Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Raleigh/North Carolina (27.12.2009)

28.12.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Matt Hardy gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

3. Match
Mickie James, Savannah & Maria gewannen gegen Michelle McCool, Beth Pheonix & Layla

4. Match
The Hurricane gewann gegen Zack Ryder nach wenigen Sekunden

5. Match
R-Truth gewann gegen Mike Knox

6. Match
Christian gewann gegen Ezekiel Jackson
Nach dem Match wollte Jackson Christian weiter attackieren aber Vladimir Kozlov machte den Save

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre(c) gewann gegen John Morrison
Während des Matches bekam John Morrison offenbar einen Zahn ausgeschlagen, der einem der Zuschauer in der ersten Reihe überreicht wurde.
UPDATE: Offenbar war es doch kein Zahn, sondern nur ein Kaugummi von John Morrison, da er zu keiner Zeit blutete.

8. Match
Rey Mysterio & Kane gewannen gegen Chris Jericho & CM Punk
Vor dem Match entbrannte ein Streit zwischen Punk und einem Fan, der fast in einer körperlichen Auseinandersetzung endete

Main Event
World Heavyweight Championship
The Undertaker(c) gewann gegen Batista




4 Antworten auf „Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Raleigh/North Carolina (27.12.2009)“

Tillmann sagt:

Die Matches an sich klingen für eine Houseshow solide.
Aber die Segmente also die Ereignise die vorgefahren sind klingen auch nicht schlecht,also mir wäre die Fahrt es schon Wert da Morrison einen Zahn verlor,Punk Streit mit einem Fan gehabt haben soll…
Bei der Diven Division kam Savannah wieder zum Zuge ist ja bei den letzten Houseshow’s nichts neues.Vom Lesen her würde die Houseshow 8/10 Punkten kriegen 😉

*MaXi King XXL / The Executor sagt:

“Während des Matches bekam John Morrison offenbar einen Zahn ausgeschlagen, der einem der Zuschauer in der ersten Reihe überreicht wurde.“

Boah,wie eklig ist das denn??Will der Fan den Zahn jetzt bei ebay versteigern oder stellt der sich den ins Regal:D:D??

“Vor dem Match entbrannte ein Streit zwischen Punk und einem Fan, der fast in einer körperlichen Auseinandersetzung endete“

So was will ich mal bei einer richtigen SmackDown! Ausgabe sehen^^

FrozenIce sagt:

UPDATE: Offenbar war es doch kein Zahn, sondern nur ein Kaugummi von John Morrison, da er zu keiner Zeit blutete.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube