Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 30. Mai 2013: TUF Brazil 2: Ep11 – Showbericht (26.05.2013), Coach verletzt! & mehr

30.05.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. So gibt es heute wieder den neusten Showbericht von TUF Brazil 2. Ebenso gibt es heute für euch neue Informationen zu TUF 18. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF Brazil 2: Episode 11 – Showbericht vom 26. Mai 2013

Die elfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter: Brazil 2“ beinhaltete sowohl den letzten Viertelfinal Fight, als auch die Bekanntgabe der Halbfinals Fights. Es wurde Zeit für die Coaches‘ Challenge, ein Go-Kart Rennen, welches Fabricio Werdum gewann und somit für sich und sein Team $20.000 erlangen konnte.

Welterweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Nogueira’s Santiago Ponzinibbio vs. Team Nogueira’s Cleiton Duarte
Santiago Ponzinibbio besiegte Cleiton Duarte via Unanimous Decision.

Folgende Teilnehmer sind im Halbfinale:
William “Patolino” Macario
Leonardo Santos
Viscardi Andrade
Santiago Ponzinibbio

In der nächsten Episode wird der erste Finalist ermittelt. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe ging die Show off Air.

Alles zur aktuellen Staffel findet ihr hier:

Alles zu The Ultimate Fighter Brazil 2: Team Werdum vs. Team Nogueira *Sammelthread*

Cat Zingano verletzt! Miesha Tate übernimmt Coaching Spot und Titelshot!

Es war die Nachricht in dieser Woche: Cat Zingano verletzte sich schwer, riss sich das Kreuzband und den Meniskus. Somit kann sie nicht die Coaching Rolle übernehmen. Deshalb übernimmt Miesha Tate, die gegen Zingano das Titelmatch, als auch die Rolle als Coach für TUF 18 verlor. Zwischen Tate und Rousey gibt es dazu noch eine kleine Story: Bekanntlich konnte Rousey sich bei Strikeforce den Titel von Tate holen und nach der Übernahme wurde sie dann UFC Womens Bantamweight Championesse.
Viele Kritiker fragen sich, warum ausgerechnet Tate diese Rolle übernehmen darf, vor allem nach einer Niederlage. Tate ist dies jedoch egal und ist erfreut darüber, endlich ihre Chance für eine Revanche gegen Rousey zu erhalten. Das TUF 18 Finale wird am 28. Dezember stattfinden, vermutlich in Las Vegas. Darüber werden wir natürlich berichten.

Video von Episode 10

In der vorherigen Woche konnten wir euch leider nicht den Bericht zur Episode 10 präsentieren. Als Wiedergutmachung gibt es heute die Episode in voller Länge!

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann wieder am kommenden Donnerstag, mit dabei natürlich der nächste „TUF Brazil 2“ Showbericht.

Quelle: themmacorner.com, mmajunkie.com, youtube.com, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den TUF Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube