Kategorie | TOP Wrestling News

Edge ist wieder fit und Carlito Artikel auf der WWE Seite entfernt

09.11.07, von "TheKing23"

Edge ist wieder fit

Edge hat von den Ärtzten grünes Licht bekommen. Damit wird er wohl nicht nur das auf dem Plakat sein sondern auch bei der Survivor Series 2007 dabei sein. Wir sind gespannt was Edge bei der Survivor Series 2007 für ein Platz ein nimmt.

Carlito Artikel entfernt

Die Carlito Fanartikel wurden fast alle von der WWE Homepage entfernt. Eigentlich wird dieser Schritt erst vollzogen wenn der Superstar nicht mehr mit der WWE zusammen Arbeit. Deswegen könnte die Zusammenarbeit zwischen Carlito und der WWE noch diese Woche zu Ende gehen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube