt und Donst niedergeschlagen.

Steve Weiner und Veronica zeigten sich nach dem Match enttäuscht. Veronica verpasste Donst eine Ohrfeige und verließ dann gemeinsam mit Weiner die Halle. Donst rasierte sich daraufhin mitten im Ring selber den Schädel. Während der gesamten Zeit lag Loudspeaker fertig im Ring. Offizielle halfen ihm später nach draussen.

Derek Sabato kommt heraus und versucht etwas über die „Company der Chikara gehört“ zu erzählen. Er wird allerdings von Offiziellen abgewürgt und aus der Halle gebracht. Er twitterte noch ein Foto und sagte, wenn man die genannten Namen googlet, erfährt man die Wahrheit. V.l.n.r. Kirk Walters, James Miller, Martin Woods, Conrad Vavasseur.

6. Match
Campeonatos de Parejas
Tag Team Match
Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) gewannen gegen 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) (c) mit 2:1 –> Titelwechsel!
Reihenfolge der Falls:
1:0 via Pin durch The Shard an Matthews nach einer Superkick/Enziguri Kombination
1:1 Ausgleich via Pin nach dem „Sweet Taste of Professionalism“
2:1 via KO von Matthews im Angle Lock von The Shard

7. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston vs. Icarus endete im No Contest

Icarus hatte Kingston im CHIKARA Special, als plötzlich mehrere Securitys unter Leitung von Wink Vavasseur hereinkamen und Eddie Kingston, Icarus sowie Ringrichter Bryce Remsburg mitnahmen. Anschließend wird kurzerhand die komplette Bühne abgebaut. Ohne Vorwarnung endete schließlich der Stream und lies die Zuschauer ratlos zurück.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „CHIKARA „Aniversario: Never Compromise“ iPPV Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (02.06.2013)“

Masch sagt:

Sehr geile und unterhaltsame Show. Ich fand den iPPV sogar besser als TNA und bin froh das ich mich für Chikara und TNA und gegen Evolve entschieden habe. Nur das Ende der Show fand ich etwas unbefriedigend. Wobei man es wohl als Cliffhanger sehen kann. Amasis vs. Ophidian war gut, aber für meinen Geschmack etwas zu lang. Das beste Match war für mich Pieces of Hate vs 3.0! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

TheFabi sagt:

@ Masch

Ich fand den iPPV auch klasse. Das Sarkophag Match ging fast 40 Minuten und war durchweg unterhaltsam. Es gab keine Matchstrecken und das Match verging wie im Flug.

Das Ende des iPPV war…was war es eigentlich? Ich war und bin immernoch ratlos was da eigentlich geschehen ist und wie es weitergehen wird. Das hatte ich bei CHIKARA noch nie. ABer ich finde das nicht negativ. Ich will wissen wie es weitergeht, und ich will es jetzt wissen! Ich seh es als einen der besten Angles von CHikara an. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn es jemand unbefridigend findet. Man hat sich ja auch shcon auf einen Titelwechsel gefreut. ^^ Aber nun hat man die Chance, nach der BDK wieder eine große Story zu schaffen, die soviel potential hat. Ich freue mich schon auf die nächsten SHows und hoffe, das wir hier bald eine Auflösung bekommen (wobei ich eher vermute, das ich bald noch weniger durchblicken werde als vorher 😀 )

Masch sagt:

@ Fabi

Das Sarkophag Match fand ich wie gesagt schon etwas zu lang. Da hätten 20 bis 25 Minuten locker gereicht. Meine Zeit verflog da deutlich langsamer. Aber seit Einstein wissen wir ja alle dass Zeit relativ ist. 😀
Das Ende sehe ich insofern kritisch als das ja jetzt lange kein IPPV mehr kommt. Ich denke solche Angles sollte man nicht unbedingt bei den IPPV’s sondern bei den normalen Shows bringen. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Die Show war wirklich unterhaltsam, wenn auch wrestlerisch auf keinem Top-Niveau.

TheFabi sagt:

Nun, wäre es kein iPPV wäre dieser Angle aber nicht mit diesem Impact gekommen. Wenn man mal auf Twitter oder im CHIKARA Fanforum liest (oder auf andere US Seiten) zieht es momentan große Kreise weil keiner eine Ahnung hat, was da abgegangen ist. Es kam ja wirklich aus dem Nichts. Und ich denke, es war beabsichtigt dass es überall so heiß diskutiert wird. Ich schätze, wäre es kein iPPV geworden hätte es keinen Impact gehabt. Mit Spoiler ist sowas ja nicht ganz so extrem. 🙂

Ich fand die SHows insgesamt sehr gut. Wrestlerisch war zwar kein Highlight dabei, aber es hat durchweg Spaß gemacht.Und von den Storylines wurden die, die fortgeführt wurden aller erste Sahne. Ich freu mich auf die nächsten SHows…..und ich hoffe das demnächst etwas Licht ins dunkle des letzten Segments gebracht wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube