12 Antworten auf „WWE Superstars Ergebnisse aus Hartford/Connecticut + East Rutherford/New Jersey(31.12.2009)“

Cody Rhodes for ever sagt:

Ohhh Carlito durfte mal gewinnnen

AshleyMassaro sagt:

Woher wissen die eigendlich schon die ergebnisse von donnerstag??

Tillmann sagt:

Weil es getaped wird sprich man weiß wie bei Smackdown 2-3 Tage zuvor die Ergebnisse!

weil es schon vorher bei den schows stattfindet sprich SD,RAW und ECW

Franziska15 sagt:

ich fand die matches sehr interessant.

wweDiva sagt:

Das war wohl erstmal Melinas letztes match -.-
ich hab gelesen das sie einen Kreuzbandriss hat -.-

rey mysterio3000 sagt:

ach charlie haas lebt auch noch?!den sieht man in letzter zeit i-wie gar net.

jeffhardy_comeback sagt:

@wwediva: Joa, das war Melinas vorerst letztes Match. Kreußbandriß.
@rey mysterio3000: Ja der lebt auch noch. WWE hat keine Verwendung mehr für ihn. Aber da sie ihn nicht entlassen wollen, da sich TNAW den holt, versucht WWE den zu halten. Er hat ja auch noch verloren. Der kommt aber bestimmt, wenn ECW geschlossen ist, wieder mit Benjamin zusammen.

Tombstone sagt:

@ Hardy Rules:
nur die ergebnisse von smackdown, ecw und superstars sind vorher bekannt. raw wird live im tv ausgestrahlt.

ECW-Icone sagt:

Was wird den aus Charlie Haas….Kaierrreende? Und Curt Hawkins?Gibst den überhaupt noch???
Wess dat jemand???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube