Ein ‚denkwürdiger Punkt‘ in der Karriere von John Cena – Neuverpflichtung – Kingston muss operiert werden – RAW und eine Postshow? – MEHR

30.05.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die Änderung des Payback Main Events zwischen John Cena, von einem Ambulance Match hin zu einem „Three Stages of Hell“ Match, einen besonderen Hintergrund haben. So möchte Vince McMahon, dass jenes Match für einen der beiden Wrestler ein „denkwürdiger Punkt seiner Karriere“ wird…und der angesprochene Wrestler ist nicht Ryback!!! Ihr habt euch nicht verlesen. Die Three Stages of Hell (Lumberjack Match – Tables Match – Ambulance Match) sollen dazu dienen, einen „epischen“ Moment für John Cena zu schaffen. Auf der anderen Seite soll man für die nächste Zeit noch keine spezifischen Pläne für John Cena haben. Sicher scheint derzeit nur, dass jenes Match bei Payback die Fehde beenden und Cena höchstwahrscheinlich bis zu Brock Lesnars Rückkehr alle PPV’s headlinen wird.

– Mit Cory Weston, einem Schüler aus Dory Funk Jr.’s Wrestling-Schule welcher von Gerald Brisco für WWE gescoutet wurde, hat WWE nun einen weiteren Independent-Wrestler unter Vertrag genommen. Im Gegensatz zu den jüngsten Verpflichtungen, Sami Callihan, Shaun Ricker & Samuray Del Sol, ist Weston bisher aber noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Bezüglich Mike Bennett berichtet der Observer, dass man weiter fest davon ausgehen kann, dass der Verlobte von Maria Kanellis bald einen Vertrag unterschreiben wird. Wie wir bereits berichteten, sollen die Neuverpflichtungen im Juli ihren Dienst in Florida aufnehmen, sobald das neue Performance Center eröffnet wurde.

– Kofi Kingston muss sich heute einer Operation am Ellenbogen unterziehen. Die WWE hat also einen Plan ausgearbeitet, wie man Kingston aus den Shows kriegt. Bei den letzten WWE SmackDown-Tapings wurde Kingston von Ryback angegriffen und durch gleich drei Tische befördert. Danach posierte der Herausforderer auf John Cenas Titel noch ein bisschen, bevor er wieder hinter den Kulissen verschwand. Laut WWE.com wurde damit eine bereits vorhandene Blessur an Kingstons Ellenbogen weiter verschlimmert und eine Operation unvermeidbar. Kingston wird vermutlich 1-2 Monate ausfallen.

– Das Pre-und Postshow Konzept blüht auf! Nach RAW könnte es demnächst jedes Mal auf der WWE App zu einer fünfzehnminütigen Postshow kommen. Bereits in dieser Woche hat man der Idee eine Chance gegeben und die Bret Hart Appreciaition Feierlichkeiten auf der App live verfügbar gemacht.

– Big E Langston und Alberto Del Rio treffen in letzter Zeit ungewöhnlich oft aufeinander. Scheinbar versucht man die Abwesenheit von Dolph Zigger entsprechend aufzufangen, ohne das Blickfeld völlig vom WHC zu nehmen. Auch in dieser Woche mussten die beiden bei WWE TV Tapings wieder gegeneinander antreten. Eigentlich sollte Jack Swagger zwar etwas Abwechslung in den Taping-Alltag bringen, aber aufgrund seiner juristischen Probleme ist es Swagger nicht möglich in Kanada aufzutreten.

– Die letzte Ausgabe des allseits beliebten WWE Saturday Morning Slams am 11. Mai erzielte eine Quote von 0.7 Punkten, was einer Zuschauerzahl von ungefähr 974.000 entspricht. Die WWE Main Event Show vom 15. Mai erzielte ein Rating von 0.9 Punkten und konnte 1.31 Millionen Zuschauer verbuchen.

Quelle: figure 4 weekly, Wrestling Observer, wrestlenewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Ein ‚denkwürdiger Punkt‘ in der Karriere von John Cena – Neuverpflichtung – Kingston muss operiert werden – RAW und eine Postshow? – MEHR“

Y2Jericho sagt:

Ähm Dean Ambrose ist amtierender US-Champion!
Lest ihr euch das was ihr schreibt eigentlich nicht durch?
Zu Cena:Was brauch der einen Epic-Moment.

BigFlo sagt:

Wieso fehlt ein 2ter Champion den US-Titel hat doch Deam Ambroso.

PRoach sagt:

Schön langsam wird der alte Vince verrückt!!

ctc sagt:

Was können die den plannen?
Is ja bestimmt wieder kein heelturn sondern irgentwas anderes
Vllt chef von igrendeinem neuen stable oder sowas in der art kp

Heelturn wäre aber traum von jedem egal ob cena fan oder hater

Icke sagt:

Vince war schon immer verrückt, nur hat sich das bei der Attitude Era im positiven gezeigt und heute im negativen.

Knees2Faces sagt:

Einen epischen Moment für Cena schaffen,allein davon bekommt man doch schon nen Kotz-Anfall.Was braucht der denn einen epischen Moment.Für ihn ist es schon episch genug das er mit 5 Moves das Zugpferd der Company ist.Frag mich nur wer damals auf die Idee gekommen ist Cena zu nem so heftigen Übermensch zu machen.
McMahon kann so langsam echt einfach mal TripleNase den ganzen Krams überlassen,grausam.Der denkt wahrscheinlich auch der Khali wäre ein Top WHC *faciale Palmierung*

Bobby sagt:

Na wenn da ein epischer Moment kommen soll, dann glaubt mein Herz sofort wieder an einen Cena-Turn 🙂 – Also wird Payback auf jeden Fall geguckt!

Nur um dann vermutlich ein weiteres mal getäuscht zu werden… 🙁

rkorton sagt:

Hat Cena nicht schon genug „epische Momente“ gehabt? Hoffentlich kommt das Match zum Schluss des PPV. Da kann ich früher ins Bett gehen. Glaube kaum das Cena Heel turnt. Cena wird (wie immer) halb Tot geschlagen und wie aus dem nix gewinnt er. Das muss ich mir ni antun. Hoffe aber trotzdem auf einen guten PPV.

swanton98 sagt:

Heute Migräne und dann muss ich auch noch lesen, dass mrs. Cena weiter im Main Event rumeiern darf. Echt traurig.

TheGreatOne sagt:

Cena wird wahrscheinlich wieder eine halbe Stunde grün und blau geschlagen und darf das Match mit einem epischen AA aus dem Nichts beenden, bei welchen wohl auch der Krankenwagen irgendwie genutzt wird… Ein Moment der in die PPV-Geschichte eingehen wird…nicht!

McIntyreRulezz sagt:

Sein wir doch froh, dass Cena im Main Event ist..das heisst 40 minuten mehr schlaf..:)

Jully sagt:

Ein denkwürdigen Moment kann Cena ja echt gut gebrauchen, er hatte ja noch keinen.
Moment mal was fasel ich da? John Cena durfte Big Show bei WM 20 einen FU ich meine einem simplen Firemans Carry.. oh pardon jetzt hab ichs ein „Attitude Adjustment“ verpassen und die US Championship gewinnen, dann bei WM 21 gegen JBL die WWE Championship gewinnen (im Main Event/ jaja ich weiß eigentlich war Batze gegen HHH der richtige Main Event aber drauf geschissen), wenn ich mich recht entsinne durfte er dann in Chicargo gegen Triple H gewinnen via. Submission in einen „STFU/STF“ Eddie hat den move 1000x gezeigt und nie hat jemand da drin aufgegeben was ein Bullshit!
Oh vergessen er durfte Edge vorher noch in einem TLC Match besiegen, errinnert ihr euch? Kla tut ihr das, ich Wette ihr wart genau so begeistert wie die zuschauer in der Halle sowie bei WM 22 als auch bei Unvorgiven 2006.
WM 23 der nächste denkwürdiger Punkt in der Karriere von John Cena er durfte Mr. Wrestlemania im Main Event besiegen wohoooooo ich liebe die WWE so dafür (das war ironie bitte nicht falsch verstehen).
Wrestlemania 25 gewinnt er gegen Big Show und Edge wie gewohnt ein Super Match, es war wirklich nicht vorrauszusehen wer gewinnt!
-WM 26 Batze darf sich für den nichts könner hinlegen
-WM 29 besiegt er Rocky
-WM 30 Darf er die Streak der Undertaker beenden
-WM 31 Main Event gegen Stone Cold Steve Austin, Bret Hart, Hulk Hogan, CM Punk, Eddie Guerrero, Chris Benoit, Chris Jericho, The Undertaker Andre the Giant, und Braden Walker,
in einem 10 Man Brawl Hardcore/Hell in a Hell/Ladder Match um die Undispudet WWE Championship and greatest WWE Superstar of All Time 10 Man Brawl. Ein Hoch auf die kreativen Köpfe der WWE 🙂

Joker93 sagt:

Also das Lumberjack match wird bestimmt so enden,dass Ryback Cena rausschmeißt und die anderen Wrestler Ihn draußen verprügeln.Dann will Ryback den Shell Shocked machen,allerdings kontert Cena und nimmt Ryback in den STFU.Dann gibt Ryback nach einer gewissen Zeit auf.

Dann Ist Cena aber schon fertig von der Prügel von Ryback und den Lumberjacks das Ryback Ihn irgendwie durch einen Tisch befördert.

Dann geht die Zerstörung des Cena weiter und Ryback will Ihn in den Wagen schmeißen.Dann kommt aber Mr.Supermann und nimmt irgendwoher superkräfte und vermöbelt Ryback dann.Im Endeffekt werden sich beide auf dem Krankenwagen wieder finden und es gibt einen FU auf das Dach des Wagens und Ryback ist ausgeschaltet.Dann schmeißt Cena Ryback noch in hohen Bogen in den Krankenwagen und die Kiddys können jubeln 😉

Yan sagt:

Bestimmt werden die 3 Stages über den gesamten PPV verteilt, könnte ich mir gut vorstellen und war ja bei Orton/HHH glaube ich auch so.

Y2Jericho sagt:

@Yan

Wenn ich mich recht erinnere ist das Konzept dieser Matchart doch das die 3 Stages hintereinander laufen.So wären 3 matches.

Zahnfee 2 sagt:

Ach, ihr seid doch alle Miesmacher 😉

Ich freue mich auf Payback – das kann doch nicht schlechter werden als WM29 😀

Lilly sagt:

Es gibt für mich nur einen Grund, mich auf Payback zu freuen und das ist CM Punk vs Chris Jericho!!! Und DARAUF freu ich mich wie ein kleiens Kind an Weihnachten! Der Rest ist mir schnuppe! 😀

Maik sagt:

@Joker93: BITTE KEINE SPOILER!!!! 😀

Ctc sagt:

@jully
Heul doch nich rum
Schön wie du zb Matches auslässt wie wm 28 verloren gegn the Rock
Wm 27 verloren gegen the miz
Wm 24 verloren gegen orton/Hunter

Also bleib mal ganz ruhig
Stone cold konnte auch noch sonderlich viel auser schlagen und treten
Und hat auch fast alles gewonnen und nur weil es Stone cold ist is es natürlich Super
Mein Gott ehh

dolphsavage sagt:

uuuuuuuuuhhh… the Ryback darf mal per Ringrichterentscheidung gegen Jesus Christ… ähm John Cena gewinnen und das sogar bei nem PPV. Damit ist er als Monster Heel gerettet. Yeah!

Nehmt dem Charakter endlich den Titel ab, und baut ’n junges Talent als WWE Champ auf. Dann kann JC so viele epische Momente zugeschrieben kriegen bis er zerbricht und die WWE kann sich neben bei weiter entwickeln.

Chris sagt:

Und hier sieht man mal wieder den größten Denkfehler bei den WWE-Verantwortlichen:
Es sollte ein epischer Moment für die WWE geschaffen werden, und nicht für John Cena. Solche Momente sind durchaus wichtig, aber wieso sind die so doof und machen sich von einzelnen Personen abhängig, anstatt die Promotion über alles zu stellen.

Jully sagt:

@ Ctc

Heul du doch nicht rumm, nur weil jemand andere Meinung ist als du.
Natürlich hat Cena auch Matches verloren, aber solltest du mal darüber nachdenken wie er sie verliert. Das Problem bei Cena ist, das die WWE ihn nie eine fehde clean verlieren lässt wenn überhaubt.
Gegen The Rock hat er nur nachgezogen bzw. ausgeglichen weil die WWE nicht die Eier hat einen klaren Sieger festzulegen.
Gegen The Miz beim WWE Championship Match bei WM 24 hat er verloren (auch nicht Clean wie du mit sicherheit errinnerst)
Fakt ist solange die WWE nicht die Eier hat ihn auch mal eine Fehde verlieren oder ihn Heel turnen zu lassen, werden die Hardcore Fans ihn nicht mögen.
Wenn die WWE schlau ist und Ryback wirklich als Main Eventer weiterhin auftreten lassen will, sollten sie ihm den WWE Championshipt geben. Ich bitte dich wie soll man ihn sonst noch ernst nehmen ein Monster dessen einzige Siege bei PPV gegen Jobber waren?
Und du hast wieder Recht, natürlich war Stone Cold nicht der beste Wrestler!
Allerdings war er keine 9 jahre am Stück Face und war um einiges mehr Unterhaltsam! Zudem kann man John Cena und Steve Austin nicht vergleichen, wenn Stone Cold gesagt hat das er jemanden den Arsch aufreißen will dann hat man ihm das geglaubt aber wenn ein 36 jähriger möchtegern Rapper/Soldat/Teletubbie das sagt muss man höchstens ein wenig Grinsen. Aber gut jedem das seine, allerdings brauch die WWE sich dann nicht wundern wenn ihr „größter Star“ in einigen Jahren wenn er in die Hall of Fame kommt genau die gleiche Reaktion bekommt die er 90% seiner Karriere von den „Fans“ bekommen hat denn bei der Hall of Fame sind nicht 60% Kinder anwesend die ihm zujubeln!

DieselxXx sagt:

Gut das heißt Cena wird Ryback schlagen und danach noch eine Weile WWE Champ bleiben. Ryback ist eine Pfeife die keiner als Champion sehen will, deswegen finde ich die Idee gut. Ausserdem lässt ein Three Stages of Hell Match keine Zweifel daran wer der Sieger der Fehde ist. Bis Summerslam sollte Cena im Mittelpunkt der PPVs stehen, weil er 2012 gar nicht WWE Champ war und das als Top Star von WWE.
Der Verlobte von Maria kommt? Geil vielleicht kommt dann auch Maria wieder. Klasse Diva 🙂 WWE kann so eine gut gebrauchen. Kaitlyn ist ein langweiliger Champion.
Gute Besserung Kofi Kingston!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube